BI-MMF

Ich treffe mich öfters mit einem jungen Pärchen und sie liebt es zu sehen wenn wir uns gegenseitig die Schwänze blasen....aber sie möchte dann dafür ordentlich gefickt werden von uns zweien! Aber soll schlimmeres passieren......ich finds guat! Lg

Ja, unsere Sie genießt es sehr zuzusehen, wenn der Mann dem Manne dient. Doch wie bereits mehrmals erwähnt, scheitert es am passenden Partner.

Wir haben in unserer Beziehung ein paar Männer die immer wieder mal auf einen dreier/ vierer vorbeikommen, dabei blasen wir männer uns auch gegenseitig einen. Uns schmeckt, sie findet es geil, wir finden es geil :) wir spritzen uns auch gegenseitig in den Mund während sie es sich dabei selbst besorgt.

Genuss pur wenn 2 Männer miteinander Sex haben. Sie sieht gerne dabei zu oder macht auch aktiv mit. Die bi-Ménage à trois ist dank unseres Hausfreundes real geworden und ein absolutes Highlight auch für sie.

Das wär ein Wunschtraum von mir blasen (zu müssen) während eine sie zuschaut , vielleicht noch lacht und oder Anweisungen zu geben würd mich auch dann von beiden ficken lassen.

Wir haben in unserer Beziehung ein paar Männer die immer wieder mal auf einen dreier/ vierer vorbeikommen, dabei blasen wir männer uns auch gegenseitig einen. Uns schmeckt, sie findet es geil, wir finden es geil :) wir spritzen uns auch gegenseitig in den Mund während sie es sich dabei selbst besorgt.

Geil. Mein grösster Wunsch es einmal vor den Augen einer Frau mit einem Kerl zu treiben, ihm einen zu blasen und mir in den Mund spritzen lassen

Das wär ein Wunschtraum von mir blasen (zu müssen) während eine sie zuschaut , vielleicht noch lacht und oder Anweisungen zu geben würd mich auch dann von beiden ficken lassen.
Sehr Geile Vorstellungen, nur zu finden ist es schwer hier. Sympathie, Verlässlichkeit, Ehrlich, Gesundheit, gefallen, ist die Voraussetzung. Gegenseitiges Interesse sollte vorhanden sein. Suchen auch schon länger nach so etwas, Bi Hausfreund mit solchen Vorstellungen.

Sehr Geile Vorstellungen, nur zu finden ist es schwer hier. Sympathie, Verlässlichkeit, Ehrlich, Gesundheit, gefallen, ist die Voraussetzung. Gegenseitiges Interesse sollte vorhanden sein. Suchen auch schon länger nach so etwas, Bi Hausfreund mit solchen Vorstellungen.
Da wir beide BI sind , ist es immer wieder ein ein Genuss ...😘Gruss sus der Schweiz Monika

Also ich würde gerne einmal Sex mit einem Mann vor den Augen oder unter Beteiligung einer Frau haben. Ich finde die Vorstellung außerordentlich erregend...
Ist aber sehr schwer jemand passendes zu finden...

Zurück
Oben