BH-Größen/Qualität

BH Körbchengröße

• Umfrageteilnehmer
    40
wow ich trag auch d aber push-up. man es glotzt eh schon jeder auf meinen busen. grundsätzlich nichts schlimmes aber wenn ich den noch pushen würd fallen den herren die augen aus dem kopf und des muss net sein - immerhin ist mein hintern a net schlecht :mrgreen:

ich weiß nicht wie viel männer die in meinen federn landen nur wegen meines busens mitgekommen sind - ich glaub es sind 99% und dann muss ich mir so meldungen anhören "wow also dein a... gibt ja auch viel her" tja und dann finden sie sich wieder auf der türmatte. hehehe

ich warte gern auf ausverkauf da gibts schon immer wieder gute stücke und bei triumpf bestellen sie dir sogar bhs im ausverkauf von anderen städten nach wien - das hab ich sehr nett gefunden.
übrigens sollen bhs wirklich nur von hand gewaschen werden und wenn in maschine dann in einem wäschnetz. weiters greifen flüssigwaschmittel die bhs weniger an als pulver - bei einem bh der über 70 € kostet is mir die mühsame pflege schon wert.
ja das angebot an d bhs is gestiegen - oft schneidern sie aber einfach nur größer und nicht den anforderungen entsprechend. ein D- bh (so schön es auch is) kann einfach keine superdünnen träger haben - DAS TUT WEH!!!!

übrigens würd ich vorschlagen wir machen eine dessous vorführtreffen - hihihi da können wir dann unsere bhs von den herren die auch bei der abstimmung mitgemacht haben vorführen lassen

übrigens würd ich vorschlagen wir machen eine dessous vorführtreffen - hihihi da können wir dann unsere bhs von den herren die auch bei der abstimmung mitgemacht haben vorführen lassen

den steher38 würde ich auch gerne mit (s)einem F-Busen sehen *schmunzel*

lg
Biest

den steher38 würde ich auch gerne mit (s)einem F-Busen sehen *schmunzel*
Da kommt dann bestimmt die Freundin vom Steher38! :mrgreen: Bei denen ist wahrscheinlich alles ziemlich groß! Die Titten von ihr, der Schwanz von ihm! :mrgreen: Gibt´s bei denen nicht auch was, das klein ist? :mrgreen: :p :mrgreen: :p :D :mrgreen: :p :mrgreen:

naja in das erste körbchen könnte er sein bestes stück reinlegen - so rundherum halt und das zweite körbchen nimmt er dann als push- effekt - hihi ich glaub mir könnte das gefallen :ironie:

aja und mein bh wird dazu nicht verwendet :mrgreen:

an die lieben damen hier im forum -

jetzt hab ich mir das thema ganz genau durchgelesen und studiert und hoffe ihr seid mir nicht bös dass auch ich meinen senf dazu abzugebe :oops:

ich habe ja auch mitgestimmt- das heist - ich trage definitiv keinen BH und hoffe dass durch meine stimme die wertung nicht durcheinand gebracht wird- wobei mir doch so manch zartes kleines schwarzes ( farben gibt es zur genügend ) sehr gut gefällt wenn auch das dazu passende also sprich - liebe süsse brüste schön verpackt sind.

für mich jedoch gesprochen und bitte fallt´s jetzt nicht über mich her - finde ich dass egal ob gross oder klein die frau sich absolut nichts mehr dazu reingeben braucht - sprich push ups.

und wieso ? na wenn ihr zuerst mit dem süssen typen flirtet und sich dann der weg zum bettchen nähert und ihr euch dann entblöst :titten: dann kommt ja ohne hin die wahrheit an´s licht-

bezüglich der dessous- vorführung- habe ja schon mit einer ganz ganz lieben süssen entzückenden dame im forum gesprochen - dürfte ich da eventuell auch mitmachen - bezüglich meine stimme abgeben :oops: wär schon ganz lieb von euch :p

liebe grüsse
franc :)

für mich jedoch gesprochen und bitte fallt´s jetzt nicht über mich her - finde ich dass egal ob gross oder klein die frau sich absolut nichts mehr dazu reingeben braucht - sprich push ups.

und wieso ? na wenn ihr zuerst mit dem süssen typen flirtet und sich dann der weg zum bettchen nähert und ihr euch dann entblöst :titten: dann kommt ja ohne hin die wahrheit an´s licht-

der post ist nun schon eine stunde her und noch keine ist über dich hergefallen...scheinst glück zu haben :mrgreen:

ne scherz, wie gesagt ich trage auch keine push ups...aber so wie man rauslesen konnte tragen die damen hier keine push ups um größere brüste vorzugaugeln....led. wegen der form. und da macht jeder bh was aus den brüsten was sie eigentlich nicht sind :) rein optisch gesehen.

