Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

Da hapert es schon ,echte Bi Herren zu finden und noch dazu die keinerlei scheu haben es real zu wollen . Dann ist immer die Entfernung ,oder die Möglichkeit einen Ort zu finden wo man es praktizieren kann . Noch dazu kommt das alle sogenannten Bi Herren in einer Beziehung leben und somit nicht über Uneingeschränkte Zeit verfügen . Und zu Letzt ist es nach wie vor schwer Herren zu finden die auch aktiv Anal Sex wollen .Einfach schon aus den Antworten ist es Ersichtlich das so was sehr selten zu Stande kommt denn wenn schon vier gerne dabei wären aber sich nicht zu einem Treffen aufraffen können sieht man das ,das meist nur im Kopf ein Wunsch iat.

Wenn alle 3 Bi Männer sind muss keine Frau dabei sein
Dem sagt man MMM. Ich sage nicht, dass dies nicht geil sein kann. Ich wollte nur vermerken, dass Bi-Dreier der falsche Begriff dafür ist. Du kannst ganz einfach « Bi-Dreier » googeln und nach Videos suchen. Es sind immer beide Geschlechter dabei ;)

ja mit nen kollegen ( der mich damals verführte ) wo sich später herausstellte dass er rein schwul war und mit meinem damaligen Freund+ :

es hat sich dann ergeben dass wir mal zu 3. geile Zeit verbrachten und jeder auf seine Kosten kam . kollege war aktiv und passiv .....mein Freund+ aktiv und ich ab und an aktiv aber nehr auf passiv unterwegs .

mein Freund fickte mal Kollegen und mich ....mein kollege mich und ich meinem kollegen . da hat die konstellation gut gepasst . leider war es aber nur einmalig .

Bei mir war es eine besondere Konstellation. Beide waren gut 40Jahre älter als ich und hatten mit ihren Frauen kaum mehr Sex. War ein Angelausflug über 3 Tage im Wohnmobil und mit dem einen der beiden hatte ich schon länger eine Affäre und der zweite kam sozusagen dazu.

Zurück
Oben