Beziehung unter Bisexuellen

O

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat eine Beziehung mit einem / einer Bisexuellen? Suche selbst eine Sie, die einerseits damit umgehen kann für längerfristige Beziehung oder selbst auch bi ist... würd mich ganz grundsätzlich interessieren, wie Eure Erlebnisse damit sind?

Ich kann Dir nur das eine erzählen: Eine Beziehung zu einem Bi-Menschen bedeutet mehr Stress, denn es gibt rechnerisch die doppelte Anzahl an möglichen Kandidaten fürs Fremdgehen. Also muss man gerade hier eine freie Beziehung nahezu dringend fordern, wenn man ebenso gestrickt ist. ich weiß nicht, wie ich damit zurecht kommen könnte... Und ich bin nicht Bi, vielleicht ein wenig latent, aber nicht ausgelebt.

Wir haben feste Bekanntschaften(Sexpartner). Dabei sind auch ein BI-Paar, mit dem wir allerdings schon viele Jahre eng befeundet sind. Mit Unserem HF und unserer HF-in(hier aus dem EF) hatsich auch eine richtige Freundschaft entwickelt, die weitüber dieBettkante hinaus geht.i
Es ist ein herrliches befriedigendes Erlebnis mit denen zu ficken. Wirsind gleichberechtigt, respektieren uns und geben uns gegenseitig sehr viel. Markus+Tamra

PS.: Wir betreiben vorwiegend ganz normalen PT,bei Fremden oder Neubekannschaften selbstverständlichmit Gummi. Aber in unserem internen Kreis erleben wir alles "NATURA". Ob mit den Partnern/innen, oder auch hinund wieder das Gleichgeschlechtliche. Es kann ist, jedenfalls bei uns, etwas wunderbares. T+M

Wir sind beide Bi. Im Vergleich zu vorherigen Beziehungen kann ich diesbezüglich keinen großen Unterschied erkennen. Wenn der Partner eifersüchtig ist, spielt es keine Rolle ob ich Bi oder Hetero bin, dann ist eine Beziehung für mich schwer vorstellbar.
Es spielt für mich keine Rolle.

Ich kann Dir nur das eine erzählen: Eine Beziehung zu einem Bi-Menschen bedeutet mehr Stress, denn es gibt rechnerisch die doppelte Anzahl an möglichen Kandidaten fürs Fremdgehen. Also muss man gerade hier eine freie Beziehung nahezu dringend fordern, wenn man ebenso gestrickt ist. ich weiß nicht, wie ich damit zurecht kommen könnte... Und ich bin nicht Bi, vielleicht ein wenig latent, aber nicht ausgelebt.
Was für ein Blödsinn...als ob man als Bisexueller eher "fremdgehen" würde, woher nimmst Du dieses Vorurteil?

Da seit 7 Jahren alles gemeinsam machen ist das für unskein Problem mehr. Es war natürlich sehr schwierig, geeignete Partner/innen zufinden, die akzeptieren, dass Mann/Frau dabei ist. Andererseit gabund gibt es Partner/innen und Paare, die gerade dies antörnt. Ich sehe es gerne und es geilt mich auf, wenn Tamara mit einer Frau schläft.Umgekehrt sagt sie mir und, ich kann es ja sehen, ist es für sie geil, zuzusehen, wenn ich mit einem Mann ficke. Im übrigen gibt viele Variationen, bei BI-sexuellen Beziehungen. Wir haben auch Freundschaft mit einem Paar, mit dem wir nur ganz normal PT betreiben. Aber mit unserem HF und unser HF-in ist es immer wieder erfüllend, gemeinschaftlich aufeinander zu zu gehen und uns gegenseitig unsere Wünsche/Vorlieben zu erfüllen.

wer hat eine Beziehung mit einem / einer Bisexuellen? Suche selbst eine Sie, die einerseits damit umgehen kann für längerfristige Beziehung oder selbst auch bi ist... würd mich ganz grundsätzlich interessieren, wie Eure Erlebnisse damit sind?

Klingt so als suchst du eine Frau für einen Dreier, für dich und deine bisexuelle Frau. Da aber die meisten bisexuellen Frauen einen festen Partner haben suchen sie ggf. Sex mit anderen Frauen, aber nicht mit anderen Männern.

