Bilder und Avatare

der arme herby i stö erm so schöne käfer eina daun kummt petseit mit an fred feuerstein auto ggggggg

Ich könnte - frei für jeden - auch noch ein paar Vorschläge machen:

Für einen User, dem die Wortwahl schwer fällt, wenn er jemand beflegeln will:
Anhang anzeigen 10830

bzw. für einen User/in , die selbst in der virtuellen Sexualität auf nummer sicher geht:

Anhang anzeigen 10829

lg.
stümper

jo warum ned adi, telefoniern is jo nix illegales :mrgreen:
da hast auch wieder recht mike, meine nur, dass so ein telefon zu einer frau besser passt.

da kann dann schon passieren, dass die frauen dann weniger telefonieren werden.:daumen:

da hast auch wieder recht mike, meine nur, dass so ein telefon zu einer frau besser passt.

da kann dann schon passieren, dass die frauen dann weniger telefonieren werden.:daumen:

jo nur an aundan gruch werns daun haum de telefone :mrgreen:

so, hab mir jetzt net durchgelesen, was auf den 11 seiten geschrieben wurde, ich antworte einfach mal auf die frage: ich finde genital-großaufnahmen, absolut unineressant, unerotisch und stillos...kann damit gar nix anfangen.

Also, das Ding an dem Ohr, das kenn ich irgendwo her :mrgreen:
Wußte aber gar nicht das man damit telefonieren kann, ich benutze das immer für was anderes....
für was denn jellylein? bitte erzähls uns. kannst es auch bildlich festhalten, wärs noch besser! oder aber, na lass ma jelly entscheiden........:D :D :D

so, hab mir jetzt net durchgelesen, was auf den 11 seiten geschrieben wurde, ich antworte einfach mal auf die frage: ich finde genital-großaufnahmen, absolut unineressant, unerotisch und stillos...kann damit gar nix anfangen.

damit hast absolut recht, is auch meine meinung

Ich finde, es ist ein gr. Glück, daß man Bilder, Avatare und Signaturen deaktivieren kann. Auch eine Ignorierfunktion ist was Feines.

Zurück
Oben