Beziehungsprobleme nach 3er

Vielleicht wär a Massenpuderei g`scheiter gwesn,....do hätt ma si daunn auf Verwechslungen ausredn kenna! :lalala:
A ungrade Zahl is imma a Schaß! :D
 
Ja, ist eine ernste Sache wo sie da hineingeschliddert sind. Ist nicht leicht da wieder rauszukommen als wäre nichts gewesen.
Darum, bei solchen 3er muss alles abgesprochen werden und freiwillig, nicht unter Zwang und Eifersuchtsfrei geschehen.
Ansonsten es raus kommt wie jetzt bei den beiden.

Ich weiß nicht.
Kann man das vorher so gut abschätzen?
Wenn ich in eine Situation komme, die Lust das Hirn blockiert und mein Herz irgendwie nach Aufregung giert, dann werd ich vll anfälliger sein, etwas zu machen, worüber ich mir normalerweise durchaus mehr Gedanken machen würde und das kann auch den Partner einfach mitreißen - ich denke nicht, dass man alle Eventualitäten vorab gedanklich durchgeht....und dann fällt ein Satz, der kränkt und die Blase platzt. In vielen anderen Bereichen passiert das doch auch...Vergleiche erzeugen Unsicherheit...wenn man das erlebt (wurscht, ob der Auslöser jetzt ein 3er ist oder was anderes) tut das nunmal weh und dass man sich danach zurückzieht kann ich auch nachvollziehen.
Ich würde das Gespräch suchen und es dann mal sacken lassen.
 
Ich glaube auch das man manche Erfahrungen erst mal machen muss bevor man sich selber besser einschätzen kann weil man die eigenen Gefühle zur Sache nicht vorher wissen könnte.

Das ist das, was manche an "Reifen" Partnern so schätzen....Sie haben Erfahrungen gemacht und wissen was sie wollen. Sind über sich im Klaren und mit sich im Reinen. Nennt sich "sich selbst bewusst sein" vulgo Selbstbewusstsein

Ich glaub von Descartes kommt das Zitat " Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"

Und das wird man immer wiederr erleben....Mit mehr Erfahrung bedenkt man nur mehr Punkte schon im vorab. Aber es gibt immer noch etwas, was einem noch nicht bewusst ist. Macht ja nix :) bleibts wenigstens spannend :D
 
Ich frage mich die ganze Zeit wie er darüber denkt? Wollte er es nicht so? Ich wünsche mir immer das es ihr ein anderer besser macht als ich es kann. Keinerlei Eiversucht hatte ich je, wenn die anderen die ich ja bewusst auch nach Schwanzgröße ausgesucht hatte, größer war. Wer möchte schon seine Freundin/Frau sagen hören, mei ist der aber klein, wenn schon ein Mittspieler vorbeikommt? Deshalb keine Angst, dein Mann wusste es und du solltest ihn mal fragen ob es ihn anmacht wenn du richtig in Fahrt kommst.
 
Wenn man für sein Kind noch 2 Kinder dazu einlädt, und es sich somit 3 ergeben, gibts sehr oft Zores.
Wie auch immer ein Dreier aufgebaut ist, das Risiko eines Scherbenhaufens gibts immer.... Und es kann jeden einzelnen betreffen oder auch alle Drei .
Nicht alle Fantasien müssen umgesetzt werden.
 
Ich sehe da ein bisschen schwarz für eure Zukunft. So ein 3er sollte nur nach ausgiebiger Diskussion und wen wirklich alle 3 es wollen vollzogen werden. Sonst ist Zoff wie jetzt bei euch schon mal vorprogrammiert.
Und selbst da gibt es keine Garantie, das es ohne Probleme abläuft.
Es wird ja jeder der keinen dreier will ,als Idiot dargestellt.
Es mag schon Paare geben die damit umgehen können, sei ihnen gegönnt, bin ich keinem neidig, wenn's passt wieso nicht.
Aber das zwischen Fantasie und Realität gibt es doch noch Unterschiede!
 
Wahrscheinlich ist die Schwanzlänge nur vorgeschoben.
Ich käme damit nicht klar, wenn jemand meine neben mir vögeln würde, ganz einfach egal wie kurz oder lang sein Schwanz.
Der hat sich des halt anders vorgestellt, blöd gelaufen, tut mir weder leid noch sonstwas .
 
Wobei es interessant wäre von männlichen Usern zu lesen ob sie schon mal Befürchtungen hatten. ...
Warum auch immer, dass ihr bestes Stück zu klein...zu schmal...und wie sie damit umgegangen sind.

Auf deine Frage kann ich dir so direkt nicht Antworten aber hatteein ähnliches Erlebnis mit meiner Frau.

Sie hat mir vor Jahren mal erzählt das einer ihrer Ex Lover so lange konnte das Sie nach mehreren Stunden gesagt hat das Sie keinen Bock mehr hat.

