Beziehungsprobleme nach 3er

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Falscher Gedanke im Hinterkopf ....es geht um geben und nehmen .... Wobei bei ffm ein Mann bestimmt einen höheren Druck ausgesetzt ist ....

Komme ich bei einem 3er durch meinen Partner zu kurz , muss er ohnehin danach in der Zweisamkeit nochmal herhalten ;-) und somit ist das Problem gelöst

Natürlich auch umgekehrt wenn mein Partner zu kurz kam, dann muss ich eben nochmal und das mache ich natürlich sehr gerne
 
Falscher Gedanke im Hinterkopf ....es geht um geben und nehmen .... Wobei bei ffm ein Mann bestimmt einen höheren Druck ausgesetzt ist ....

Komme ich bei einem 3er durch meinen Partner zu kurz , muss er ohnehin danach in der Zweisamkeit nochmal herhalten ;-) und somit ist das Problem gelöst

Natürlich auch umgekehrt wenn mein Partner zu kurz kam, dann muss ich eben nochmal und das mache ich natürlich sehr gerne
Guter Denkansatz
 
Ich würde das nicht nur an der Schwanzlänge festmachen. Vermutlich hat er es nicht verkraftet mitzuerleben, wie seine Frau den Sex mit einem anderen genießt. Da war wohl jemand der Verwirklichung seiner Phantasie nicht gewachsen.

Bitte künftig als Mahnung in den regelmäßigen "Wie überrede ich meine Frau zu einem 3er / zu Sex mit einem anderen Mann?"-Threads posten :D
 
Ich würde das nicht nur an der Schwanzlänge festmachen. Vermutlich hat er es nicht verkraftet mitzuerleben, wie seine Frau den Sex mit einem anderen genießt. Da war wohl jemand der Verwirklichung seiner Phantasie nicht gewachsen.

Bitte künftig als Mahnung in den regelmäßigen "Wie überrede ich meine Frau zu einem 3er / zu Sex mit einem anderen Mann?"-Threads posten :D

:up:
 
Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen,
ein 3er ist halt etwas, wo man im Vorfeld so gut es geht alle Eventualitäten besprechen sollte, auch, dass manche unbedachte Ansage während dem Tuns nicht persönlich gemeint ist... sonst kann es ganz schnell heißen: Die Geister die ich rief....

In Deinem Fall kannst Du nur reden, reden und nochmals reden und ihm das klar machen, das Du auch schon in Deiner TE geschrieben hast.
Ergänzend würde ich vielleicht erwähnen, dass größer nicht automatisch besser bedeutet, und das beste Stück Deines Freundes FÜR DICH die genau richtige Größe hat... nicht zu klein um ihn nicht zu spüren aber auch nicht zu groß, um übervorsichtig zu sein und große Angst vor Schmerzen zu haben...

Ist sicher keine Patentlösung, aber einen Versuch ist es wert...

Just our 2 cents,
Salt & Pepper
 
Wifesharing, Cuckolding und Gruppensex ist halt nix für Wecheier! Das kommt davon wenn man glaubt alles erleben zu wollen und glaubt ass eh alles immer cool ist! Sag deinem Mann dass er ein Kleinschwanzträger ist und dass er jetzt da durch muss! Und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden-er wollte einen MMF!
 
Sein Penis ist auch nicht zu klein oder so, im gegenteil fand ihn immer gut stattlich.
Sag deinem Mann dass er ein Kleinschwanzträger ist
Abgesehen davon, dass Euer Post von wenig bis gar keinem Einfühlungsvermögen zeugt, finde den Fehler... :roll:

Um jegliche Vergleiche in Relation zu setzen. Ich gehöre mit meinen 1,87m Körpergröße sicher nicht zu den kleineren Männern, aber neben einem NBA Basketballer würde ich wie ein Zwerg wirken...

Mr. Salt
 
Wifesharing, Cuckolding und Gruppensex ist halt nix für Wecheier! Das kommt davon wenn man glaubt alles erleben zu wollen und glaubt ass eh alles immer cool ist! Sag deinem Mann dass er ein Kleinschwanzträger ist und dass er jetzt da durch muss! Und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden-er wollte einen MMF!
Nach bumm .... Da hat einer aber offenbar die Hosen ganz schön voll um so gut stinken zu können.

Als ob deine Aufzählungen was erstrebenswertes wären und Leute die drauf kommen das sie ihre Gefühle falsch eingeschätzt haben "Weicheier" wären.

Ich hab so einiges durch, aber die meisten "Stecher" sind bloss Egowixer. Für sowas wie es der Partner der Te Grad erlebt braucht es viel mehr Eier wie einen auf großen Zampano zu machen.
 
Ich danke euch für eure Meinungsäußerung und die ideen wie ich mit der Situation umgehen kann.

Mein Freund ist eigentlich ganz gut gebaut da ich schon einige penise gesehen habe kann ich das soweit schon beurteilen. Wir kannten unseren 3er partner nicht so richtig das wollten wir beide auch so.

Mir gefallen einige konstruktive ideen hier und diese werde ich versuchen oder ihn Begleiten.

:*

Lg Lydia
 
Zurück
Oben