Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

Mich hat
bis vor ein paar jahren hatte ich einige treffen gemeinsam mit zwei freunden, wir sind alle drei bi und es ist schon etwas besonders geiles, so ein treffen zu dritt, gegenseitiges schwanz lutschen, oder gleich mal zwei schwänze in den mund nehmen, einen blasen den anderen wichsen, zu dritt zusammen stehen und wichsen, ein freund hatte einen eher dünnen aber doch langen schwanz, der war natürlich sehr begehrt zum ficken und super angenehm wenn er schön langsam immer tiefer ins arschloch glitt, besonders gern mochten wir die stellung zu zweit in 69, einer oben, einer unten, da haben beide einen schwanz zum lutschen, die eier kraulen und den arsch fingern und auch lecken und der dünne schwanz fickte den oberen freund, einfach herrlich geil, wenn ich oben war, einen dicken schwanz im mund, mein schwanz in einem gierig saugenden lutschmaul, erst schön saftig geschleckt, dann die finger im loch und dann kam der dünne schwanz, da wirst fast wahnsinnig vor geilheit, und wenn ich unten lag, den schwanz des einen freundes im maul und über mir hautnah zusehen, wie der dünne schwanz immer tiefer ins arschloch des freundes eindringt,
tja, da gibt es einige spielarten in dieser konstellation.

Hmmm klingt sehr spannend und geil, dazu braucht es aber erstmal viel Mut..? :/

Mit mehreren gleichzeitig habe ich noch nicht viele Erfahrungen. War einmal bei einem Arbeitskollegen meines Vaters, den ich schon lang kenne, zu Besuch und durfte in seinen kleinen Whirlpool. Er und ein Freund kamen auch rein, dann haben sie gemeint wir spielen jetzt "Wahrheit oder Pflicht". Als jüngster musste ich anfangen, wählte Wahrheit und wurde gleich mal gefragt ob ich zwischen den Beinen behaart oder glatt bin.^^ Bei der nächsten Runde habe ich dann gewusst in welche Richtung es geht, denn ich war ich mit Pflicht dran und musste meine Badehose ausziehen. Hab ihnen das zuerst zwar versucht auszureden aber schlussendlich habe ich meine Badehose ausgezogen und ihnen gegeben. War ein sehr komisches Gefühl - sie haben dann auch den Sprudel ausgeschalten damit sie im Wasser mehr sehen konnten, aber ich hab alles möglichst versteckt. xD Meine beiden Mitspieler hingegen haben sich nur doofe Aufgaben und Fragen gegeben und hatten die Badehosen weiterhin an.. meine nächste Pflichtaufgabe war es dann meine Augen zu schließen und mich von einem Mitspieler 20 Sekunden auf den Mund küssen zu lassen. Habe mich ziemlich geschämt wie ich splitternackt vom knapp 60-jährigen Arbeitskollegen meines Vaters geküsst wurde, 20 Sekunden können ziemlich lang sein. Ihm hat's wohl gefallen, er musste dann kurz deine Latte herzeigen xD Sein Freund musste danach meine Zehen ablecken und als ich wieder dran war musste ich vor ihnen für 30 sek aufstehen und mich ansehen lassen. Es war zwar irgendwie schön, aber erregt war ich bei meiner ersten Erfahrung zu dritt nicht, whs vor lauter Aufregung. Am Ende musste ich mich noch auf den Poolrand setzen, wurde von beiden Männern so ziemlich überall abgeleckt und einer hat mich angespritzt.. insgesamt war es zu dritt ziemlich geil, war halt mal ziemlich überfordert ^_^

Habe sehr angenehme Erfahrungen gemacht, das liegt aber auch an den Paaren, die mich gut angenommen haben. :)

Anhänge

• K800_K1024_DSCN8252_Kopie.JPG
    K800_K1024_DSCN8252_Kopie.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 114
bis vor ein paar jahren hatte ich einige treffen gemeinsam mit zwei freunden, wir sind alle drei bi und es ist schon etwas besonders geiles, so ein treffen zu dritt, gegenseitiges schwanz lutschen, oder gleich mal zwei schwänze in den mund nehmen, einen blasen den anderen wichsen, zu dritt zusammen stehen und wichsen, ein freund hatte einen eher dünnen aber doch langen schwanz, der war natürlich sehr begehrt zum ficken und super angenehm wenn er schön langsam immer tiefer ins arschloch glitt, besonders gern mochten wir die stellung zu zweit in 69, einer oben, einer unten, da haben beide einen schwanz zum lutschen, die eier kraulen und den arsch fingern und auch lecken und der dünne schwanz fickte den oberen freund, einfach herrlich geil, wenn ich oben war, einen dicken schwanz im mund, mein schwanz in einem gierig saugenden lutschmaul, erst schön saftig geschleckt, dann die finger im loch und dann kam der dünne schwanz, da wirst fast wahnsinnig vor geilheit, und wenn ich unten lag, den schwanz des einen freundes im maul und über mir hautnah zusehen, wie der dünne schwanz immer tiefer ins arschloch des freundes eindringt,
tja, da gibt es einige spielarten in dieser konstellation.

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen zu Dritt. Ich bin vom 16. bis zum 21. November in Wien und zeitlich flexibel. Würde mich über Nachrichten betreffend eines Dreierdates freuen. Bernd

Zurück
Oben