Bi-3er mmm - Wer hat Erfahrung

Was aber nicht heißen soll das ein 3er mit Frau und 2 Bi Männer nicht auch geil sein kann 😉
Leider beides noch nicht erlebt 😏

Ich habe kürzlich einen vierer gehabt mit zwei frauen und einen anderen mann und ich habe den mann in die männerliebe einführen dürfen.

Das war bis jetzt die geilste nacht meines lebens.

Würde ich sehr gerne mal erleben
1 Mann macht schon Spaß was für ein perfekter Abend muss das mit 2 Männern erst sein

Guten Morgen ,verfolgen die Konversation schon Länger ,und es stell mir die Frage ? Viele Hatten schon und einige Träumen davon und trotzdem gibt es so was in Reell fast gar nicht denn wenn man sich noch so Bemüht ,Inserate ,setzt und Leute versucht einzuladen ,schon auf viele Art und weis versucht ,findet sich keiner mit echtem Interesse leider nur viele Träumer.

Da hapert es schon ,echte Bi Herren zu finden und noch dazu die keinerlei scheu haben es real zu wollen . Dann ist immer die Entfernung ,oder die Möglichkeit einen Ort zu finden wo man es praktizieren kann . Noch dazu kommt das alle sogenannten Bi Herren in einer Beziehung leben und somit nicht über Uneingeschränkte Zeit verfügen . Und zu Letzt ist es nach wie vor schwer Herren zu finden die auch aktiv Anal Sex wollen .Einfach schon aus den Antworten ist es Ersichtlich das so was sehr selten zu Stande kommt denn wenn schon vier gerne dabei wären aber sich nicht zu einem Treffen aufraffen können sieht man das ,das meist nur im Kopf ein Wunsch iat.
Ja das stimmt und hast auch recht. Aber wir sind ein Paar, und suchen auch schon lange BI Personen nicht mal solche gibts.

Ich bin selbst bi bottom und hab einen schwulen Fickfreund. Bei unserem letzten Treffen hat er einen Freund mitgebracht und die beiden haben mich insgesamt 5mal und richtig ordentlich durchgefickt… 🤩😍🤩😍

Und der jeweils grade nicht mit ficken dran war, hat mir den Schwanz um in den
Mund gesteckt….
(Oder fotografiert wie ich gefickt werde…)

Ich hab zwei Tage lang noch das Gefühl ausgefüllt zu sein gespürt… 🤩🤩

Ich bin selbst bi bottom und hab einen schwulen Fickfreund. Bei unserem letzten Treffen hat er einen Freund mitgebracht und die beiden haben mich insgesamt 5mal und richtig ordentlich durchgefickt… 🤩😍🤩😍

Und der jeweils grade nicht mit ficken dran war, hat mir den Schwanz um in den
Mund gesteckt….
(Oder fotografiert wie ich gefickt werde…)

Ich hab zwei Tage lang noch das Gefühl ausgefüllt zu sein gespürt… 🤩🤩
Du bist ein Glückspilz ,wäre mein Traum solche Freunde zu haben .

Im Prinzip sehr geil. Hatte ich mit meinem Partner ab und zu mal. Aber immer bedenken:
3 Passive = Passt nicht
3 Aktive = Passt nicht
2 Passive 1 Aktiver = schwierig bis passt eher nicht
2 Aktive 1 Passiver = perfekte Kombo

Vorher kurz absprechen wer welche Rolle einzunehmen hat.
Mein Freund, der ab und zu bei "Dreiern" mitgemacht hat, sagt dass es in dieser Konstellation (drei Männer) IMMER einen gibt, der Probleme macht.

Meine Erfahrung MMM ist nicht so besonders. Ein paar mal gehabt, aber bis jetzt nicht so das Hammererlebnis. Daher strebe ich eine solche Konstelation nicht mehr an. Zweisamkeit ist noch immer am Schönsten!

Da hapert es schon ,echte Bi Herren zu finden und noch dazu die keinerlei scheu haben es real zu wollen . Dann ist immer die Entfernung ,oder die Möglichkeit einen Ort zu finden wo man es praktizieren kann . Noch dazu kommt das alle sogenannten Bi Herren in einer Beziehung leben und somit nicht über Uneingeschränkte Zeit verfügen . Und zu Letzt ist es nach wie vor schwer Herren zu finden die auch aktiv Anal Sex wollen .Einfach schon aus den Antworten ist es Ersichtlich das so was sehr selten zu Stande kommt denn wenn schon vier gerne dabei wären aber sich nicht zu einem Treffen aufraffen können sieht man das ,das meist nur im Kopf ein Wunsch iat.
Also ich bin Bi Mann und ich gebe dir zum Teil auch Recht. Von meiner Seite kann ich zum Beispiel nur sagen das meine Frau mit meiner Bi Veranlagung kein Problem hat und mich auch mein Leben, leben last. Ich habe eher das Problem das es leider sehr viele gibt dich sich nur aufgeilen und bei einen Treffen nicht anwesend sind.

Ich habe diese Erfahrung schon erleben dürfen. Bin als BI Mann zu einen Paar eingeladen worden und es war ein Traum den ich gerne wiederholen möchte. Ob aktiv und passiv durfte ich mitspielen.

Zurück
Oben