Beziehung

ein kompromiss ist immer nur eine zwischenlösung....niemand kann auf dauer über seinen schatten springen;)

Und wie oft besteht das Leben aus Zwischenlösungen? Was jetzt gerade ein Problem darstellt, kann in 3 Wochen schon wieder anders sein.

Und doch ich bin schon ein paar wenige Kompromisse eingegangen, die mittlerweile über Jahre anhalten. Oder sagen wir ich habe mich damit arrangiert? Es gibt auch Dinge wo ich absolut nicht kompromissbereit wäre, aber dennoch finde ich darf man in einer Beziehung nicht nur an sich denken.

Der Meinung bin ich auch.
Wenn ich mich biegen bist zum Umfallen müsst oder mein Leben echt negativ beeinflussen würde, dann wäre ich auch nicht kompromissbereit.

Das steht ja ausser Frage niemand soll sich verstellen oder verbiegen , den dann würde auch der Partner ganz schnell das Interresse verlieren und verzweifelt nach dem Punkt suchen warum man sich für die Beziehung entschieden hat.

Das du damit gut lebst glaub ich dir , ich mag mich da täuschen aber ich höre im Hintergrund ein Verletztes Tier .
Das versucht durch etwas Egomanie kein Risiko mehr ein zu gehen .
falsch...im hintergrund siehst du jemanden, der nicht mehr bereit ist kompromisse einzu gehen...hatte ich schon....und soweit , um mich zu verletzten, ist noch keine gekommen;)

Na jeder wie er mag und kann ,was war der Auslöser für diesen Sinneswandel ?

Keine Angst ich will dich nicht Analysieren ,rein aus Interresse.
einfach eine eingebung...hatte es satt, von politik, arbeitgeber und sich auch von einigen girls verarscht zu werden....von daher habe ich beschlossen, keine kompromisse mehr ein zu gehen.....das gilt allerdings nicht bei meiner mutter, oder meinem bruder

einfach eine eingebung...hatte es satt, von politik, arbeitgeber und sich auch von einigen girls verarscht zu werden....von daher habe ich beschlossen, keine kompromisse mehr ein zu gehen.....das gilt allerdings nicht bei meiner mutter, oder meinem bruder

Na für so schräg würde ich dich nicht halten ,ausserdem wenn es die Familie betrifft bricht man eher als das man keine Kompromisse macht das ist meine Meinung dazu .

ja aber nicht bei mutti...die ist ja schon 90 und wer weiß, wie lang ich sie noch hab

Ja siehst du meine ist 71 hatte schon einen Schlaganfall und hat gerade zum wüten mal gebrochen .
Mir soll es recht sein ich kann vergeben bei Aufrichtigkeit aber ich krieche Niemandem in den Hintern egal wie lange er noch hat .

Ja siehst du meine ist 71 hatte schon einen Schlaganfall und hat gerade zum wüten mal gebrochen .
Mir soll es recht sein ich kann vergeben bei Aufrichtigkeit aber ich krieche Niemandem in den Hintern egal wie lange er noch hat .
du missverstehst mich...ich krieche auch meiner mutter nicht in den arsch, aber ich lass ihr halt mehr durchgehen wie jeden anderen

Zurück
Oben