Beziehung ohne Kinder und ohne gemeinsam wohnen...

ab den 14. Lebensjahr entscheiden die Kinder selbst ob sie ihren Vater sehen wollen

Was geht eigentlich im Hirn von Frauen vor, die Männer bewusst mit der Verhütungslüge reinlegen? Glauben die ernsthaft, der zukünftige Zahler wird in Jubel, Trubel, Heiterkeit ausbrechen? :mauer:
Erwägen die jemals, dass es ein abgesehen von den Alimenten völlig vaterloses Kind werden kann? :roll: War sogar beim Udo Jürgen so, dass sie ihn zum Kontakt mit seinem letzten Bankert zwingen mussten. :roll:

Was geht eigentlich im Hirn von Frauen vor, die Männer bewusst mit der Verhütungslüge reinlegen? Glauben die ernsthaft, der zukünftige Zahler wird in Jubel, Trubel, Heiterkeit ausbrechen? :mauer:
Erwägen die jemals, dass es ein abgesehen von den Alimenten völlig vaterloses Kind werden kann? :roll: War sogar beim Udo Jürgen so, dass sie ihn zum Kontakt mit seinem letzten Bankert zwingen mussten. :roll:
das Gleiche gilt für die Männer wenn sie nicht Väter werden wollen . Nur Sex und die möglichen Folgen ignorieren ?

das Gleiche gilt für die Männer wenn sie nicht Väter werden wollen . Nur Sex und die möglichen Folgen ignorieren ?

Das Problem: als Mann bist du nur mit Vasektomie sicher, dass du nicht ungewollt Vater wirst, wenn die Trulla die Pille ins Klo haut. Ein Gummi schützt nicht unbedingt, die können reissen. Sonst können die gebärwütigen Weiber erzählen, was sie wollen. :mauer: Die Pille für den Mann steht noch aus.

Bin ich mit der Einstellung, ich möchte zwar eine Beziehung mit einer Frau (die keine Kinder hat) und auch keine möchte, ziemlich alleine?
Die frage geht zwar an Männer...fühle mich aber dennoch angesprochen

für mich so ich eine Beziehung haben wollte (Will ich aber nicht)...ausschließlich Kinderlos und mit getrennten Wohnbereich...meine damit jeder hat sein "Zuhause",alles andere war immer und wird immer Chancenlos sein,somit bist du nicht alleine

für mich so ich eine Beziehung haben wollte (Will ich aber nicht)...ausschließlich Kinderlos und mit getrennten Wohnbereich...meine damit jeder hat sein "Zuhause",alles andere war immer und wird immer Chancenlos sein,somit bist du nicht alleine
Genau, getrennter Wohnbereich ist für mich auch ganz wichtig, weil man eben einen Rückzugsort hat, der bei einer gemeinsamen Wohnung eben fehlt...
Dass man sofern man möchte ja in der Wohnung des anderen zu Gast sein kann - steht ja außer Frage, aber man kann sich ggf. zurückziehen, wenn man mal seinen eigenen Freiraum für sich haben möchte.
Vielen Dank, für deine Meinung

Das Problem: als Mann bist du nur mit Vasektomie sicher, dass du nicht ungewollt Vater wirst,
Ist das tatsächlich so - dass man nach einer Vasektomie definitiv (=100%ig) zeugungsunfähig ist? - oder besteht danach immer noch ein Risiko, dass sich das eine oder andere Spermium aus meinem Penis herauskommt...

Ich habe jetzt die SuFu vom EF genutzt - bekomme aber keine (für mich) eindeutigen Ergebnisse geliefert - auf die ich mich verlassen kann.
Weil ich habe einen Bekannten, der sich einer Vasektomie unterzogen hat und dann eine Tochter (zwar gewollt) bekommen hat...
Wenn ich mich einer Vasektomie unterziehe... dann möchte ich dass das auch 100%ig ist...

lg

Ist das tatsächlich so - dass man nach einer Vasektomie definitiv (=100%ig) zeugungsunfähig ist? - oder besteht danach immer noch ein Risiko, dass sich das eine oder andere Spermium aus meinem Penis herauskommt...

Ich habe jetzt die SuFu vom EF genutzt - bekomme aber keine (für mich) eindeutigen Ergebnisse geliefert - auf die ich mich verlassen kann.
Weil ich habe einen Bekannten, der sich einer Vasektomie unterzogen hat und dann eine Tochter (zwar gewollt) bekommen hat...
Wenn ich mich einer Vasektomie unterziehe... dann möchte ich dass das auch 100%ig ist...

lg
Der wird das schon wieder rückgängig gemacht haben wenn er dann gewollt ein kind bekommen hat.

