Bi-Orientierte und Beziehung

@ Ridcully

Vom Ansatz her toll, auch wie du das reflektieren kannst ;) Schafft aber nicht jeder :) ABER ^^ die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist auch eine psychologische Theorie, genauso wie dein Ansatz :) is aber nich böse oder sonst wie negativ gemeint :D

Zusätzlich bist du auch als Hetero trotzdem bei solchen Diskussionen - denke ich - gerne gesehen. Deine Beiträge sind in der Regel ja alle recht konstruktiv!

@ philo

Und wie steht's mit deiner Erkenntnisfindung? :) wäre interessant diesbzgl. mal eine richtige Arbeit zu lesen eigentlich. Aber ich find's zusätzlich auch toll, dass du die Leute zum Schweifen animierst, dass sie über ihre Situation und ihre Umwelt reflektieren - passiert immer weniger - leider. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ABER ^^ die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist auch eine psychologische Theorie, genauso wie dein Ansatz is aber nich böse oder sonst wie negativ gemeint
Geh, jetzt mach mir doch meine Lebensfilosofie nicht kaputt ;)
Klar ist, die Selbstreflexion ist natürlich auch eine Theorie, aber vielleicht wissen das nicht alle und ich komm mit meinen haarsträubenden Behauptungen durch?
Ich hab das eh nur geschrieben, weil ich es nicht mag, wenn jemand, der mich nicht kennt meint, mir eine Lehrstunde in Psychologie geben zu müssen.

Deine Beiträge sind in der Regel ja alle recht konstruktiv!
Laaaach, ich glaube, Du hast noch nicht viel von mir gelesen (auch nicht böse gemeint), dennoch fühle ich mich ja jetzt gebauchpinselt, danke.
Nur ist es ja tatsächlich so, ich hätte keinerlei Interesse an einer Beziehung mit einem Mann, aber nicht weil ich das nur auf Sex reduzieren möchte, sondern, weil ich eben mit Männern generell erotisch nichts anfangen kann.
Nichts dagegen zuzugeben, dass ein Mann gut aussieht, oder einen dritten im Bunde auf der Spielwiese dabei zu haben, aber das wars dann schon. Mehr brauch ich nicht, manchmal ärgere ich mich fast darüber, aber so ist das nun mal.

Aber ich find's zusätzlich auch toll, dass du die Leute zum Schweifen animierst, dass sie über ihre Situation und ihre Umwelt reflektieren - passiert immer weniger - leider.
Das unterschreibe ich gerne, gut zusammen gefasst. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das eh nur geschrieben, weil ich es nicht mag, wenn jemand, der mich nicht kennt meint, mir eine Lehrstunde in Psychologie zu geben.

Setze se sich hin, gleich beginnt die Vorlesung zur " Dreieckstheorie der Liebe" nach Sternberg :D

Aus dem 86er Jahr des letzten Jahrhunderts ist die Theorie?
Gibts da nix Aktuelleres?
Das ist ja sozusagen der Golf II unter den psychologischen Theorien.....;)

Na aber Hallo, ich produzier meine psychologischen Weisheiten immer frisch in die Tastatur!

Ned immer wahr, aber sehr gediegen. :lehrer:

Alles bloß Tarnung, yucca. :lol:

Die Karosserie mag'n Traktor im Oldtimer-Outfit sein, aber 3000 PS unter der Haube lassen sich nur noch mit reinem Understatement unter's Volk bringen. Mittlerweile lasse ich sogar schon fremdfahren. Es ist immer so rührend, mit anzusehen, welche Freude da unter den Volkswagen ausbricht... unbeschreiblich schön. :lol:

So isset. Landläuftig auch als Bügelbrett-Psychose bekannt, die bricht grad akut durch. :mrgreen:

Eine Beziehung möchte ich wohl nur mit einer Frau haben.
Mit einem Mann ist das eher rein körperlich. Allerdings mag ich auch einen Mann küssen, was viele andere BIs nicht wollen.

Zurück
Oben