C
Gast
(Gelöschter Account)
Schau halt hier noch mal, KLICK, dann geht´s sicher ganz beruhigt!
Ach danke, Benno! Schlafe zwar noch nicht, aber du hast sicher meine Nachtruhe gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau halt hier noch mal, KLICK, dann geht´s sicher ganz beruhigt!
Jetzt bist aber garstig.
traugrig bin uns is betterl geh
lg
stümper
Bist du das??
Danke! Das gibt mir sehr viel!Ach danke, Benno! Schlafe zwar noch nicht, aber du hast sicher meine Nachtruhe gerettet
*knuddel*
Gipshaxnavatar?ich muss mei avatar auch ändern weil seit meinem crash vor 10 tagen schaut mei honda nimma so aus wie am bild
Gipshaxnavatar?
allerdings hatte ich auch mal meinen po als avatar - bin ich jetzt n arsch?
Armer Mike.au auuuu auuuuuuuuuuuuuuu tuat des weh
Ich glaub nicht lorelay
@lorelay
Da du angedeutet hast, dass du laufend dein Avatar wechseln willst --
nennt man das dann Wechseljahre ??
duckundweg
(geht das nicht noch kleiner ??)
lg.
stümper
Maaaaaaah, da mach i di grad nieder anderorts, und dann das!Da finde ich andere vatare ansprechender - wie cocktailkirscherls, lorelays (dasletzte gefiel mir ehrlich gesagt besser mit dem Slip und den Beinen...), Verweigerers (weil witzig!) und andere besser...
...das letzte gefiel mir ehrlich gesagt besser mit dem Slip und den Beinen...
@lorelay: Danke! Bussi! Obwohl... jetzt wo ich mir das neue avatar näher angesehen habe, gefällt es mir schon auch sehr gut! Hast einen schönen Fuß, so weit man das erkennen kann (das will was heißen, mir gefallen so schnell Füße nicht) - wenns denn deiner ist???
Mir stellt sich nun die Frage: Was haben sich immer diejenigen gedacht, als sie ihr avatar wählten?
Bei mir war es so, daß es doch großteils zu mir paßt (bin ja auch etwas "rundlich") und vor allem von mir gemalt wurde und webowls avatar stammt auch von meiner Hand und der halbe Akt hat ungefähr seine Statur...