lg
Biest

na da hab ich aber glück gehabt - denke jedoch - nein- weis ich sogar dass ihr ja sowieso alle lieb seid zu den buben ;)

bezüglich der form- ja das mag wohl stimmen wobei ich der meinung bin dies ist nur eine äussere erscheinung und letztendlich sollte jemand in einer partnerschaft oder angehenden partnerschaft sich befinden so sollte dies auch kein grund für etwaige " missverstände " sein.
jeder ist eben so wie er ist und wenn dies nicht akzeptiert wird egal ob grosser busen oder etwas kleinerer busen dann passt derjenige sowieso nicht zu der lieben netten dame- und dies sollte euch auch bewusst sein -

zu den dessous - also sollte ich ein dessous geschäft besitzen das ich allerdings leider nicht habe so würdets von mir eine gratisaustattung bekommen weil ihr ja sooooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb seid :bussal:

liebe grüße
franc :p

dies ist nur eine äussere erscheinung und letztendlich sollte jemand in einer partnerschaft oder angehenden partnerschaft sich befinden so sollte dies auch kein grund für etwaige " missverstände " sein,jeder ist eben so wie er ist und wenn dies nicht akzeptiert wird egal

wir männer rasieren uns gehen ins fitnesscenter zum friseur,machen schlankheitskuren ,ziehen und gut an duften uns ein......

warum wenn,s "nur" äusserlichkeiten sind :mrgreen:

na da hab ich aber glück gehabt - denke jedoch - nein- weis ich sogar dass ihr ja sowieso alle lieb seid zu den buben ;)

bezüglich der form- ja das mag wohl stimmen wobei ich der meinung bin dies ist nur eine äussere erscheinung und letztendlich sollte jemand in einer partnerschaft oder angehenden partnerschaft sich befinden so sollte dies auch kein grund für etwaige " missverstände " sein.
jeder ist eben so wie er ist und wenn dies nicht akzeptiert wird egal ob grosser busen oder etwas kleinerer busen dann passt derjenige sowieso nicht zu der lieben netten dame- und dies sollte euch auch bewusst sein -

zu den dessous - also sollte ich ein dessous geschäft besitzen das ich allerdings leider nicht habe so würdets von mir eine gratisaustattung bekommen weil ihr ja sooooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb seid :bussal:

liebe grüße
franc :p

wie ich schon sagte, jede brust (besonders eine größere und damit schwerere) bekommt durch den bh eine andere form. ist niemals naturgetreu. :mrgreen:

lg
Biest

zu sissisfranzl
wir gehen ins fitnes studio, rasieren uns .............. sollte dies nicht als selbstverständlich angesehen werden ?
von den frauen verlangen wir es ja auch - also wieso dann nicht wir männer ebenso ??????

na gut - bin schon still sonst werd ich noch vielleicht verhauen -autsch und das möchte ich ja auch nicht-

liebe grüße
franc :)

wir gehen ins fitnes studio, rasieren uns . sollte dies nicht als selbstverständlich angesehen werden ?von den frauen verlangen wir es ja auch - also wieso dann nicht wir männer ebenso ??????

das sind doch alles nur äusserlichkeiten :mrgreen:

ich trage 75C...habe aber noch viele B's aus der teenagerzeit, die wirken wie push ups *gg*
ich mag das, alles zusammengequetscht....

unter der woche hab ich nur bequeme BH's an...oder gar keinen.
meine brüste sind nicht sooooo groß dass es extrem unangenehm ohne stütze wäre.

ich kaufe übrigens abwechselnd billig unterwäsche und teure teile ein.

na bitte, dieser thread entwickelt sich ja zu reinen fundgrube für ideen für geburtstaggesschenke. wenn dann noch im profil das geburtdatum angeführt ist, steht ja einer überraschung nichts mehr im weg, fast zu mindestens.

ich persönlich liebe dessous und habe auch bereits ein kleines vermögen darin investiert. dass die teile oft unverschämt teuer sind ist aber leider eine tatsache.

was mich immer erheiter ist, mit welcher nervosität, ungeschick und unwissenheit oft männer für ihre frauen dessous kaufen.

und die falsche körbchengröße ist ja wirklich eine loose - loose situation. ist er zu groß, wird ihm vorgeworfen, er hätte gerne einen größeren busen, ist er zu klein, wird ihm unaufmerksamkeit vorgeworfen. daher vorher schauen ;)

gruß, matteo

Zurück
Oben