- Reaktionen
- 23.435
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... was is daran blöd? ... es ist allgemein bekannt, dass Hubschrauber des amerikanischen Heeres traditionell Namen verliehen bekommen, welche mit der indigenen Bevölkerung in Verbindung stehen
... was is daran blöd? ... es ist allgemein bekannt, dass Hubschrauber des amerikanischen Heeres traditionell Namen verliehen bekommen, welche mit der indigenen Bevölkerung in Verbindung stehen
MimimimiKeine Ahnung...ich hab das Meme nicht erstellt
Aber beide... was is daran blöd? ... es ist allgemein bekannt, dass Hubschrauber des amerikanischen Heeres traditionell Namen verliehen bekommen, welche mit der indigenen Bevölkerung in Verbindung stehen
... wie meinen?Aber beide
Nicht streiten ...... wie meinen?
Mimimimi
Aber beide
Einfach die virtuelle silberbüchse gezückt und alle auf die puderrosaranch getrieben ...Was soll man auch großartig machen in Zeiten, in denen Merchandise zu einem Film der Volkszensur/political corectness zum Opfer fällt, der Film aber nicht
Einfach die virtuelle silberbüchse gezückt und alle auf die puderrosaranch getrieben ...
derfen die Amis dann an Schraubhuber auch Winnetou nennen? San ja eh alles Rassisten, da iss eh scho wurscht.... was is daran blöd? ... es ist allgemein bekannt, dass Hubschrauber des amerikanischen Heeres traditionell Namen verliehen bekommen, welche mit der indigenen Bevölkerung in Verbindung stehen
Ich glaube, es geht um den Black Hawk…... was is daran blöd? ... es ist allgemein bekannt, dass Hubschrauber des amerikanischen Heeres traditionell Namen verliehen bekommen, welche mit der indigenen Bevölkerung in Verbindung stehen
so ist es... wahrscheinlich wird der nächste dann Sitting Bull heißen ... die Stammnamen dürften ihnen ausgegangen sein...Ich glaube, es geht um den Black Hawk…
Meines Wissens werden Hubschrauber nach Stämmen benannt.
Black Hawk ist kein Stamm aber meines Wissens ein Häuptling