K
Gast
(Gelöschter Account)
die frage war
Hi, würde eine längerfristige Affäre mit einem gepflegten gesunden bimann suchen
irgendwie erinnerst du mich immer mehr an susi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die frage war
Hi, würde eine längerfristige Affäre mit einem gepflegten gesunden bimann suchen
i scho
Keinesfalls.
Denn "Bi" beinhaltet eine Vielzahl von Schattierungen und bezieht sich oft of eine rein sexuelle Komponente.
so seh ich das auch - ich hab zwar ganz gern mal eine frau im bett, könnte mir aber ned vorstellen, mit einer frau den rest meines lebens zu verbringen ..
Ist es denn generell so, dass Bisexuelle an sich schon eine normale Heterobeziehung bevorzugen und sich der Hang zum eigenen Geschlecht nur im Sex äußert?
Um den sexuellen Reiz herzustellen brauche ich zumindest, andere, asexuelle Aspekte...
Eine wirklich interessante Frage auf die ich wohl eigentlich immer geantwortet hatte: Beziehung ? Nur mit einem Mann !
Aber wenn man es sich genauer überlegt.... klar würde eine Beziehung mit einer Frau anders aussehen, aber wenn man das akzeptiert und es passt... wieso nicht ?
könnte mir aber ned vorstellen, mit einer frau den rest meines lebens zu verbringen ..
Ich kann mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen.
Eine reine Interessensfrage, die sich aus dieser Bemerkung ergeben hat:
Wenn jemand Bi ist, und eine Beziehung eingehen möchte, ist es dann egal, ob mit Frau oder Mann? D.h. egal, welches Geschlecht, hauptsache die Faktoren passen. Oder hat der/diejenige schon eine bestimmte Vorstellung, ob ein Mann oder eine Frau das Leben mit einem auf Dauer oder zumindest lange Zeit verbringt? Ich hätte eigentlich irgendwie angenommen: Zweiters. Lerne aber gern dazu.
Das sind wir wohl wieder bei den Abstufungen für "bi".
Da steht also die Sexualität im Vordergrund und nicht Geschlechts-Präferenzen auf emotionaler Ebene.
Allerdings erweckt sich mir (nach mittlerweil doch einigen Jährchen einschlägiger Erfahrung) der Eindruck, dass anscheinend Frauen, da in vielen Fällen doch einen offenere und unkomplizierten
Zugang zum Thema zu haben scheinen und auch "Experimentierfreudiger" sind als Männer.
Zweitens:
(hoffentlich krieg ich dafür nicht gleich virtuelle Watschn - ist lediglich mein persönlicher Eindruck): Frauen neigen immer noch stark dazu, für Mann attraktiv sein zu wollen.