Bi-Orientierte und Beziehung

Ach, die armen Philo, Workaholic und Redfield:undweg:
Ich armer ???

Ich habe doch noch nie versucht einen Heteromann ins Bett zu bekommen, nein, nein, nein, nein, nein. Und es ist mir auch noch niiiiieee geglückt ;) Eigentlich hatte ich noch überhaupt niemals nie nicht Sex mit irgendwem, weil ich die unschuldigstesteste Person üüüberhaupt bin, geradezu ein jungfräulicher junger knabenhafter Engel!

Achtung: keine Ironie:

Deshalb versuch ich das bei Rid garnicht erst :D
Das war nur nett gemeint, ohne sexuelle Hintergedanken, rein platonisches Kompliment – das mach ich öfters, wenn mir etwas gefällt, die betroffenen Personen grundsätzlich sympathisch san und es von der Situation her passt.

Awos, für die find' ma scho was. :mrgreen:

…. Uuuund was? ;) bzw. wen??

Aber wehe du drehst ma hier Ware mit starken Gebrauchsspuren als hochwertige Neuware an :D

Die hohe Kunst der Verführung ist erfolgreicher, wenn es sich um einen schüchternen Sexpartner handelt ...

:cool:

Als vermutlich gutaussehende (basierend auf deinen Angaben im Profil, ist ja leider kei Bildl drin) junge und gebildete Frau in der Blüte ihres Lebens, die so viele spannende Interessen hat, sollte dir die hohe Kunst der Verführung generell immer gelingen, unabhängig der Personalität deines Sexpartners? ;)

Als vermutlich gutaussehende (basierend auf deinen Angaben im Profil, ist ja leider kei Bildl drin) junge und gebildete Frau in der Blüte ihres Lebens, die so viele spannende Interessen hat, sollte dir die hohe Kunst der Verführung generell immer gelingen, unabhängig der Personalität deines Sexpartners? ;)

You know, dein Statement beinhaltet einen sehr hohen Anspruch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen immer erfüllen kann oder will.
By the way: eigentlich war ich der Ansicht, die Blüte meines Lebens erst jenseits der magischen Zahl von 30 zu erreichen. Angesichts deiner Lebensjahre von 22 muß ich hier wohl neue Maßstäbe anlegen?

;)

You know, dein Statement beinhaltet einen sehr hohen Anspruch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen immer erfüllen kann oder will.
By the way: eigentlich war ich der Ansicht, die Blüte meines Lebens erst jenseits der magischen Zahl von 30 zu erreichen. Angesichts deiner Lebensjahre von 22 muß ich hier wohl neue Maßstäbe anlegen?

Mit Nichten. Den Ansprüchen des Statements wirst du schon gerecht, keine Sorge ;)

Um bei der Metapher einer Apfelblüte zu bleiben: Wenn die unreife Knospe den Zeitraum von 0 bis 18 Jahre umfasst, würde die Blüte, also der Höhepunkt der Schönheit und Attraktivität einen Zeitraum von 19 bis 37 umfassen. Dann würde der knackige Frische Apfel, der wieder einen ganz anderen Reiz auslöst, so schön fruchtig, einen Zeitraum von 38 bis 56 umfassen und die süße reife Frucht einen Zeitraum von 57 bis 75.

Wenn die unreife Knospe den Zeitraum von 0 bis 18 Jahre umfasst, würde die Blüte, also der Höhepunkt der Schönheit und Attraktivität einen Zeitraum von 19 bis 37 umfassen. Dann würde der knackige Frische Apfel, der wieder einen ganz anderen Reiz auslöst, so schön fruchtig, einen Zeitraum von 38 bis 56 umfassen und die süße reife Frucht einen Zeitraum von 57 bis 75.
Also wenn Du so gut fickst, wie Du schreibst, dann solltest Du Dich vor Männlein und Weiblein hier drinnen nicht mehr retten können :daumen:

