Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir bräuchten einen der gefickt werden will aber der auch mich dann fickt. Du solltest es auch mögen das Sperma des zweiten zu schlucken. Und tagesfreizeit fürs treffen
Ich finde das definitiv extrem geil. Aber deine Vorstellung geht mir nicht weit genug. Wenn bi, dann richtig bi. Also vor allem auch mit küssen, streicheln, kuscheln unter allen dreien.
Wir bräuchten einen der gefickt werden will aber der auch mich dann fickt. Du solltest es auch mögen das Sperma des zweiten zu schlucken. Und tagesfreizeit fürs treffen
Durfte ich mit verschiedenen Paaren schon erleben und ist megageil...es hat sich auch gezeigt, dass ein "echter" Bi-Bull für Paare eine Bereicherung darstellt. Auch mit meiner Ex hatte ich vor ihr Spass mit einem Mann und zwischendurch hab ich auch sie gefickt...war auch ein netter Abend..