F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja eh aber sein Problem , sorry !
Kopfkino und real sind eben doch zwei paar Schuhe
Kopfkino und real sind eben doch zwei paar Schuhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
beim nächsten dreier nehmt ihr am besten einen kleineren schwanz
Oder man nimmt gleich statt dem zweiten Mann eine zweite Frau....dann brauchst auch keinen Zumpferlvergleich
Das sagen sie alle Warum reicht den Leuten denn kein geiler 2erSpass versprechend, weil Frau kennt keine Konkurrenz nur die Aufforderung zum Spiel
Das sagen sie alle Warum reicht den Leuten denn kein geiler 2er
I hätt bei an Dreier immer im Hinterkopf ob nit wer zu kurz kommt (na ka wortwitz....)Natürlich reicht ein geiler befriedigender 2er , aber warum keine Abwechslung .... Zbsp Geburtstag und Weihnachten ...
Für die Dauer ist es eh nix immer zu teilen .... Bin ja auch für alles oder nichts
Guter DenkansatzFalscher Gedanke im Hinterkopf ....es geht um geben und nehmen .... Wobei bei ffm ein Mann bestimmt einen höheren Druck ausgesetzt ist ....
Komme ich bei einem 3er durch meinen Partner zu kurz , muss er ohnehin danach in der Zweisamkeit nochmal herhalten ;-) und somit ist das Problem gelöst
Natürlich auch umgekehrt wenn mein Partner zu kurz kam, dann muss ich eben nochmal und das mache ich natürlich sehr gerne
Ich würde das nicht nur an der Schwanzlänge festmachen. Vermutlich hat er es nicht verkraftet mitzuerleben, wie seine Frau den Sex mit einem anderen genießt. Da war wohl jemand der Verwirklichung seiner Phantasie nicht gewachsen.
Bitte künftig als Mahnung in den regelmäßigen "Wie überrede ich meine Frau zu einem 3er / zu Sex mit einem anderen Mann?"-Threads posten
Sein Penis ist auch nicht zu klein oder so, im gegenteil fand ihn immer gut stattlich.
Abgesehen davon, dass Euer Post von wenig bis gar keinem Einfühlungsvermögen zeugt, finde den Fehler...Sag deinem Mann dass er ein Kleinschwanzträger ist
Sag deinem Mann dass er ein Kleinschwanzträger ist und dass er jetzt da durch muss!
Nach bumm .... Da hat einer aber offenbar die Hosen ganz schön voll um so gut stinken zu können.Wifesharing, Cuckolding und Gruppensex ist halt nix für Wecheier! Das kommt davon wenn man glaubt alles erleben zu wollen und glaubt ass eh alles immer cool ist! Sag deinem Mann dass er ein Kleinschwanzträger ist und dass er jetzt da durch muss! Und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden-er wollte einen MMF!
Hoffentlich verkneift er sich dabei das "Oh, das ist aber enger als erwartet."Oder man nimmt gleich statt dem zweiten Mann eine zweite Frau....dann brauchst auch keinen Zumpferlvergleich