Mit Nichten. Den Ansprüchen des Statements wirst du schon gerecht, keine Sorge ;)

Um bei der Metapher einer Apfelblüte zu bleiben: Wenn die unreife Knospe den Zeitraum von 0 bis 18 Jahre umfasst, würde die Blüte, also der Höhepunkt der Schönheit und Attraktivität einen Zeitraum von 19 bis 37 umfassen. Dann würde der knackige Frische Apfel, der wieder einen ganz anderen Reiz auslöst, so schön fruchtig, einen Zeitraum von 38 bis 56 umfassen und die süße reife Frucht einen Zeitraum von 57 bis 75.

Und die über 75, faules Obst .................. :hmm:

Bi ist ja nicht nur eine festgelegte Ausprägung. Manche Bi-Personen könnten trotz der sexuellen Vorliebe für beide Geschlechter nur mit einer Frau/einem Mann zusammen sein, für andere wiederum ist das Geschlecht komplett egal. Für mich gibt es nur gewisse Vorstellungen, wie ein Mensch sein sollte, mit dem ich mein Leben verbringen soll, ob das jetzt ein Mann oder eine Frau ist, spielt in dem Fall keine Rolle.

Also wenn Du so gut fickst, wie Du schreibst, dann solltest Du Dich vor Männlein und Weiblein hier drinnen nicht mehr retten können :daumen:

Wirst du nun doch noch etwas bi? :D :D :D :D :D

Nein, nein. Ich leg es nicht drauf an, hier jemand zum Vögeln oder Beziehung oder so kennenzulernen. Ich finde es eher langweilig mich mit jemanden übers Internet zu daten. Wo bleibt da der Reiz der Möglichkeit zu Scheitern, die Reaktionen des anderen zu deuten und zu reagieren, das alles ist etwas, was mir am Daten sehr wichtig ist. Auch die Vorfreude, wenn ich jemanden völlig Fremdes sehe, den ich trotzdem interessant finde.

Außerdem kann ich im Netz nichtmal meine Trümpfe ausspielen. Auftreten, richtige Rhetorik (Jaja, 5 Jahre Rhetorik an der Schule machen sich doch irgendwie bezahlt), und auch körperlich. Klar, Fotos und Texte, aber es is nich das selbe. Zumal noch sowas wie Duft wegfällt. Es gefällt mir einfach besser meine "Beute" real kennenzulernen. Deshalb such ich hier ja auch keine Kontakte ;)

Und die über 75, faules Obst .................. :hmm:

Dann gibt es noch die überreife Frucht, sprich 76 bis 94 und ab dann wird es faules Obst? :D

Wirst du nun doch noch etwas bi?

Hehe, nee, ist mir zu kompliziert, ich komm ja mit den Frauen schon nicht zurecht, wenn dann noch ne Fummeltrine dazu kommt wirds unübersichtlich ;)

Ich finde es eher langweilig mich mit jemanden übers Internet zu daten. Wo bleibt da der Reiz der Möglichkeit zu Scheitern, die Reaktionen des anderen zu deuten und zu reagieren, das alles ist etwas, was mir am Daten sehr wichtig ist. Auch die Vorfreude, wenn ich jemanden völlig Fremdes sehe, den ich trotzdem interessant finde.
Auch, wenn Du es nicht drauf anlegst, all das, was Du beschreibst würdest Du in der Regel trotz Internetvorarbeit beim ersten realen Date auch erleben. Zumindest sind meine Erfahrungen so.
Auch wenn man sich noch so viel geschrieben hat, die Person die Dir dann gegenüber steht ist trotzdem neu für Dich.
Also ich finde die "Anbahnung" per virtueller Persönlichkeit gar nicht so schlecht, kennenlernen möchte ich die betreffende Person dann aber genau wie Du, real.

hatte schon mal bi erfahrung - nicht so prickelnd - dann lieber 2 mädels im bett ;-)

Zurück
Oben