Die Mehrzahl der Menschen hat eine versteckte Neigung zur Bisexualität, aber viele sind sich dessen nicht bewusst und nur ein kleiner Teil wagt es, diese Bi-Neigung einzugestehen oder gar sie auszuleben. Um eine Anfang dafür zu machen, empfehle ich Euch, dass ihr zuerst getrennt je eine homosexuelle Beziehung mit einem verheirateten Partner anknüpft und diese bei Gefallen später zu einer Dreier- oder Viererbeziehung ausbaut. Ich wünsche Euch viel Glück dabei.

nachdem ich derzeit beziehungslos bin, bin ich da in beiden Richtungen offen für alles :)

@Mitglied #456556
Super geschriebenvon Dir.

Die Mehrzahl der Menschen hat eine versteckte Neigung zur Bisexualität, aber viele sind sich dessen nicht bewusst und nur ein kleiner Teil wagt es, diese Bi-Neigung einzugestehen oder gar sie auszuleben. Um eine Anfang dafür zu machen, empfehle ich Euch, dass ihr zuerst getrennt je eine homosexuelle Beziehung mit einem verheirateten Partner anknüpft und diese bei Gefallen später zu einer Dreier- oder Viererbeziehung ausbaut. Ich wünsche Euch viel Glück dabei.

Ich will keine andere Beziehung mehr als eine zu einer Frau, die Bescheid weiß über meine Bisexualität. Hierzu wäre natürlich gut, wenn sie ab und zu Lust hat mit 2 Männern gleichzeitig zu tun zu haben.
Sie kann selbstredend auch bi sein (ideal deswegen, weil sie dann die Lust auf beide - oder alle - Geschlechter nachvollziehen kann), es ist aber keineswegs ein muss.

Fühst du dich angesprochen - dann melde dich bitte ;)

Kommt mir schon etwas klischeehaft vor.
Ich bin bi , laufe aber nicht in Umgebung umher und sehe in jedem Mann oder jeden Frau einen potentiellen Sexpartner.

Kommt mir schon etwas klischeehaft vor.
Ich bin bi , laufe aber nicht in Umgebung umher und sehe in jedem Mann oder jeden Frau einen potentiellen Sexpartner.
Vermutlich laufen dem Tier die Partner ständig davon und er meint es liegt nicht an ihm...oder es laufen ihm auch keine Partner zu...
Du schockierst mich schon ein wenig, Du siehst nicht in jedem Menschen einen potentiellen Sexpartner??? :ironie:
Hast Du am Ende regelmäßig Sex?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich laufen dem Tier die Partner ständig davon und er meint es liegt nicht an ihm...oder es laufen ihm auch keine Partner zu...
Du schockierst mich schon ein wenig, Du siehst nicht in jedem Menschen einen potentiellen Sexpartner???
Hast Du am Ende regelmäßig Sex?:hmm:
Ist mir schon klar daß du jetzt nicht unter die Kategorie notgeil fällst und deshalb nicht betroffen fühlen.
Man findet manchmal ablehnende Beiträge gegen bisexuelle mit der Begründung, die haben na nur Sex im Sinn.
Egal ob Mann oder Frau hauptsächlich ein Loch !
Und So was nervt mich einfach wenn mir unterstellt wird ich sehe in jeder oder jedem ein sexuell benutzbares Wesen.
Aber was schreib ich lange, daß du es verstehst ist mir klar , und der Rest kapiert es ohnehin nicht!

Ich hatte noch keine Beziehung in der meine Partnerin von vornherein Bisexuell war .... aber was sollte da anders sein als in Hetero Beziehungen ?:schulterzuck:

Das kommt mir irgendwie komisch vor.
Jedenfalls so wie du es schreibst. Ich denke mit der Anzahl kann es nichts zu tun haben. Eine Frau trifft so viele Heteromänner, die theoretisch Konkurrenz wäre, da kommt es auf die paar lesbischen/bisexuellen Frauen nicht mehr an. Wenn es um die Zahl geht.

Was aber natürlich sein kann:
Wenn eine Frau bisexuell ist, kann es sein dass ihr ein Mann alleine nicht reicht, ihr etwas fehlt. Etwas das der Mann ihr eben nicht geben kann.

Das muss aber nicht sein.
Nicht alle Menschen, die bisexuell sind, sind so gestrickt.

Ich sehe es so: Auch wenn man 100% hetero ist, kann ein Mensch, ein Partner nie alles abdecken.
Manche Frauen stehen auf weiße und dunkelhäutige Männer. Wenn sie nun einen Partner haben, gehen sie deswegen aber nicht automatisch fremd.
Manche Männer stehen auf schlanke und dicke Frauen. Aber auch da gehen nicht alle deswegen fremd.
Ich hoffe es ist klar was ich damit ausdrücken will.

Ob einem dann etwas fehlt oder nicht liegt wohl im Naturell, hat aber nicht zwingend etwas mit bisexuell zu tun.

Zurück
Oben