E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss schmunzeln, wenn ich hier so die eine oder andere Antwort lese - mit meiner Ex haben wir Dreier (MMF) gemacht haben es aber auch mit anderen Paaren versucht (inkl. Swingerclubs) - und es hat jahrelang wunderbar geklappt (für alle Teile!) und - egal - ob großer oder kleiner Schwanz - kein Funke von Eifersucht. Und - rein technisch gesehen gibts ja auch Frauen, die etwas "weiter" oder eben "enger" gebaut sind. Ja, bis dann doch mal einer gekommen ist, wo dann meine Ex gemeint hat - mit DEM könnte ich mir vorstellen, zu leben. Und gemeint hat: ersatzweise könnte ich ja mit SEINER zusammenleben...
Nein, kein Kopfkino - tatsächlich genauso erlebt.
Wir haben also unsere eigenen roten Linien überschritten - und da waren wir nicht mehr jung und dumm sondern jahrelang zusammen. Reden half - aber letztendlich war dann doch die Situation, dass wir nicht mehr eine gemeinsame Linie fanden ausschlaggebend, dass wir uns getrennt haben... nach immerhin 13 Jahren...
Aber bereut haben wir es trotzdem nicht, dafür waren unsere (gemeinsamen) Erlebnisse zu ... naja sagen wir einfach "geil".
Nein, kein Kopfkino - tatsächlich genauso erlebt.
Wir haben also unsere eigenen roten Linien überschritten - und da waren wir nicht mehr jung und dumm sondern jahrelang zusammen. Reden half - aber letztendlich war dann doch die Situation, dass wir nicht mehr eine gemeinsame Linie fanden ausschlaggebend, dass wir uns getrennt haben... nach immerhin 13 Jahren...
Aber bereut haben wir es trotzdem nicht, dafür waren unsere (gemeinsamen) Erlebnisse zu ... naja sagen wir einfach "geil".