Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

total geil Sex mit mehreren zu haben, bin dabei passiv und lasse mich benutzen. Paar mal hatte ich schon das Vergnügen und es ist einfach geil!

bis vor ein paar jahren hatte ich einige treffen gemeinsam mit zwei freunden, wir sind alle drei bi und es ist schon etwas besonders geiles, so ein treffen zu dritt, gegenseitiges schwanz lutschen, oder gleich mal zwei schwänze in den mund nehmen, einen blasen den anderen wichsen, zu dritt zusammen stehen und wichsen, ein freund hatte einen eher dünnen aber doch langen schwanz, der war natürlich sehr begehrt zum ficken und super angenehm wenn er schön langsam immer tiefer ins arschloch glitt, besonders gern mochten wir die stellung zu zweit in 69, einer oben, einer unten, da haben beide einen schwanz zum lutschen, die eier kraulen und den arsch fingern und auch lecken und der dünne schwanz fickte den oberen freund, einfach herrlich geil, wenn ich oben war, einen dicken schwanz im mund, mein schwanz in einem gierig saugenden lutschmaul, erst schön saftig geschleckt, dann die finger im loch und dann kam der dünne schwanz, da wirst fast wahnsinnig vor geilheit, und wenn ich unten lag, den schwanz des einen freundes im maul und über mir hautnah zusehen, wie der dünne schwanz immer tiefer ins arschloch des freundes eindringt,
tja, da gibt es einige spielarten in dieser konstellation.

...Streit... ...ich hab mich angezogen und bin gegangen.
Hab etwas ähnliches auch schon erlebt...
Die beiden vom "Paar" müssen sich tatsächlich zu 100% sicher sein das auch zu wollen. Macht es einer "nur dem anderen zuliebe" oder so, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es schief geht 😑

Was da sicher besser funktioniert, wenn’s drei EinzelPersonen sind, die zusammen kommen. Dann gibts gar keine „Beziehungs-disharmonie“

Ist leider schon viele Jahre her da hatte ich 2x dieses Erlebnis bei einem älteren Freund mitzumachen. Hat mir gut gefallen und wäre jederzeit wieder dazu bereit.

Zurück
Oben