- Reaktionen
- 1.131
Mich würde mal interessieren, welche Frau es geil macht, wenn Ihr Partner einen Schwanz bläst oder sich ficken lässt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war mega geil, zumal es für ihn auch das 1. Mal mit einem Mann war... war aber nicht mein fixer Freund, sondern F+ von hier ggMich würde mal interessieren, welche Frau es geil macht, wenn Ihr Partner einen Schwanz bläst oder sich ficken lässt ;-)
Mich würde mal interessieren, welche Frau es geil macht, wenn Ihr Partner einen Schwanz bläst oder sich ficken lässt ;-)
Wir haben in unserer Beziehung ein paar Männer die immer wieder mal auf einen dreier/ vierer vorbeikommen, dabei blasen wir männer uns auch gegenseitig einen. Uns schmeckt, sie findet es geil, wir finden es geil wir spritzen uns auch gegenseitig in den Mund während sie es sich dabei selbst besorgt.
Sehr Geile Vorstellungen, nur zu finden ist es schwer hier. Sympathie, Verlässlichkeit, Ehrlich, Gesundheit, gefallen, ist die Voraussetzung. Gegenseitiges Interesse sollte vorhanden sein. Suchen auch schon länger nach so etwas, Bi Hausfreund mit solchen Vorstellungen.Das wär ein Wunschtraum von mir blasen (zu müssen) während eine sie zuschaut , vielleicht noch lacht und oder Anweisungen zu geben würd mich auch dann von beiden ficken lassen.
Da wir beide BI sind , ist es immer wieder ein ein Genuss ...Gruss sus der Schweiz MonikaSehr Geile Vorstellungen, nur zu finden ist es schwer hier. Sympathie, Verlässlichkeit, Ehrlich, Gesundheit, gefallen, ist die Voraussetzung. Gegenseitiges Interesse sollte vorhanden sein. Suchen auch schon länger nach so etwas, Bi Hausfreund mit solchen Vorstellungen.
Ja tatsächlich würde ich das sehr heiß finden leider ist mein Partner nicht biMich würde mal interessieren, welche Frau es geil macht, wenn Ihr Partner einen Schwanz bläst oder sich ficken lässt ;-)
Dies habe ich leider noch nie erlebt, bin aber deswegen nicht unglücklich.Ich treffe mich öfters mit einem jungen Pärchen und sie liebt es zu sehen wenn wir uns gegenseitig die Schwänze blasen.
Ich würde es auch liebenJa tatsächlich würde ich das sehr heiß finden leider ist mein Partner nicht bi
Gruß retour aus ÖsterreichDa wir beide BI sind , ist es immer wieder ein ein Genuss ...Gruss sus der Schweiz Monika
Also ich würde gerne einmal Sex mit einem Mann vor den Augen oder unter Beteiligung einer Frau haben. Ich finde die Vorstellung außerordentlich erregend...
Ist aber sehr schwer jemand passendes zu finden...