Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

Guten Morgen ,verfolgen die Konversation schon Länger ,und es stell mir die Frage ? Viele Hatten schon und einige Träumen davon und trotzdem gibt es so was in Reell fast gar nicht denn wenn man sich noch so Bemüht ,Inserate ,setzt und Leute versucht einzuladen ,schon auf viele Art und weis versucht ,findet sich keiner mit echtem Interesse leider nur viele Träumer.
Leider hast Du recht 😒

Mein Freund, der ab und zu bei "Dreiern" mitgemacht hat, sagt dass es in dieser Konstellation (drei Männer) IMMER einen gibt, der Probleme macht.
Ich habe schon an mehreren privaten Sexpartys teilegenommen und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wir habe bei diesen Partys die immer in dem Spielzimmer eines Freundes statt gefunden haben festgestellt das es von Vorteil ist wenn die Teinehmeranzahl ungereade ist, mehr aktive als passive dabei sind und eine gesunde Mischung zwischen jung und alt, groß und klein, dick und dünn dabei ist. Die sexuelle Ausrichtung darf keine Rolle spielen. Ob Hetero, Bi, Gay oder Transgender. Jeder war willkommen. Hauptsache Mann. Ansonsten gab es nur eine feste Regel. Die erste Ladung bekommt der Gastgeber oder falls vorhanden das Geburtstagskind ;-) Wurde immer eingehalten und wir hatten immer mächtigt Spaß. Würde ich noch in meiner Heimat leben wäre ich immer noch regelmäßig dabei. Findet jeden Freitag in den geraden Wochen ab 20:00 Uhr zwischen Hamburg und Lübeck statt.

MMM hab ich schon des öfteren erlebt. Ich hatte noch nie Probleme, dass sich die zwei Aktiven nicht vertragen haben, oder so. Bei mir waren es immer sehr geile Erlebnisse mit Happy End.
Aber es stimmt - es ist sehr sehr schwer zu organisieren. Oft wollte ich eigentlich mehr Männer (Gangbang)und am Ende waren es "nur" zwei.

Da hapert es schon ,echte Bi Herren zu finden und noch dazu die keinerlei scheu haben es real zu wollen . Dann ist immer die Entfernung ,oder die Möglichkeit einen Ort zu finden wo man es praktizieren kann . Noch dazu kommt das alle sogenannten Bi Herren in einer Beziehung leben und somit nicht über Uneingeschränkte Zeit verfügen . Und zu Letzt ist es nach wie vor schwer Herren zu finden die auch aktiv Anal Sex wollen .Einfach schon aus den Antworten ist es Ersichtlich das so was sehr selten zu Stande kommt denn wenn schon vier gerne dabei wären aber sich nicht zu einem Treffen aufraffen können sieht man das ,das meist nur im Kopf ein Wunsch iat.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

also hier im EF grenzt es oft schon an ein Wunder wenn ein Sexdate mit einem (1) zustande kommt - und dann gleich 3 Leute (oder gar mehr) zu koordinieren …. Pfffff!!!

also hier im EF grenzt es oft schon an ein Wunder wenn ein Sexdate mit einem (1) zustande kommt - und dann gleich 3 Leute (oder gar mehr) zu koordinieren …. Pfffff!!!
In Foren ist es schwer, aber es gibt ja zum spezielle Portale für MSM da klappt es schon einfacher bis sehr einfach je nachdem wo man sich aufhält bzw. sucht.

(Sorry wenn ich blöd frag - was ist „MSM“??)
MSM = Männer die Sex mit Männern haben. Ist die Bezeichnung in der Medizin und bei den Gesundheitsämtern. Denn nich jeder Mann der Sex mit einem Mann hat ist schwul. Da gibt es noch die Kollegen die bisexuell sind und es ist schon vorgekommen das heterosexuelle Männer mal einen Versuch gestartet haben. Ist dabei geblieben aber immerhin einmal Sex mit einem Mann gehabt.

MSM = Männer die Sex mit Männern haben. Ist die Bezeichnung in der Medizin und bei den Gesundheitsämtern. Denn nich jeder Mann der Sex mit einem Mann hat ist schwul. Da gibt es noch die Kollegen die bisexuell sind und es ist schon vorgekommen das heterosexuelle Männer mal einen Versuch gestartet haben. Ist dabei geblieben aber immerhin einmal Sex mit einem Mann gehabt.
Danke - mir war (nur) die 3-Buchstaben-Abkürzung nicht geläufig…. 🙏

Leider ist es so, das sich keiner der Herren Traut auch noch mit einem zweiten Mann einen Dreier zu machen und noch schwerer ist es eine Herrenparty zu Organisieren .Oft versucht aber leider immer Fehlgeschlagen .

Ich kann mir ein erstes mal mit m nur zu dritt vorstellen. Die beiden sollen anfangen rumzumachen und wenn es dann beginnt richtig zur Sache zu gehen würde ich mich wohl darauf freuen wenn sie damit beginnen auch mich anzufassen, auszuziehen usw.

hatte schon genügend 3er und auch mit mehr als 3. Auch in verschiedenen Zusammenstellungen, sowohl mit als auch ohne Frau.
Finde aber am geilsten wenn ich eine hübsche Transe ficke und mich ein Mann dabei fickt. Das passiert leider nur 1-2x im Jahr.
Mit mehreren Männern passiert dagegen oft, ist aber anstrengend je mehr es sind. Hab sie lieber nach einander als gleichzeitig.

Komisch es währen einige Herren Bereit dabei zu sein ,und trotzdem findet sich keiner ,wirklich Komisch .Jeder Will und es Draut sich keiner

Kommendes Wochenende ging es, meine männliche Hure und ich möchten einen 3er machen...Nest wäre vorhanden....Raum Mondsee..

Zurück
Oben