Beziehung

Manche wollen eben eine große Familie. Was ich aber dann zb. nicht leiden kann ist, wenn man dann herum jammert dass man keine Zeit mehr für sich oder den Partner hat. Immerhin hat man sich viele Kinder selbst ja ausgesucht.
die Gefahr der Überschätzung, wird unterschätzt
aber, alles sowieso überbewertet :undweg:

Persönlich schätze ich geregelte Tagesabläufe und somit den Alltag sehr, was ja nicht bedeutet, dass ich mit meiner Partnerin keinen häufigen, abwechslungsreichen Sex haben kann.

so ein Forum kann den Alltag auch wieder aufmischen gedanklich Anregung geben...
jeder sollte seine Interessen auch umsetzen können, das kann zb auch mal mit anderen Partnern sein, wenn der eigene das nicht möchte....
Aber manchmal ist auch die Gemeinsamkeit nicht mehr gegeben und jeder hat sich in eine andere Richtung entwickelt, dass es eben nimmer passt.
Man muss eben in manchem vielleicht auch nachgeben. Aber im gesamten sollte man sich nicht aufgeben.... schreib mich an wenn du mehr reden magst.

Ich wiederhole mich, wenn ich behaupte, auch die schönsten Dinge des Lebens werden durch regelmäßige Verwendung, zur umspannenden Routine.
Sind wir erwachsen, oder nicht?
Jeder Mensch ist in erster Linie NUR für sich selbst verantwortlich.
Nur wenn es mir gut geht, kann ich den Anderen einen Rahmen zur Verfügung stellen, indem es ihnen auch gut geht.
Hinaus ins Leben, rein ins Abenteuer. Wird auch für jeden anders aussehen.
Holt euch eure Kicks, genießt alles ohne Angst, schlechtem Gewissen und Reue.
Dadurch gestärkt wird auch der Alltag wieder interessanter.

Hallo
Ich habe mal eine Frage in die Runde!
Was würdet ihr machen wen die Beziehung zum Alttag wird ??????

Mich persönlich kotzt das Wort "Alltag" an.
Da sch… ich doch lieber auf zwei Wochen Urlaub und habe jeden Tag schön.

Tja und seine Tage richtet man sich selbst ein.
Liebevolle Rituale, mögen was man tut, die schönen Facetten finden.

Jeder Tag hier kann wunderbar sein, wenn man bereit ist sich ein wenig anzustrengen und nachzudenken, wie man es haben will und was einen freut.
Ein bisserle Kreativität und net faul sein - mehr braucht´s net.

Dann gibt´s einfach keinen grauen Alltag. ;)

auch Faulsein kann einen freuen .... ;)

So habe ich es nicht gemeint - gedanklich nicht faul sein.

Gibt nichts besseres als einen perfekten Kuschelabend, wenn man sich ein bisschen mehr an Bemühung gibt, kann selbst der außergewöhnlich lazy und wunderbar sein.
Ich mag´s z.B. total gern, wenn mein Kuscheldeckchen frisch und an der Sonne getrocknet wurde. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber im Moment gut und fast elitär. ;)
Mein weißer Tee zieht bei 70 Grad, exakt 3 Minuten.

Wenn ich faul bin, ist es viel aber sicher von der Qualität nicht "Alltag".

Auch faul sein, kann besonders sein. ;)

So habe ich es nicht gemeint - gedanklich nicht faul sein.

Gibt nichts besseres als einen perfekten Kuschelabend, wenn man sich ein bisschen mehr an Bemühung gibt, kann selbst der außergewöhnlich lazy und wunderbar sein.
Ich mag´s z.B. total gern, wenn mein Kuscheldeckchen frisch und an der Sonne getrocknet wurde. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber im Moment gut und fast elitär. ;)
Mein weißer Tee zieht bei 70 Grad, exakt 3 Minuten.

Wenn ich faul bin, ist es viel aber sicher von der Qualität nicht "Alltag".

Auch faul sein, kann besonders sein. ;)

Ich wünsche Dir, dass sich Deine positive Einstellung NIE ändern wird! :up:

Ich wünsche Dir, dass sich Deine positive Einstellung NIE ändern wird! :up:

Das Gegenteil ist der Fall.
Es war ein breiter Weg bis hier her.
...ein sehr breiter und langer Weg.

Gilt nur für mich persönlich:
Man kann stellenweise zwischen Verzweifeln und Annehmen wählen.
Tja und es gibt Dinge, die passieren und den Wert des Lebens, der Zeit, der Liebe und Freude, in einem anderen Licht erstrahlen lassen.
Ich bin einfach glücklich hier zu sein. ;)

Zurück
Oben