BI-MMF

Mich würde mal interessieren, welche Frau es geil macht, wenn Ihr Partner einen Schwanz bläst oder sich ficken lässt ;-)

Ich finde das definitiv extrem geil. Aber deine Vorstellung geht mir nicht weit genug. Wenn bi, dann richtig bi. Also vor allem auch mit küssen, streicheln, kuscheln unter allen dreien.
 
Ich finde das definitiv extrem geil. Aber deine Vorstellung geht mir nicht weit genug. Wenn bi, dann richtig bi. Also vor allem auch mit küssen, streicheln, kuscheln unter allen dreien.
Genau so liebe ich es aber ein Paar zu finden bei dem das möglich ist. Ist wohl die Stecknadel im Heuhaufen. Meistens scheitert es an der Entfernung.
 
Ich glaube nicht, dass die Männer eingespielt sein müssen; also ich hätte da keinerlei Berührungsängste

Meiner Erfahrung nach schon. Ja für einen mmf dreier vl nicht. Für küssen und kuscheln muss die Chemie doch besser passen, das wollen die wenigsten bi Männer und schon garnicht mit irgendeinem anderen Mann
 
Die Chemie kann man jederzeit bei einem Getränk abchecken. Allein: momentan fehlt es an Lokalen hierfür..... ;-P
 
Genau. Aber genau darum geht es mir ja, siehe meinen ersten Beitrag in diesem Thema. Wenn bi Dreier, dann gerne richtig mit allem drum und dran und Sympathie unter allen dreien.
Genau das wäre schön aber einen 2. Bi Mann zu finden ist sehr sehr schwer suche schon ewig. Ohne Erfolg anscheinend wollen 99% nur die Frau ficken.
 
Gar nicht so leicht einen richtigen bi Mann zu finden. Mich als Frau macht es an wenn ich sehe wie sich zwei Männer gegenseitig geil verwöhnen.
 
Zurück
Oben