- Reaktionen
- 4.196
Das ist schade , gabs bei uns Gott sei Dank nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt aber sehr sexy. Würde ich auch mal probieren.Kann aber echt anstrengend werden. Bei mir waren es zwei aktive ausgehungerte reife Herren über ein ganzes Wochenende…
Was aber nicht heißen soll das ein 3er mit Frau und 2 Bi Männer nicht auch geil sein kann
Leider beides noch nicht erlebt
Ja das stimmt und hast auch recht. Aber wir sind ein Paar, und suchen auch schon lange BI Personen nicht mal solche gibts.Da hapert es schon ,echte Bi Herren zu finden und noch dazu die keinerlei scheu haben es real zu wollen . Dann ist immer die Entfernung ,oder die Möglichkeit einen Ort zu finden wo man es praktizieren kann . Noch dazu kommt das alle sogenannten Bi Herren in einer Beziehung leben und somit nicht über Uneingeschränkte Zeit verfügen . Und zu Letzt ist es nach wie vor schwer Herren zu finden die auch aktiv Anal Sex wollen .Einfach schon aus den Antworten ist es Ersichtlich das so was sehr selten zu Stande kommt denn wenn schon vier gerne dabei wären aber sich nicht zu einem Treffen aufraffen können sieht man das ,das meist nur im Kopf ein Wunsch iat.
Du bist ein Glückspilz ,wäre mein Traum solche Freunde zu haben .Ich bin selbst bi bottom und hab einen schwulen Fickfreund. Bei unserem letzten Treffen hat er einen Freund mitgebracht und die beiden haben mich insgesamt 5mal und richtig ordentlich durchgefickt…
Und der jeweils grade nicht mit ficken dran war, hat mir den Schwanz um in den
Mund gesteckt….
(Oder fotografiert wie ich gefickt werde…)
Ich hab zwei Tage lang noch das Gefühl ausgefüllt zu sein gespürt…
Zumindest gib es welche die es Vorgeben BI zu sein ,aber beim Treffen sich dann nur um die Frau bemühen .Ja das stimmt und hast auch recht. Aber wir sind ein Paar, und suchen auch schon lange BI Personen nicht mal solche gibts.
Mein Freund, der ab und zu bei "Dreiern" mitgemacht hat, sagt dass es in dieser Konstellation (drei Männer) IMMER einen gibt, der Probleme macht.Im Prinzip sehr geil. Hatte ich mit meinem Partner ab und zu mal. Aber immer bedenken:
3 Passive = Passt nicht
3 Aktive = Passt nicht
2 Passive 1 Aktiver = schwierig bis passt eher nicht
2 Aktive 1 Passiver = perfekte Kombo
Vorher kurz absprechen wer welche Rolle einzunehmen hat.
Also ich bin Bi Mann und ich gebe dir zum Teil auch Recht. Von meiner Seite kann ich zum Beispiel nur sagen das meine Frau mit meiner Bi Veranlagung kein Problem hat und mich auch mein Leben, leben last. Ich habe eher das Problem das es leider sehr viele gibt dich sich nur aufgeilen und bei einen Treffen nicht anwesend sind.Da hapert es schon ,echte Bi Herren zu finden und noch dazu die keinerlei scheu haben es real zu wollen . Dann ist immer die Entfernung ,oder die Möglichkeit einen Ort zu finden wo man es praktizieren kann . Noch dazu kommt das alle sogenannten Bi Herren in einer Beziehung leben und somit nicht über Uneingeschränkte Zeit verfügen . Und zu Letzt ist es nach wie vor schwer Herren zu finden die auch aktiv Anal Sex wollen .Einfach schon aus den Antworten ist es Ersichtlich das so was sehr selten zu Stande kommt denn wenn schon vier gerne dabei wären aber sich nicht zu einem Treffen aufraffen können sieht man das ,das meist nur im Kopf ein Wunsch iat.
Wer hat damit Erfahrung.
DankeNennt man auch schwul.