- Reaktionen
- 119.847
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle die Behauptung auf, dass es keinen einzigen Menschen gibt, der das Posting von Ninanana lustig findet.
das war keine moralkeule. sondern einfach mein standpunkt zu einem schlechten witz.
Wenn mann schon bei den Chinesen kein Benehmen fest stellen kann was erwartest du dann von deren Hunden
Ich zitiere meine schwerkranke Mutter beim Verabschieden ihrer Schwägerin: " Tschüss, beim nächstenmal habe ich ein Puff eröffnet und du wirst die Kassiererin sein", im Wissen, dass es kein nächstes Mal geben wird.Ich finds pietätlos. Weil bis ein Mensch über Krebs lachen kann, speziell wenn er betroffen ist, da vergehen auch viele schlimme Tage, Wochen usw.
respekt vor deiner mutter. na klar ist nicht jedem diese art von humor gegeben, aber ich hab jahrzehntelang im medizinischen bereich gearbeitet und kann das von dir beschriebene nur bestätigen...Ich zitiere meine schwerkranke Mutter beim Verabschieden ihrer Schwägerin: " Tschüss, beim nächstenmal habe ich ein Puff eröffnet und du wirst die Kassiererin sein", im Wissen, dass es kein nächstes Mal geben wird.
Sie nahm den Krebs von Anfang an mit Humor. Vielleicht lebte sie auch deshalb ein Jahr länger, als es ihr die Ärzte prognostiziert haben...
Save the planet ...drink beer....
so einfach wäre es...Save the planet ...drink beer....