Weil ich habe einen Bekannten, der sich einer Vasektomie unterzogen

hat und dann eine Tochter (zwar gewollt) bekommen hat...

lg

Du musst nach einem gewissen Abstand Spermatest machen. Mein Urologe sagt 100%. Dein Bekannter hat sich vielleicht rückoperieren lassen.

Bin ich mit der Einstellung, ich möchte zwar eine Beziehung mit einer Frau (die keine Kinder hat) und auch keine möchte, ziemlich alleine?
Hallo Markus - nein bist du nicht... Ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp über 8 Jahre zusammen, vorher haben wir auch getrennt gewohnt (war jedoch in der selben Umgebung) seit etwas über einem Jahr sind wir zu mir gezogen... weil zufällig die Wohnung neben mir frei geworden ist und wir somit um 1/3 größere Wohnung haben und somit jeder seinen Rückzugsort hat.
Kinder wollen wir beide nicht. Wir sind beide im Beruf sehr beschäftigt und es macht uns beiden auch Spaß.

Wir wünschen dir, dass du das, was du suchst findest...
liebe Grüße

Guten Tag liebe Forengemeinschaft...

ich möchte euch wieder mal von einem Thema berichten, welches mich in letzter Zeit akut beschäftigt hat.
Info: Sollte es dieses Thema in gleicher/ähnlicher Form schon geben, so hat die Suchfunktion mir keine (für mich passenden) Ergebnisse geliefert. Thema kann/darf/soll dann gerne in die jeweils richtige Rubrik verschoben werden...

Vor einigen Wochen habe ich eine Dame (29) im Internet kennengelernt. Wir haben viel hin und her geschrieben, eines Tages haben wir dann Rufnummern zwecks Whatsapp ausgetauscht.
Ihre erste Antwort auf mein Anschreiben im Facebook war zwar schon recht skurill:

Daraufhin war ich mal am Anfang recht perplex - da ich aber keiner bin, der (nur) mit dem Penis denkt habe ich mir gedacht - ich schreibe einfach mal zurück mit einer Erklärung...

Kurz um... Ihr sind Kinder und das zusammenziehen sehr wichtig... Wir lernten uns in er kurzen Zeit recht intensiv persönlich kennen - haben sehr viele Gemeinsamkeiten gefunden und es hätte auch von meiner Seite her gut gepasst.
Das Thema zusammenziehen und Kinder war ihr sehr wichtig und so drehten sich viele unserer Gespräche darum. Kurz um - ich schloss einen Kinderwunsch nicht kategorisch aus - nur möchte ich nicht dass dies ein sehr dominierendes Thema in einer Beziehung ist.
Mein Standpunkt: ich bin 30 Jahre, bin keiner der einen Kinderwunsch hat (und auch nie hatte). Gemeinsam wohnen möchte ich jetzt auch nicht zwingend...
Sollte es sich irgendwann mal ergeben, dass ich das möchte, wird dies zu gegebener Zeit dann passieren.

Meine Frage an euch (Männer zwischen 25 und 40 Jahren):

Im Idealfall wünsche ich mir eine Partnerin, mit der ich eine harmonische Beziehung aufbauen kann, wo die Frage nach Kindern oder dem Zusammenwohnen nicht priorisiert (odar gar Grundvoraussetzung ist) wird.
Ich möchte eine ausgeglichene Beziehung, wo jeder seinen Alltag grundsätzlich alleine meistert aber sich die Freizeiten beider Partner oft treffen. Einmal hier und einmal dort...
Mir ist persönlich Unabhängigkeit sehr wichtig. Ich möchte mit meiner Partnerin ins Auto steigen können und einfach mal wohin fahren, ohne dass man an viele Sachen denken muss.
Auch möchte ich (im Idealfall mit meiner Partnerin gemeinsam) Spaß im Bett ohne im Hinterkopf die Befürchtung haben zu müssen, dass das Folgen hat (!)

Vielen Dank fürs durchlesen.... und auch Danke für sinnvolle Kommentare
lg Markus

Info: für alljene User, die gerne alle Themen ins lächerliche ziehen möchten => Mistkübel / Spam / Testbereich
Sollte jemand orthografische oder grammatikalische Fehler finden - darf er/sie diese gerne behalten :)
Wie ich mitbekommen habe hat es sich für dich eh erledigt.
Bei meiner war das schon auch eine art Grundvoraussetzung, muß allerdings dazusagen,wir kannten uns schon länger und , von mir kam immer ich will keine Kinder .
Sie war es mir wert und ich habe die tollsten Kinder überhaupt.
Aber so auf die schnelle ginge es nicht .

Zurück
Oben