Bilder, lustig, fertig, danke...

Ich auch. Aber auch da kann man unterscheiden find ich....
Aber is halt eine sehr subjektive Geschichte. Jedem grundsätzlich wie er mag.
hast eh recht cat, aber am schlimmsten bist dran, wennst über dein "schicksal" nicht mehr lachen kannst. aber wie du eh geschrieben hast, jeder hat seinen weg, wie er damit umgeht. aber erfahrungsgemäß meistern die "humorvollen" iher los (auch wenn's "krebs" heißt) bedeutend besser...

ich schrieb's schon mal: gute satire adressiert die starken, schlechte satire adressiert die schwachen. das war nicht witzig, sondern eine ziemlich platte kontextualisierung. vielleicht originell. originell ist aber nicht gleich lusitg und wer lacht, ist ggf ein arsch, hat einen einschlag nicht bemerkt oder irrt über humor. meine 50 cent.

@Mitglied #500462 wollte offenbar provozieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich schrieb's schon mal: gute satire adressiert die starken, schlechte satire adressiert die schwachen. das war nicht witzig, sondern eine ziemlich platte kontextualisierung. vielleicht originell. originell ist aber nicht gleich lusitg und wer lacht, ist ggf ein arsch, hat ein einschlag nicht bemerkt oder irrt über humor. meine 50 cent.

na ja, dann bin ich eben ein arsch, der schwach ist und sich erlaubt auch über "schlechte" witze zu schmunzeln. diese meine von dir attestierte schlichtheit hat mir aber oft schweres zu bewältigen geholfen und mir ein völlig zufriedenes und glückliches leben ermöglicht. was ich als durchaus angenehm empfinde...😉

ich schrieb's schon mal: gute satire adressiert die starken, schlechte satire adressiert die schwachen. das war nicht witzig, sondern eine ziemlich platte kontextualisierung. vielleicht originell. originell ist aber nicht gleich lusitg und wer lacht, ist ggf ein arsch, hat einen einschlag nicht bemerkt oder irrt über humor. meine 50 cent.

Mein Gott, kriegts euch wieder ein. "Irrt über Humor" - köstlich. Willst du mir jetzt meinen Humor erklären? Weißt du was - ich kann sogar über einen guten Holocaust Witz lachen. Hast du schon mal Ricky Gervais gesehen? Der erzählt in seinen Programmen vor ausverkauftem Haus mehrere solcher Witz. Aber die irren sich wahrscheinlich in ihrem Humor und wissen nicht was lustig ist.

der vergleich mit dem holocaust ist gar nicht schlecht, denn der "jüdische humor/witz" half mit, diese scheußliche zeit bewältigen zu können. und das ns regime war (und ist es auch heute noch) durchaus ein krebsgeschwür...

schämt sich jetzt wahrscheinlich und hat eine neue grenze ermittelt
Gehts noch?! Ich war das Wochenende voll auf Achse! Das Leben geniessen, weil ich in meinem doch noch eher jungem Alter dem Tod (ja da war auch öfter! der liebe Krebs mit dabei) schon zu oft ins Angesicht blicken musste. Also ich hatte gar keine Zeit hier im Forum zu gammeln.
Mein Humor ist derb, dass sich aber gleich so viele efauchieren wegen diesem Bild? Ich hab gelacht und ich lache immer noch darüber... "Krebs ist ganz böse... darüber macht man keine Witze" geh leck! Das Leben kann einem auf so viele Arten in die Fresse hauen, Krebs ist da nur eins von vielen und nur in unseren Industrieländer ein "ach so schlimme Sache" Täglich sterben grausam Kinder an Unterernährung/Krieg... Wir alle hier haben im Schnitt etwa 15 moderne Sklaven in der Welt verteilt, die täglich brav für uns arbeiten nur damit wir weiter für 5 fr T-shirts, bei Ikea Möbel, bei Wish scheiss Sexspielzeuge, Erbeeren im Winter etc... kaufen können. Und was machen wir dagegen? Weiter leben... Weiter alles zerstören, ob Mitmenschen oder Umwelt. Hört mir also auf die Moralkeule zu schwingen, weil theoretisch müsste wir alle mit unserem perfiden Luxusleben hier in Österreich (ich in der Schweiz) sowas von die Fresse halten...

Gehts noch?! Ich war das Wochenende voll auf Achse! Das Leben geniessen, weil ich in meinem doch noch eher jungem Alter dem Tod (ja da war auch öfter! der liebe Krebs mit dabei) schon zu oft ins Angesicht blicken musste. Also ich hatte gar keine Zeit hier im Forum zu gammeln.
Mein Humor ist derb, dass sich aber gleich so viele efauchieren wegen diesem Bild? Ich hab gelacht und ich lache immer noch darüber... "Krebs ist ganz böse... darüber macht man keine Witze" geh leck! Das Leben kann einem auf so viele Arten in die Fresse hauen, Krebs ist da nur eins von vielen und nur in unseren Industrieländer ein "ach so schlimme Sache" Täglich sterben grausam Kinder an Unterernährung/Krieg... Wir alle hier haben im Schnitt etwa 15 moderne Sklaven in der Welt verteilt, die täglich brav für uns arbeiten nur damit wir weiter für 5 fr T-shirts, bei Ikea Möbel, bei Wish scheiss Sexspielzeuge, Erbeeren im Winter etc... kaufen können. Und was machen wir dagegen? Weiter leben... Weiter alles zerstören, ob Mitmenschen oder Umwelt. Hört mir also auf die Moralkeule zu schwingen, weil theoretisch müsste wir alle mit unserem perfiden Luxusleben hier in Österreich (ich in der Schweiz) sowas von die Fresse halten...
das war keine moralkeule. sondern einfach mein standpunkt zu einem schlechten witz.

Gratulation für dein Statement :up:

das war keine moralkeule. sondern einfach mein standpunkt zu einem schlechten witz.
Ich muss dir aber nicht erklären, dass Humor etwas Subjektives ist und was für den einen ein schlechter Witz ist, für den anderen ein guter sein kann, oder? Humor sollte keine Grenzen kennen...
Ich akzeptiere, dass du das Bild nicht gut findest und dazu deinen Standpunkt vertrittst, dein gutes Recht. Ich wehre mich aber, mich deswegen in die "Schämecke" stellen zu lassen.

Ich muss dir aber nicht erklären, dass Humor etwas Subjektives ist und was für den einen ein schlechter Witz ist, für den anderen ein guter sein kann, oder? Humor sollte keine Grenzen kennen...
Ich akzeptiere, dass du das Bild nicht gut findest und dazu deinen Standpunkt vertrittst, dein gutes Recht. Ich wehre mich aber, mich deswegen in die "Schämecke" stellen zu lassen.
you name it (also nicht die ganzen entkontextualisierungen zum leid der welt; da hast du noch einiges ausgelassen). wenn es dir hilft: du steht in meiner virtuellen schämecke. das war ein grottenschlechter witz. er adressiert schwache in der form, als dass die krankheit auf ein gesicht projiziert wird und damit die grenze des abstrakten verlässt.

danke, dass du mir meine "rechte" bestätigst ;) brauchst du nicht - sind eh da. genauso wie dein recht, bescheurte witze zu posten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte wetten können das dir Scheitel knien taugt 😁

Oij! Eiskalt erwischt....

Ich fand folgendes heute lustig.... :X3: Ich geh mich schämenAnhang anzeigen 9054441

Zurück
Oben