Bi Treffen oder Swingerclubbesuch?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wollte mal ein Thema öffnen, und hoffe ich bekomme reichlich Nachrichten von euch...

Und zwar geht es um ein Bi Treffen.. vllt mit anschliessendem Swingerclubbesuch?!

Wie steht ihr dazu?
Freue mich über positive resonance

LG Remix:daumen:

Ich denke ein Bi Treffen wäre immer geil, ob nun privat oder in einen Club.
Aber das muss man dann entscheiden, wenn man jemanden für so ein Treffen gefunden hat.

Hallo,

normalerweise reagiere ich auf solche Aufrufe zu einem Treffen gar nicht mehr, weil da sowieso NIE was wird. :confused:

Da ihr aber auch aus D kommt, NRW Dortmund ist jetzt von Koblenz aus fahrbar, melde ich mich trotzdem auch mal.

Ich wäre sofort bei einem Bi-Treffen dabei. Ab einer gewissen Personenzahl wäre es sicherleich möglich in einem Club ein Arrangement/eine Pauschale zu bekommen.

Ob man sich symphatisch ist, kann man oft schon rausfinden, wenn man sich im Forum austauscht, Bilder austauscht etc. So richtig feststellen wird man es aber erst, wenn man sich wirklich trifft.

Also, die Phantasie für ein Treffen ist schon geil, aber die Umsetzung schwieriger als man denkt. Der eine hat dann doch Schiss, der andere denkt zuviel über möglich Ansteckungsgefahren oder mangelnde Hygiene bei Teilnehmern nach, wie z.b. ich :!:

Also, falls jemand ne Idee hat, wie man sowas wirklich mal realisiert - ich bin dabei!

Zurück
Oben