S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man definiern will, dass man auch ein Avatar hat nennt man das dann:
i hob a a avatar
i hob a a avatar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann zwar nur tuschezeichnen, aber vielleicht nehm ich mir ein beispiel...
ich muss mei avatar auch ändern weil seit meinem crash vor 10 tagen schaut mei honda nimma so aus wie am bild , schwanz und fut avatare finde ich nicht so gut , aber jedem das seine wems gefällt
........... was die Schminkerei doch für eigenwillige "Ableger" hervorzubringen imstande ist ...ich kann zwar nur tuschezeichnen, aber vielleicht nehm ich mir ein beispiel...
........... was die Schminkerei doch für eigenwillige "Ableger" hervorzubringen imstande ist ...
Betreibt vielleicht zufällig wer "Extremlippglossing"?
......... aber voller inbrunstdeppenfäustling!
Hallo Forumgemeinde,
findet ihr es toll wenn einem im Avatar gleichmal ein riesen Schwanz entgegenspringt ? - oder aber auch eine Muschi in Großaufnahme ?
Also ich bin davon nicht sehr angetan, wie ist denn dazu eure Meinung?
lg
merkur2004
Falls wir uns jemals treffen sollten und du trägst keinen Riesenschnäuzer (im Gesicht), geh' ich wieder und glaube dir nix mehr
mir auch---> also meins
Hallo Forumgemeinde,
findet ihr es toll wenn einem im Avatar gleichmal ein riesen Schwanz entgegenspringt ? - oder aber auch eine Muschi in Großaufnahme ?
Also ich bin davon nicht sehr angetan, wie ist denn dazu eure Meinung?
lg
merkur2004
Avatare (wenn sie nicht ständig geändert werden) assozi.. äh, verbinden sich in meiner Fantasie mit der Person. Ich sage jetzt lieber nicht, wie ich mir den Steira oder den Benno vorstelle
naturverbundene wie deins luxi "land der berge" gefallen mir sehr gut
Na komm her, kriegst a extra dickes !!