Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

Bis jetzt, leider noch nicht. Hatte fast, nur von den anderen zwei, ist einer abgesprungen 😅

Würde nur ein Drittel der hier Suchenden es auch Real Umsätzen sich zu Treffen ,gäbe täglich irgendwo ein Rudelbumsen .Aber Kopfkino geil werden und darüber Träumen wie es ist beim Treffen sein wird ,beginnt man zu wichsen und dann ist die Lust weg und Termine vergessen.

Würde nur ein Drittel der hier Suchenden es auch Real Umsätzen sich zu Treffen ,gäbe täglich irgendwo ein Rudelbumsen .Aber Kopfkino geil werden und darüber Träumen wie es ist beim Treffen sein wird ,beginnt man zu wichsen und dann ist die Lust weg und Termine vergessen.

... erfahrungsgemäß scheitert es an einem geeigneten Platz ....

also du und zwei Männer meinst du? ich hatte das schon öfters ist saugeil vorallen men du a/p bist
also kannst du blasen unf gleichzeitig gefickt werden oder was auch immer macht irren Spaß

also du und zwei Männer meinst du? ich hatte das schon öfters ist saugeil vorallen men du a/p bist
also kannst du blasen unf gleichzeitig gefickt werden oder was auch immer macht irren Spaß

.... vermute, Du möchtest mich ja nur mit Deinem Dorn stechen ..... ;-) ....

Und ja, hatte schon das Vergnügen ... der Strenge hat mir mit meinem Gürtel den Hinterm verhaut ... der andere hat sich um meine steife Nudel samt Gehänge gekümmert .... und die verbalen Kommentare des Strengen war die besondere Würze ....
Bisher unerreicht .... :cool:

Hatte im Urlaub einmal das Vergnügen. Per grindr kennengelernt, zu ihnen ins Ferienhaus gefahren. Sie öffneten mir nackt die Tür, hatten das Badezimmer schon für einen Gast vorbereitet. Nach kurzer Dusche gibt es dann gleich im Schlafzimmer los. Waren gut eingespielt und nahmen beide mein Sperma freudig in sich auf.

Hatte ich schon einige male, find es geil von 2 Schwänzen benutzt zu werden, während der eine in meinen arsch fickt, darf der andere tief in mein Maul 💦

Stelle mir das geil vor. Der eine fickt mich während Ich den anderen blase. Die zwei können sich auch abwechseln. Ist real aber schwer dafür zwei Männer zu finden. Hatte das bis jetzt nur einmal.

Da Stimme ich Vollends zu es Traut sich keiner seiner Lust freien Lauf zu lassen selbst im Kino will jeder nur hinter Verschlossener Tür

Zurück
Oben