Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

Am 22.5. im Cinema Erotic wurde ich von 2 Männern in die Mitte genommen. Erst hat mir der eine seinen Schwanz zum blasen hingehalten, währenddessen hat sich der andere hinter mich gekniet und mir seinen Schwanz langsam aber stetig in meine Arschfotze geschoben. Und dann haben die Beiden losgelegt und mich im Rhythmus durchgefickt. War für uns alle drei sehr befriedigend.

Am 22.5. im Cinema Erotic wurde ich von 2 Männern in die Mitte genommen. Erst hat mir der eine seinen Schwanz zum blasen hingehalten, währenddessen hat sich der andere hinter mich gekniet und mir seinen Schwanz langsam aber stetig in meine Arschfotze geschoben. Und dann haben die Beiden losgelegt und mich im Rhythmus durchgefickt. War für uns alle drei sehr befriedigend.
Das möchte ich auch.
Und danach die nächsten, bis ich nicht mehr kann

Moin bin Alexander und habe es schon mehr mals erlebt. Da ich passiv bin biete ich gerne meine beiden Löcher an und lass mich bar besamen.

Träume schon lange davon das wieder einmal zu erleben aber irgendwie gibt es anscheinend keine Männer die den Mut für ein Treffen haben.
Hatte vor ca 10 Jahren mal das Glück das Ich mich mit so einem bi paar von zwei Männern treffen konnte und beide wollten geblasen werden und beide haben mich dann gefickt! Es war mega geil.
Aber leider bis heute kein solch3s paar mehr gefunden 😫😫

Die Organisation ist der Knackpunkt, wäre auch gerne als aktiver dabei, hatte vor längerer Zeit mal ein Treffen mit zwei passiven die sich um meinen schwanz gekümmert haben, mega geil...

Die Sache ist so, jeder hat den Traum einmal und öfters seine Sex Gelüste auszuleben ,der Gedanke entfacht ein Kopfkino und man wird Erregt ,so der eine Wichst sich dann einen ,der andere Überlegt und kann nicht wegen der Frau ,so verlieren dann Beide die Lust auf Real. Wenn man sich auf den Kontaktforen Umsieht sind es fast immer die Gleichen Typen die ihre Vorstellung und Wünsche Posten und manchmal sind die Inserate genau Untereinander und aus der Gleichen Gegend ,aber alles verläuft dann im Sande .

Zurück
Oben