L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde nie wieder ohne Gummi sex haben .. außer ich lasse mich vasektomieren
Hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweiz ist auf jedenfall cool kann man mit Arbeit echt was aufbauenWir finden die schweiz super, viel höherer standart für uns als in tirol
DefinitivSchweiz ist auf jedenfall cool kann man mit Arbeit echt was aufbauen
Der gummi kann reissen also doch ^^Dann würde ich eh nimmer wollen... Fehlt doch was
Übrigens nu nie was passiert was ma bei Verhütungspannen mit Pille und Spirale nicht sagen kann![]()
Der gummi kann reissen also doch ^^
Ja dann schon aber wenn du reinspritzt dann sieht mans halt auch erst danach.Selbst dann nix passiert
Gibt ka reinspritzen... Wenn nur an unfreundlichen Tagen![]()
Ich denke, er wird mit diesem Beziehungsmodell am ehesten Erfolg haben, wenn er etwas älter wird bzw. ältere Frauen in Betracht zieht. Wenn ich mir so manche Freundinnen und Bekannten meiner Mama, meiner Tanten, etc. anschaue .... 55+, Kinder schon erwachsen und aus dem Haus, sie geschieden ... diese Frauen binden sich auch nicht mehr so gern und wollen eher Spaß haben.Naja, alle Vorteile haben wollen, aber keine Nachteile.
Übertreib nicht.Legitim mag sein aber ein Mensch der dich erst kennen lernt und gleich diesen Wunsch hat denn sollte man meiden denn mit dieser Person stimmt psychisch etwas nicht das wäre ja das selbe wenn Frau sich auf die strasse stellt und alle männliche Passanten fragen würde ob jemand Lust hat sie zu schwängern ...!!!!
Ja dann schon aber wenn du reinspritzt dann sieht mans halt auch erst danach.
Nicht die Wasserbomben nehmen, die sind einfach zu dick...Verhütung ist ein großes Thema und ich habe da ein kleines Problem mit Gummis. Es fühlt sich anderst an bezw fühle ich weniger . Darum entschlossen wir sie nimmt den Ring
manch Frauen sind auch bescheiden, manche in der Art, manche vom Intellekt, manche im Bett..... (und Männer können das auch!).bescheiden
Nicht die Wasserbomben nehmen, die sind einfach zu dick...Mist jetzt wisst ihr ja wie riesig "meiner" ist......... *damn!*
Zwillinge habe ich bekommen und durfte gehen kann meine Kinder nur sehen wenn das Gericht das okey gibt
dafür hast du zwei Kinder bekommen
ab den 14. Lebensjahr entscheiden die Kinder selbst ob sie ihren Vater sehen wollenVon welchen er nichts hat, ausser 27 Jahre Alimentationsverpflichtung...![]()
Das schlimme ist mann kann nichts tun
ab den 14. Lebensjahr entscheiden die Kinder selbst ob sie ihren Vater sehen wollen
mag schon sein aber ganz dumm sind die Kinder ja auch nicht und die Neugierde wer der Vater ist und wie er ist ist sicher gegebenJojo... wenn ihnen die Mudda vorher 14 Joahr dazählt, wos für a Oarsch da Vodda is. Schau dich im Forum um, wie manche Weiber über den Ex keifen...![]()
Gut das ih ka Verhütung Vertrag außer gummi![]()