Bilder, lustig, fertig, danke...

das war keine moralkeule. sondern einfach mein standpunkt zu einem schlechten witz.

So seh ich das auch.

Wenn man Themen spielt, die grenzwertig sind, sollt man es auch packen, wenn Gegenwind kommt.

Manche Sachen kann man unter vorgehaltener Hand schon mal raushauen.
Aber....

Na is wurscht.
Jedem sein Humor. Aber bitte lassts is a jedem der es (zumindest im Moment) ned lustig findet...

Ich finds pietätlos. Weil bis ein Mensch über Krebs lachen kann, speziell wenn er betroffen ist, da vergehen auch viele schlimme Tage, Wochen usw.

Ach lass mas.... Mog nimma. I geh schaukeln

@Mitglied #500462 ich mag dich trotzdem. :cool::mrgreen:

Ich finds pietätlos. Weil bis ein Mensch über Krebs lachen kann, speziell wenn er betroffen ist, da vergehen auch viele schlimme Tage, Wochen usw.
Ich zitiere meine schwerkranke Mutter beim Verabschieden ihrer Schwägerin: " Tschüss, beim nächstenmal habe ich ein Puff eröffnet und du wirst die Kassiererin sein", im Wissen, dass es kein nächstes Mal geben wird.

Sie nahm den Krebs von Anfang an mit Humor. Vielleicht lebte sie auch deshalb ein Jahr länger, als es ihr die Ärzte prognostiziert haben...

Ich zitiere meine schwerkranke Mutter beim Verabschieden ihrer Schwägerin: " Tschüss, beim nächstenmal habe ich ein Puff eröffnet und du wirst die Kassiererin sein", im Wissen, dass es kein nächstes Mal geben wird.

Sie nahm den Krebs von Anfang an mit Humor. Vielleicht lebte sie auch deshalb ein Jahr länger, als es ihr die Ärzte prognostiziert haben...
respekt vor deiner mutter. na klar ist nicht jedem diese art von humor gegeben, aber ich hab jahrzehntelang im medizinischen bereich gearbeitet und kann das von dir beschriebene nur bestätigen...

Zurück
Oben