Bilder und Avatare

ich muss mei avatar auch ändern weil seit meinem crash vor 10 tagen schaut mei honda nimma so aus wie am bild :mauer: , schwanz und fut avatare finde ich nicht so gut , aber jedem das seine wems gefällt

hast dich an deine signatur gehalten und das hast jetzt davon! :nono: :lehrer:

:bike: ------> :moped:

vom...................zum

allerdings hatte ich auch mal meinen po als avatar - bin ich jetzt n arsch?

Ich glaub nicht lorelay:mrgreen:

Und vorallem hat dein Po mehr Leute intressiert als so ein Schwanz avatar.

Venntur, der noch immer kein Avatar hat.

@lorelay

Da du angedeutet hast, dass du laufend dein Avatar wechseln willst --
nennt man das dann Wechseljahre ?? :shock:

duckundweg
(geht das nicht noch kleiner ??)

lg.
stümper

@lorelay

Da du angedeutet hast, dass du laufend dein Avatar wechseln willst --
nennt man das dann Wechseljahre ?? :shock:

duckundweg
(geht das nicht noch kleiner ??)

lg.
stümper

:mad: :mad: :mad:

geht noch kleiner - musst nur die schriftart wechseln!

Also ich unterhalte mich nicht so gern mit Schwänzen und Muschis. Da finde ich andere vatare ansprechender - wie cocktailkirscherls, lorelays (dasletzte gefiel mir ehrlich gesagt besser mit dem Slip und den Beinen...), Verweigerers (weil witzig!) und andere besser...
Ansprechender... aber irgendwie sagt jeder avatar doch was über die Person aus - oder?

Da finde ich andere vatare ansprechender - wie cocktailkirscherls, lorelays (dasletzte gefiel mir ehrlich gesagt besser mit dem Slip und den Beinen...), Verweigerers (weil witzig!) und andere besser...
Maaaaaaah, da mach i di grad nieder anderorts, und dann das! :cool:

:roll: I bin aba auch ein Arsch :mrgreen:

Echt? du hast mich niedergemacht? Wo? Is eh wuascht! Jedem das seine... Vielleicht kommt ja mal was zruck - bei Gelegenheit :mrgreen: ! Mach mi nur lieber net zu oft nieder, weil sonst glaub i no, daß du mi mogst (Was sich liebt und so...;) :mrgreen: )

@lorelay: Danke! Bussi!:bussal: Obwohl... jetzt wo ich mir das neue avatar näher angesehen habe, gefällt es mir schon auch sehr gut! Hast einen schönen Fuß, so weit man das erkennen kann (das will was heißen, mir gefallen so schnell Füße nicht) - wenns denn deiner ist???;)

Mir stellt sich nun die Frage: Was haben sich immer diejenigen gedacht, als sie ihr avatar wählten?

Bei mir war es so, daß es doch großteils zu mir paßt (bin ja auch etwas "rundlich") und vor allem von mir gemalt wurde und webowls avatar stammt auch von meiner Hand und der halbe Akt hat ungefähr seine Statur...

@lorelay: Danke! Bussi!:bussal: Obwohl... jetzt wo ich mir das neue avatar näher angesehen habe, gefällt es mir schon auch sehr gut! Hast einen schönen Fuß, so weit man das erkennen kann (das will was heißen, mir gefallen so schnell Füße nicht) - wenns denn deiner ist???;)

Mir stellt sich nun die Frage: Was haben sich immer diejenigen gedacht, als sie ihr avatar wählten?

Bei mir war es so, daß es doch großteils zu mir paßt (bin ja auch etwas "rundlich") und vor allem von mir gemalt wurde und webowls avatar stammt auch von meiner Hand und der halbe Akt hat ungefähr seine Statur...

danke - aber ist leider nicht mein fuß...

nachdem ich derzeit eher dominant unterwegs bin, fand ich ein foto, das die unterdrückung des mannes zum thema hat, höchst passend. :cool:

kompliment, wenn das bild selber gemalt ist!
ist ne gute idee.
ich kann zwar nur tuschezeichnen, aber vielleicht nehm ich mir ein beispiel...

Zurück
Oben