G
Gast
(Gelöschter Account)
Weil der Wohnort mMn nicht zwangsläufig etwas über die Tragfähigkeit einer Beziehung/Ehe aussagt.und für was sollt ma dann heiraten wenn eh jeder irgendwo wohnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil der Wohnort mMn nicht zwangsläufig etwas über die Tragfähigkeit einer Beziehung/Ehe aussagt.und für was sollt ma dann heiraten wenn eh jeder irgendwo wohnt?
Weil der Wohnort mMn nicht zwangsläufig etwas über die Tragfähigkeit einer Beziehung/Ehe aussagt.
und für was sollt ma dann heiraten wenn eh jeder irgendwo wohnt?
Das nicht.
Heirate ich aber jemanden, möcht ich diesen Menschen auch bei mir haben und gemeinsam mit ihm das Leben Hand in Hand gehen...
Damit sich die neu Leser auch auskennen. Es geht im Grunde darum, ob man sich, nach mehreren Fehlschlägen im Leben, noch einmal komplett auf einen neuen Menschen einlässt, oder ob man sich nur mehr jemanden sucht, mit dem man eine schöne Zeit hat, aber dann wieder jeder in seine Wohnung geht.
Deshalb heirate ich nicht mehr.Das nicht.
Heirate ich aber jemanden, möcht ich diesen Menschen auch bei mir haben und gemeinsam mit ihm das Leben Hand in Hand gehen...
Das wirst Du selbst nicht wirklich beeinflussen können, wenn es DER RICHTIGE ist, dann wirst Du von ganz alleine Deine Prinzipien über den Haufen werfen.Damit sich die neu Leser auch auskennen. Es geht im Grunde darum, ob man sich, nach mehreren Fehlschlägen im Leben, noch einmal komplett auf einen neuen Menschen einlässt, oder ob man sich nur mehr jemanden sucht, mit dem man eine schöne Zeit hat, aber dann wieder jeder in seine Wohnung geht.
Damit sich die neu Leser auch auskennen. Es geht im Grunde darum, ob man sich, nach mehreren Fehlschlägen im Leben, noch einmal komplett auf einen neuen Menschen einlässt, oder ob man sich nur mehr jemanden sucht, mit dem man eine schöne Zeit hat, aber dann wieder jeder in seine Wohnung geht.
Leben Hand in Hand gehen kann ich auch in getrennten Wohnorten.
Deshalb heirate ich nicht mehr.
Damit der andere abgesichert ist, z.B.für was sollt ma überhaupt heiraten?
Im Grunde kannst meinen vorigen Post 1:1 auch auf diese Frage übernehmen...Viel interessanter wäre die Frage, ob man nochmal heiraten würde...
Nein, aber 2 mal reichtWegen was?
Weil einer mit dir Hand in Hand durchs Leben gehen will?
Natürlich geht das. Ob mans persönlich will, ist die andere Sache.
Waren nur mein 2 Cent...
Full ack!schau, erst einmal ist es eine frage des typus. ich bin z.b. bin generell der beziehungs- und familienmensch, nicht der eremit. nicht einmal ein eremit+. also dawischt es dich auf die weise sowieso. selbst wenns wieder ein reinfall wäre. aber ohne das auszuprobieren und damit auch zu riskieren, lebst ja an deiner eigentlichen sehnsucht vorbei - bloß weil du dem schicksal keine chance mehr gibst. man kann auch aus lauter angst vor schlechter luft das atmen einstellen. ich empfehl es halt keinem.
und zweitens: was kann eine andere person für das, was andere menschen mit dir veranstaltet haben - oder du mit denen, oder ihr miteinander?
Full ack!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben...
Das nicht.
was hat die antwort mit meiner frage zu tun??Weil der Wohnort mMn nicht zwangsläufig etwas über die Tragfähigkeit einer Beziehung/Ehe aussagt.
was hat der beruf mit dem hauptwohnsitz zu tun??Kann ja zb auch berufliche Gründe haben, warum man nicht denselben Hauptwohnsitz wählt,
Natürlich hat man so seine Erfahrungen, aber was kann jetzt in Deinem Falle der Dritte dafür, dass die ersten Beiden was verbockt haben...Nein, aber 2 mal reicht