Bilder????

na ja sat ihr einfach heute maschen wir bilder oder kommt das eher sppontan bei euch?
Bei unsch ist dass sppoontan.
Wir maschen biilder wen es grade past!
letze fotossesion war alerdings geplahnt. Vorher schön Wein getrunkenn und dann nackig gemacht.
Auch die die wo mit viele Deßus wa r geplahnt. Das war tol!
:mrgreen:

stimmt. ich bin auch noch nicht lange hier.

was führt dich hier her???

Da hier eh verwässert wird:

Herzlichen Glückwunsch blue_dreamer zum 4000. posting!

*on topic*
Kommen bei dir Fotos auch spontan oder wird die Session lange vorher geplahnt??

:mrgreen:

Tankke liper mister-x fir di nete gratulacion!

...naa di pilder sint schon for lengere ceit gemaht worden...spondan habe ich noch kajne gemacht....das komt aber siche balt weil ich da aine ide habe! *zwinker*

Puh...ist das schwer so zu schreiben....das ist echt nicht einfach! Ich bewundere unseren Tippsel-helden immer mehr!

blue

Zum Thema:

Manchmal spontan, ansonsten eher vorgeplant, teilweise Wochen im voraus, je nach Art der Bilder (Outfit, Location, selber fotografieren oder jemand anderer,......).

Mobilis

Tankke liper mister-x fir di nete gratulacion!

...naa di pilder sint schon for lengere ceit gemaht worden...spondan habe ich noch kajne gemacht....das komt aber siche balt weil ich da aine ide habe! *zwinker*

blue

Krattulazion, :daumen: tuast di a so schwehr mid da neichn deitschen Rächtsschreibung wi i :lol: :lol: :lol:

Geh, seids doch nicht immer so bösartig.:mrgreen:

Der junge Mann wollte doch nur eine für ihn anscheinend wichtige Frage beantwortet haben.
Menschen sind halt sehr unterschiedlich - jeder hat andre Ideen....

Wie auch immer - ich hoff, ich schreib jetzt alles richtig :D Obwohl Bbastian, da darfst net böse sein, frau tut sich allerdings auch schwer, den Buchstabensalat zu sortieren.
Vorallem Deine zweite Frage war ja nicht sehr aussagekräftig - außer daß ich keinen grossen Unterschied finden kann, zwischen "einfach heute" und "sppontan".

Vielleicht ein Tipp - nicht zulangsam schreiben, dann schreibt die Tastertur nicht immer zwei Buchstaben, statt einem.

Aber um Deine Frage zu beantworten.

Einmal spontan und dann wieder vorgeplant. Und jetzt?

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben