Gehts noch?! Ich war das Wochenende voll auf Achse! Das Leben geniessen, weil ich in meinem doch noch eher jungem Alter dem Tod (ja da war auch öfter! der liebe Krebs mit dabei) schon zu oft ins Angesicht blicken musste. Also ich hatte gar keine Zeit hier im Forum zu gammeln.
Mein Humor ist derb, dass sich aber gleich so viele efauchieren wegen diesem Bild? Ich hab gelacht und ich lache immer noch darüber... "Krebs ist ganz böse... darüber macht man keine Witze" geh leck! Das Leben kann einem auf so viele Arten in die Fresse hauen, Krebs ist da nur eins von vielen und nur in unseren Industrieländer ein "ach so schlimme Sache" Täglich sterben grausam Kinder an Unterernährung/Krieg... Wir alle hier haben im Schnitt etwa 15 moderne Sklaven in der Welt verteilt, die täglich brav für uns arbeiten nur damit wir weiter für 5 fr T-shirts, bei Ikea Möbel, bei Wish scheiss Sexspielzeuge, Erbeeren im Winter etc... kaufen können. Und was machen wir dagegen? Weiter leben... Weiter alles zerstören, ob Mitmenschen oder Umwelt. Hört mir also auf die Moralkeule zu schwingen, weil theoretisch müsste wir alle mit unserem perfiden Luxusleben hier in Österreich (ich in der Schweiz) sowas von die Fresse halten...