Bi-Orientierte und Beziehung

die anderen net ausschließen
Du bist noch jung und weißt das vielleicht nicht. Ein Mann muss haushalten, wir haben nur 1000 "Schuss" also ziemlich genau ein halber Eimer voll.
Das muss ein Leben lang reichen, da kannst nicht einfach so rechts und links des Weges alles vollspritzen :hahaha:

Nur 1000 „Schuss“? Also da bin ich definitiv scho drüber :eek: und du bestimmt a :p
Ich hab im Schnitt 5-6x Sex pro Woche (nicht jede Woche natürlich, aber es gibt Wochen und Abende wo man mal etwas .. sagen wir zügelloser .. ist - cruising clubs und saunen als single und sonst halt in der beziehung auch regelmäßig und öfters) das ganze mal 52 = 312 und das ganze seitdem ich sexuell aktiv bin also mal 8 = 2496 ^^ (und da is noch nichtmal die Selbstbefriedigung drin)

Wenn ma nu rechnet, dassd 44 bist, und um die 18 rum (oder früher oder später vollkommen wurscht erstmal) aktiv geworden bist, dann hast mindestens 26 Jahre scho hinter dir. Da dürftest ja weniger als 3x pro Monat ghabt haben um noch unter 1000 zu sein ;)

*klugscheiß*

Und das glaub i da net, wenn jemand so charmant ist, wie du, der hat bestimmt scho mehr bekommen ;) (An dieser Stelle au gleich mal „Sorry“ für die Fremdeinschätzung :p)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur 1000 „Schuss“? Also da bin ich definitiv scho drüber und du bestimmt a....

Ich sehe schon, hier finde ich meinen Meister im Klugscheißen ;)
Wo sind die Zeiten hin, da Ihr Jungen die weisen Worte der Älteren als einzig wahr akzeptiert habt?
Heutzutage sinds nicht nur aufsässig, nein, sie legen auch gleich noch einen rechnerischen Beweis vor...
Gut allerdings, dass nicht ich damit widerlegt wurde, sondern Walter Moers, von dem diese Behauptung stam'mt, Glück gehabt ;)
Und ja, ich fürchte, Du hast recht, eigentlich müsste der Vorrat schon lang aufgebraucht sein aber was soll ich sagen, manchmal kommt außer heißer Luft doch noch ein bissl, simma froh drüber :daumen:
Und danke für die "Fremdeinschätzung" :oops:, damit dürftest Du inzwischen zwar einer der ganz Wenigen sein, die so denken, ich geb das Kompliment aber auch gern zurück.

Ich sehe schon, hier finde ich meinen Meister im Klugscheißen ;)
Wo sind die Zeiten hin, da Ihr Jungen die weisen Worte der Älteren als einzig wahr akzeptiert habt?
Heutzutage sinds nicht nur aufsässig, nein, sie legen auch gleich noch einen rechnerischen Beweis vor...

Dazu fällt mir immer ein passendes Zitat von Sokrates (um 400 v.Chr.) ein:

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Und das glaub i da net, wenn jemand so charmant ist, wie du
ich geb das Kompliment aber auch gern zurück.

Sei aber beruhigt, Rid...
Anfangs fand ich Männer auch absolut uninteressant, unerotisch, sogar abtörnend, doch mit der Zeit und etwas Erfahrung hatte immer mehr Spaß an den Herren der Schöpfung, deswegen könnte ich mich jetzt nicht mehr entscheiden, wozu ich mehr tendiere...:lol:

Sei aber beruhigt, Rid...
NEIN, langsam werde ich besorgt, bis zu Deiner heutigen Quellensammlung war ich entspannt, inzwischen aber denk ich über die Anschaffung eines Keuschheitsgürtels nach, nur zur Sicherheit :mrgreen:

ich denke, wenn ich solo wäre, und mir die richtige frau über den weg laufen würde, könnte ich mir schon vorstellen, eine feste beziehung mit ihr einzugehen.

Es macht dich gleich viel attraktiver udn darum geht es ja in diesen Thread
Jaja, ich weiß, warum 50 % der Menschheit ausschließen?
Andererseits gibt es ja "die, über die wir eigentlich gar nicht reden wollen, weil niemand wissen soll, wer sie ist und wir deshalb niemals nicht den Namen hier veröffentlichen werden" und die findet mich unfassbarerweise tatsächlich irgendwie attraktiv, sagt sie....
Ich glaub fast, das reicht mir einstweilen ;)

Andererseits gibt es ja "die, über die wir eigentlich gar nicht reden wollen, weil niemand wissen soll, wer sie ist und wir deshalb niemals nicht den Namen hier veröffentlichen werden" und die findet mich unfassbarerweise tatsächlich irgendwie attraktiv, sagt sie....

Ich halte das für die richtige Vorgehensweise, doch es ist nicht so unauffällig...

Ach, die armen Philo, Workaholic und Redfield:undweg:

Ich halte das für die richtige Vorgehensweise, doch es ist nicht so unauffällig...
Sollte es das jemals sein? Ich glaube nicht, wenn man:down: glücklich ist, kann man:down: das auch auf männlich-subtile Art kund tun, so bin ich eben ;)

Ach, die armen Philo, Workaholic und Redfield
Die dürfen sich an meinen Handfotos delektieren und sind natürlich zur nichterotischen Freizeitgestaltung herzlichst eingeladen, so stehts in meinem Profil ;)

Sollte es das jemals sein? Ich glaube nicht, wenn man:down: glücklich ist, kann man:down: das auch auf männlich-subtile Art kund tun, so bin ich eben

Das zu lesen wird sie bestimmt freuen.
Und ich freue mich für euch.

Hmm...wie kriegen wir jetzt die Kurve zu Attraktivität...ähm...Bisexualität :hmm:

Das zu lesen wird sie bestimmt freuen.
Jetzt muss ich mir nur noch einen Trick einfallen lassen, wie ich sie hierhin lotse ;)

Und ich freue mich für euch.
Und ich freu mich über den Satz, jepp.

Hmm...wie kriegen wir jetzt die Kurve zu Attraktivität...ähm...Bisexualität
Ganz leicht, ich z.B. lasse in meiner Beziehung Bisexualität zu, fördere sie sogar, wenn sie nicht mich betrifft und ich dabei zuschauen kann :mrgreen:

Zurück
Oben