Mein Ego war damals (wenn auch dämlich) total angekratzt.

Jahre später haben wir darüber gesprochen weil ich mich auch zurückgezogen habe und da hat sie mir gesagt das sie das absolut nicht will und nicht gut fand.

Ich habe das damals noch mit zwei sehr guten Freundinnen besprochen und sie haben mir genau das gleiche gesagt.

Wichtig isr darüber reden.

Ich habe meiner Frau damals einen Brief geschrieben und danach haben wir die Sache geklärt und alles war gut.
 
Das ist sicher nicht hilfreich. Jemandem, dem es ohnehin schon schlecht geht noch "eine vor den Latz knallen".

Doch, weil es ja seine Idee war und sie zum Fremdfick überredet hat und jetzt wo sie ihm den Gefallen getan hat, liegt die Schuld alleine bei ihr und soll von ihm aus ein schlechtes Gewissen haben.
 
Er meinte letztens dass sein ego angeschlagen ist und gerade ein schlechtes gefühl und leistungsdruck beim sex hat.

Was kann ich machen um ihm wieder ein besseres gefühl zu geben und wieder spaß am sex hat.

Bitte bin verzweifelt und will ihn nicht verlieren.


:schulterzuck: Begebt euch auf die Suche nach Kleinschwänzigen für die nächsten Ficks. ;) Damit er sich wieder gross vorkommt.
 
vielleicht hatte er die Phantasie, er und nur er könne es der te so richtig besorgen. das ist oft ein irrtum, der dann speziell bei unerfahrenen männern zu kratzern am ego führt. er wird wohl oder übel selbst damit klarkommen müssen. er ist schon groß.
 
Geiles kopfkino betreffend "fick meine frau/freundin" und dann wirklich zu sehen wie die holde dann (noch dazu von einem grösseren schwanz) gevögelt wird, sind zwei verschiedene paar schuhe.

Der Zauberlehrling wurde ja schon treffend zitiert :D

Ohne spass...ich würde jetzt auf angriff gehen (ist ja bekanntlich die beste verteidigung) :D

Die aussage betreffend schwanzgrösse hast du ja schon richtiggestellt (auch wenn es ein wenig am ego kratzt) aber jetzt auf mimose machen, weil er doch nicht damit klarkommt...geht goaned.

Wer wind sät, wird sturm ernten. :lalala:
 
Jemandem, dem es ohnehin schon schlecht geht noch "eine vor den Latz knallen".
doch , nach dem posting war er der der es anstachelte..jetzt leidet seine partnerin, weil er probleme hat mit der situation die er sich selbst eingebrockt hat...und sein hirn nicht verarbeiten kann. er dürfte nicht der wifesharer sein..sondern eher der cucki und die brauchen sowas wie unterwerfung.
 
Du hättest dich allerdings auch verbal etwas zurückhalten können.
so wie geschrieben, eher der schock bei der öffnung der hose...wenn man sich darauf konzentrien muss was man sagen darf und was nicht wirds schon ein problem..aber für den netten mann der den 3er anleiert hätte alles zum problem werden können..ein multipler orgasmus ihrerseit oder auch nur stöhnen....scheißegal er hat nur kopfkino gespielt und die realität nicht gesehen...
wer sich mit solchen spielereien in einer guten beziehung auseinandersetzt sollte das vorab tun....psychische probleme hat man trotzdem nicht im griff
 
is doch eh egal. er hätte so und so a krise bekommen. wenn des zumpferl vom anderen kleiner als seins gewesen wäre, sei frau aber trotzdem abgeht wie eine rakete wenn der andere sie vögelt, wärs is gleiche gewesen....und wenn frau überlegen muss darf ich das sagen oder darf ich überhaupt einen orgi bekommen...dann kannst es gleich bleiben lassen.

is kopfkino war halt viel lustiger als die realität.
 
Ist eh nix Schlimmes was euch da passiert ist, ist ja schließlich auch nicht alltäglich dass man als Paar mit einem extra dritten Mann ins Bett geht! ;) Haha! Als Frau schaut man oft ebenso blöd aus der Wäsche, wenn der geliebte Freund beim Partnertausch die andere Dame so verwöhnt wie man selbst nie verwöhnt wird!
Also....probiert einfach nochmal einen Dreier aus, kann eh nur besser werden! :D
 
Ist eh nix Schlimmes was euch da passiert ist, ist ja schließlich auch nicht alltäglich dass man als Paar mit einem extra dritten Mann ins Bett geht! ;) Haha! Als Frau schaut man oft ebenso blöd aus der Wäsche, wenn der geliebte Freund beim Partnertausch die andere Dame so verwöhnt wie man selbst nie verwöhnt wird!
Also....probiert einfach nochmal einen Dreier aus, kann eh nur besser werden! :D
... genau gleiches Recht für alle :D
 
Zurück
Oben