Bilder und Avatare

Wenn man definiern will, dass man auch ein Avatar hat nennt man das dann:

i hob a a avatar:?:

ich muss mei avatar auch ändern weil seit meinem crash vor 10 tagen schaut mei honda nimma so aus wie am bild :mauer: , schwanz und fut avatare finde ich nicht so gut , aber jedem das seine wems gefällt

mein beileid. ein bikerherz fühlt mit dir.

lg webowl

weiß nicht ob der avatar unbeding etwas über den menschen aussagt der dahinter steht.
schwanz und muschi bilder find ich auch nicht besonders schön als avatar.

meinen hab ich weil mir das bild gefällt es viel änlichkeit mit mir hat und natürlich weils die angi gemalt hat und damit sicher einzigartig ist.

lg webowl

ich kann zwar nur tuschezeichnen, aber vielleicht nehm ich mir ein beispiel...
:mrgreen: ........... was die Schminkerei doch für eigenwillige "Ableger" hervorzubringen imstande ist ... :cool: :mrgreen: :daumen:

Betreibt vielleicht zufällig wer "Extremlippglossing"? :p

Find ich auch nicht gut..man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..:roll:

Hallo Forumgemeinde,

findet ihr es toll wenn einem im Avatar gleichmal ein riesen Schwanz entgegenspringt ? - oder aber auch eine Muschi in Großaufnahme ?

Also ich bin davon nicht sehr angetan, wie ist denn dazu eure Meinung?

lg
merkur2004

am liebsten ja neutrale Avatare, aber direkt die Nacktbilder präsentieren muss fürmich nicht sein.....

mir auch---> also meins:daumen: :mrgreen:

Falls wir uns jemals treffen sollten und du trägst keinen Riesenschnäuzer (im Gesicht), geh' ich wieder und glaube dir nix mehr ;)

Avatare (wenn sie nicht ständig geändert werden) assozi.. äh, verbinden sich in meiner Fantasie mit der Person. Ich sage jetzt lieber nicht, wie ich mir den Steira oder den Benno vorstelle :mrgreen:

Hallo Forumgemeinde,

findet ihr es toll wenn einem im Avatar gleichmal ein riesen Schwanz entgegenspringt ? - oder aber auch eine Muschi in Großaufnahme ?

Also ich bin davon nicht sehr angetan, wie ist denn dazu eure Meinung?

lg
merkur2004

kann mich da nur anschließen, finde das auch nicht so berauschend ... aber naja.. unterschiedliche leute, unterschiedliche meinungen.. *G*

Avatare (wenn sie nicht ständig geändert werden) assozi.. äh, verbinden sich in meiner Fantasie mit der Person. Ich sage jetzt lieber nicht, wie ich mir den Steira oder den Benno vorstelle :mrgreen:

*ambodenlieg* :daumen:

wobei ich beide Avatare einfach genial find!!!

Die von Lorelay und Jelly find ich aber auch ganz sexy .....

Verweigerer's natürlich schwer originell ..... !

Die schwarz-weissen Akt-Avatare sind auch ganz ansprechend .... :D

naturverbundene wie deins luxi "land der berge" gefallen mir sehr gut :mrgreen:

Meine absoluten Favorit's sind die Avatare von:
Luxi 1974
Jelly
Lorelay
Nadine Linz
Wobei ich sagen muß,das sehr viele User
schöne und geschmackvolle Avatare haben.
Es gibt aber auch einige, die ich nicht sehen kann.
Aber es gilt die freie Avatar-Wahl.

@ Herbydriver
Wann legst du dir mal eins zu?
Langsam wird es mal Zeit!;)

Zurück
Oben