U
Gast
(Gelöschter Account)
Glauben lassen hat Rechtdu missverstehst mich...ich krieche auch meiner mutter nicht in den arsch, aber ich lass ihr halt mehr durchgehen wie jeden anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glauben lassen hat Rechtdu missverstehst mich...ich krieche auch meiner mutter nicht in den arsch, aber ich lass ihr halt mehr durchgehen wie jeden anderen
du missverstehst mich...ich krieche auch meiner mutter nicht in den arsch, aber ich lass ihr halt mehr durchgehen wie jeden anderen
ohne Hörgerät ??Nein das tue ich definitiv nicht da ist der kleine Unterschied und ich habe dich sehr wohl verstanden .
ohne Hörgerät ??
das wußte ich, sehr ansteckendGanz ohne auch wenn ich Amtlich Derrisch bin .
Wieso will man 4 kinder?
die Gefahr der Überschätzung, wird unterschätztManche wollen eben eine große Familie. Was ich aber dann zb. nicht leiden kann ist, wenn man dann herum jammert dass man keine Zeit mehr für sich oder den Partner hat. Immerhin hat man sich viele Kinder selbst ja ausgesucht.
die Gefahr der Überschätzung, wird unterschätzt
aber, alles sowieso überbewertet
reine Vorsicht hab einen langen Tag hinter mir der war nicht gutFlüchtest schon?
reine Vorsicht hab einen langen Tag hinter mir der war nicht gut
Hallo
Ich habe mal eine Frage in die Runde!
Was würdet ihr machen wen die Beziehung zum Alttag wird ??????
Hallo
Ich habe mal eine Frage in die Runde!
Was würdet ihr machen wen die Beziehung zum Alttag wird ??????
wie man es haben will und was einen freut.
Ein bisserle Kreativität und net faul sein - mehr braucht´s net.
auch Faulsein kann einen freuen ....
So habe ich es nicht gemeint - gedanklich nicht faul sein.
Gibt nichts besseres als einen perfekten Kuschelabend, wenn man sich ein bisschen mehr an Bemühung gibt, kann selbst der außergewöhnlich lazy und wunderbar sein.
Ich mag´s z.B. total gern, wenn mein Kuscheldeckchen frisch und an der Sonne getrocknet wurde. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber im Moment gut und fast elitär.
Mein weißer Tee zieht bei 70 Grad, exakt 3 Minuten.
Wenn ich faul bin, ist es viel aber sicher von der Qualität nicht "Alltag".
Auch faul sein, kann besonders sein.
Ich wünsche Dir, dass sich Deine positive Einstellung NIE ändern wird!