Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

MMM...oder mehr such ich schon länger (OÖ Zentralraum)...bisher nur bei MM geblieben...aber mal schaun...
Die üblichen Probleme das zusammenzustellen sind:
Wo?
Wann?
Naja...irgendwann wirds schon klappen...
Das wo und wann ist mit Zweien schon schwer genug, aber vergleichsweise noch leicht, mit drei Personen aber immer wieder „mission impossible“

Hatte ich öfters mit zwei Freunden.
Ist schon geil einen Arsch zu bearbeiten und selbst gleichzeitig in den Arsch gefickt zu werden :sandwich:

Nach meinem Empfinden werden 3er MMM überbewertet. Ich habe sie öfter erlebt und es war eher anstrengend als geil. Für mich geht nichts über Zweisamkeit wo man sich ineinander fallen lassen kann.

Mein Bi-Freund und ich haben auch schon mal darüber gesprochen.
Da es zwischen uns im Bett jedesmal der Wahnsinn ist, haben wir das Gefühl dass wir es uns nur schlechter machen können mit einem dritten Mann.....da wir meist so intensiv mit uns beschäftigt sind, dass der dann nur stören würde oder sich ausgegrenzt fühlt 🤷‍♂️

Das hat schon was - die beiden haben sich abwechselnd und gleichzeitig in mir befriedigt…..

… und ich war’s auch!

Anhänge

• C1F12388-2FE4-4A46-A967-4F1642A4FC1C.jpeg
    C1F12388-2FE4-4A46-A967-4F1642A4FC1C.jpeg
    61,7 KB · Aufrufe: 158
Ich wurde mal von einem Freundespaar mitgenommen. Endergebnis: der eine wollte mich noch mal ficken, darauf ein Streit zwischen den beiden und ich hab mich angezogen und bin gegangen.

Zurück
Oben