- Reaktionen
- 10.921
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt gut, fehlt nur das erlösmodell :-DUnterstütz sie doch. Wenn sie genug Erfahrungen hat, kann sie sich damit selbständig machen
Sagen wir mal, ich will einen Kerl ficken. Dann engagier ich sie, damit sie ihn vorfickt. Wenn der Sex mit jeweiligem Mann fürn Arsch is, hab ich mir eine Menge Zeit erspart
Die Sex-Checkerin: Eine Marktlücke
der krumme buckel des kackenden hundes ist krasser
Ja, aber ist dir schonmal aufgefallen; nur Katzen ziehen beim Kacken immer die Ohren nach hinten. Ich glaub, bei denen ist der Schliessmuskel irgendwie mit den Ohren verbundender krumme buckel des kackenden hundes ist krasser
haha, echt? ich werde in zukunft mal darauf achten. mglw wollen sie dabei irgendwie stromlinienförmig seinJa, aber ist dir schonmal aufgefallen; nur Katzen ziehen beim Kacken immer die Ohren nach hinten. Ich glaub, bei denen ist der Schliessmuskel irgendwie mit den Ohren verbunden