Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Philo, dieses nahezu grenzenlose Verständnis macht Dich doch gleich noch mal so attraktiv
Rid und Philo
Bisschen Bi schadet nie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Philo, dieses nahezu grenzenlose Verständnis macht Dich doch gleich noch mal so attraktiv
Geh mir fort mit so nem Schweinkram, sonst muss ich nachher gleich wieder zur Beichte...Bisschen Bi schadet nie...
Geh, jetzt mach mir doch meine Lebensfilosofie nicht kaputtABER ^^ die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist auch eine psychologische Theorie, genauso wie dein Ansatz is aber nich böse oder sonst wie negativ gemeint
Laaaach, ich glaube, Du hast noch nicht viel von mir gelesen (auch nicht böse gemeint), dennoch fühle ich mich ja jetzt gebauchpinselt, danke.Deine Beiträge sind in der Regel ja alle recht konstruktiv!
Das unterschreibe ich gerne, gut zusammen gefasst.Aber ich find's zusätzlich auch toll, dass du die Leute zum Schweifen animierst, dass sie über ihre Situation und ihre Umwelt reflektieren - passiert immer weniger - leider.
Ich hab das eh nur geschrieben, weil ich es nicht mag, wenn jemand, der mich nicht kennt meint, mir eine Lehrstunde in Psychologie zu geben.
Dreieckstheorie der Liebe" nach Sternberg
Aber nur, wenn er neuer ist als der Sternbergwennst an Bentley willst, fragst halt mich.
Na, wennst an Bentley willst, fragst halt mich.
aber 3000 PS unter der Haube
Rid und Philo
Bisschen Bi schadet nie...
sonst muss ich nachher gleich wieder zur Beichte...
ich wusste doch: er ist schwul!
Pass mal auf Du Vogel, ich geb Dir gleich schwul....