- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neue assistentin für dich @Mitglied #584681 :-DBewerbung gesendet....ich denk das geht eh auf Gleitzeit Anhang anzeigen 10675934
Eingestelltneue assistentin für dich @Mitglied #584681 :-D
Oiso wird des a Dreierneue assistentin für dich @Mitglied #584681 :-D
was zahlst du pro projekt?Eingestellt
13€/Stundewas zahlst du pro projekt?
Na genau....Porsche fahren wollen und nur für an Trabbi zahlen.... so geht nicht13€/Stunde
Aber ich will es ordentlich gemacht haben
dann besuche ich deine assistentin nicht. unterstütze keine ausbeutung :-D13€/Stunde
Aber ich will es ordentlich gemacht haben
Kannst ihr eh großzügig Trinkgeld gebendann besuche ich deine assistentin nicht. unterstütze keine ausbeutung :-D
10% ändern nichtsKannst ihr eh großzügig Trinkgeld geben
Unterstütz sie doch. Wenn sie genug Erfahrungen hat, kann sie sich damit selbständig machendann besuche ich deine assistentin nicht. unterstütze keine ausbeutung :-D
plant für Freitag vorUnterstütz sie doch. Wenn sie genug Erfahrungen hat, kann sie sich damit selbständig machen
Sagen wir mal, ich will einen Kerl ficken. Dann engagier ich sie, damit sie ihn vorfickt. Wenn der Sex mit jeweiligem Mann fürn Arsch is, hab ich mir eine Menge Zeit erspart
Die Sex-Checkerin: Eine Marktlücke
der Sex
fürn Arsch