Bi-Orientierte und Beziehung

Aber geh Zuckerschnucki. Steh einfach dazu.

Irgendwie ist da eine Verschwörung im Gange, ich weiß nicht woher und warum, aber ich denke es wird Zeit, dass ich wieder meinen Hut aus Aluminiumfolie aufsetze, wegen der Strahlen und so warats :hahaha:

Los jetze, zickt nich rum, ich schweb grad so angenehm ins Schwiegermutti-Feeling mit Kupplerinnenkink. :mad:

Ich übe mich gerade in Egoismus. Ihr habt die Aufgabe, mich hier zu befriedigen. Issja schließlich ein Erotik- und Sexportal! Wofür zahle ich schließlich keine Beiträge? :lehrer:

Ja wie jetzt? Etz muss ich mich heute auch noch anstrengen oder was? Ufff.. was diese Heteros immer verlangen… und das nur um mal sein Smartphone zu sehen, unfassbar.. :D

Zum Thema Frauen an den Herd.. hmm .. Wie war das noch gleich?? Wer denkt, Frauen gehören in die Küche, der weiß mit ihnen im Schlafzimmer nix anzufangen – oder so ähnlich? :p

Meine liebe fritzie, obwohl ich mir der Aufgabe bis dato nicht bewusst war, stell ich mal vorsichtig Frage, wie Wir dich denn bitte hier befriedigen könnten ??

Und wieder typisch hetero .. :D wird er von ner Frau benutzt, ist’s ihm a net recht. Tztz. Sei doch froh, dass es net deine Aufgabe is, alle Männer hier zu befriedigen, sondern nur eine einzige Frau. *lach*

und das nur um mal sein Smartphone zu sehen
Falsch gedacht, zum Glück ist es kein Smartphone, ein bissl größer isser schon ;)

Wer denkt, Frauen gehören in die Küche, der weiß mit ihnen im Schlafzimmer nix anzufangen
Stimmt fast, Schlafzimmer ist doch öd, da ist mir die Küche schon lieber

wie Wir dich denn bitte hier befriedigen könnten ??
Oh, da brauchts mehr als wir geben können, fürchte ich :undweg:

sondern nur eine einzige Frau.
Mist, nur eine? :mrgreen:

Naja dann tablet halt :)

So bei mir gehts etz langsam ins gemütliche über. daheim, bequem, wasserpfeife an und chillen :wink:

Meine liebe fritzie, obwohl ich mir der Aufgabe bis dato nicht bewusst war, stell ich mal vorsichtig Frage, wie Wir dich denn bitte hier befriedigen könnten ??

Um diese Frage beantworten zu können, muß ich erstmal in mich gehen. :oops:

Aber ich melde schon mal Blankodominanz an: macht, Jungs, und redet darüber! (beklemmtdavonschleich). :undweg:

Aber ich melde schon mal Blankodominanz an
Was zum Geier ist "Blankodominanz"?

dass du da des pudels kern genau getroffen hast,
Und ja, ich denke genau so, zumindest für den überwiegenden Teil der Beteiligten mag das gelten, aber es gibt halt nix, was es nicht gibt. Die "Umfrage" hier hat ja, trotzt kleiner Stichprobe, ein recht eindeutiges Ergebnis geliefert.
D.h. wir wissen jetzt bescheid und können wieder mit des TEs Generalamnestie "schweifen" ;)

Was zum Geier ist "Blankodominanz"?

Und ja, ich denke genau so, zumindest für den überwiegenden Teil der Beteiligten mag das gelten, aber es gibt halt nix, was es nicht gibt. Die "Umfrage" hier hat ja, trotzt kleiner Stichprobe, ein recht eindeutiges Ergebnis geliefert.
D.h. wir wissen jetzt bescheid und können wieder mit des TEs Generalamnestie "schweifen" ;)

Ich habe keine Ahnung. :)

Und worüber willst du dann heute filosoffiliosofi.. ach reden?

Ich habe? Wasn das fürn Satz :D

Und schon wieder du mit deiner Zweideutigkeit.. Wer soll dich denn anstoßen? *fg*

Zurück
Oben