bin eigentlich Hetero???

P

Gast

(Gelöschter Account)
So was oder ähnliches,wie bin ich Bi liest man hier sehr oft. Muss den alles schwarz weiss sein, wir sind alle Sexuelle Menschen. Muss den alles definiert werden, vor allem wo wolte ihr den eine grenze ziehen.

Was wollen wir, unsere Sexuelle lusdt stillen, und genau das sollten wir tun, solange sich alles im gesetzljchen Rahmen abspielt. Naturlich konnte man auch darüber diskutieren.

ich hatte auch ziemliche Schwierigkeiten mir einzugestehen, dass ich vielleicht nicht "normal" bin.
Es ist die Programmierung die wir von Kind an erfahren wie wir uns zu verhalten haben, auch wenn vieles offiziell akzeptabel ist, weiß man, dass man gehänselt oder hinter dem Rücken getuschelt wird bzw. würde.
Wenn man sich im klaren ist, dass man "ich" ist und niemand anderer, akzeptiert man sich auch selbst.
Nach gewisser Zeit rümpft man dann auch die Nase wenn jemand schreibt "eigentlich bin ich hetero, aber...", aber man erinnert sich hoffentlich zurück.

ich hatte auch ziemliche Schwierigkeiten mir einzugestehen, dass ich vielleicht nicht "normal" bin.
Es ist die Programmierung die wir von Kind an erfahren wie wir uns zu verhalten haben, auch wenn vieles offiziell akzeptabel ist, weiß man, dass man gehänselt oder hinter dem Rücken getuschelt wird bzw. würde.

:daumen: Da geben wir dir vollkommen recht.

Selbstfindung ist in dem Fall meist nie so einfach für einen selbst und das Umfeld kann sich schlagartig ändern, wenn man sich outet. Die ach so tolle Toleranz von der immer geprädigt wird, die ist dann oft nur noch oberflächlich da.
Wenn jetzt einer seine Bi-Neigung entdeckt, können wir beide uns vorstellen, daß der/diejenige es lieber für sich behält aus Angst vor den Reaktionen im eigenen Umfeld.

Dennoch sollte es keiner unterdrücken. Wenn einer diese Neigung hat und kommt an den Punkt, sie ausleben zu wollen, dann sollte er es auch tun.
Wenn sich daraufhin "Freunde" zurückziehen wenn sie es erfahren, dann waren es eh die falschen Freunde. Ganz einfach.

Ich bin da irgendwie anders, mich hat es nie gekümmert ob ich jetzt hetero bi oder sonst was bin, ich lass mich da seit ich denken kann ganz von meinen Gefühlen leiten.

Nun über Outing wolte ich an der stelle eigentlich nicht schreiben, ich finde dies ist ein eigenes und vor allem kann es ein sehr kompliziertes Thema sein.

Es ist schon was dran das wir von unserer Erziehung gepragt sind, als mich meine Mutter aufgeklärt hat, hat Sie auch Bi und Homo nicht ausgelassen jedoch ohne dies in ein schlechtes licht zu setzen. Deshalb war es für mich von Kindheit an eine Entwicklung in eine nicht "normale" Richtung zu nehmen. Ebenso unbekummert habe ich meine Vorlieben entwickelt.

Das ist jedoch Ein anderes Thema.

theoretisch erhöht sich die chance beim weggehn einen kontakt zu knüpfen um 100%, wenn man bi ist. ;)

theoretisch erhöht sich die chance beim weggehn einen kontakt zu knüpfen um 100%, wenn man bi ist. ;)
Das stimmt so nicht, das würde nur stimmen wenn du z.B. ein Bi-Mann bist und alle anderen Männer auch bi wären.
So erhöht sich die Chance um vielleicht 5-10%.

Das stimmt so nicht, das würde nur stimmen wenn du z.B. ein Bi-Mann bist und alle anderen Männer auch bi wären.
So erhöht sich die Chance um vielleicht 5-10%.

:shock:......ficks, wieder nicks. :confused:

ich schrieb ja eh "theoretisch" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon was dran das wir von unserer Erziehung gepragt sind, als mich meine Mutter aufgeklärt hat, hat Sie auch Bi und Homo nicht ausgelassen jedoch ohne dies in ein schlechtes licht zu setzen. Deshalb war es für mich von Kindheit an eine Entwicklung in eine nicht "normale" Richtung zu nehmen.

Tja, das war bei uns anders.
Als wir beide in das Alter kamen wo von elterlicher Seite und dann später in der Schule über Sexualität aufgeklährt wurde, wurde das Thema Homosexualität und Bisexualität mit keinem Wort erwähnt.

In der Theorie sind es 5-10%, in der Praxis sinds wahrscheinlich noch weniger^^

In der Theorie sind es 5-10%, in der Praxis sinds wahrscheinlich noch weniger^^

In der Praxis erhöht sich die Chance um ein paar hundert Prozent - wenn mann denn Wert darauf legt. Denn Männer sind um einiges offensiver beim aufreissen als Frauen. ;)

In der Praxis erhöht sich die Chance um ein paar hundert Prozent - wenn mann denn Wert darauf legt. Denn Männer sind um einiges offensiver beim aufreissen als Frauen. ;)

Das kann sein, damit wirfst du meine Theorie über den Haufen^^

:hurra: daungdascheeeeee....jetzt is mei welt wieder in ordnung. :mrgreen:

Die Sache mit den besseren Chancen, ich weiß ja nicht. Die Praxis schaut einfach anders aus. Ich kann auch nur für mich sprechen. Es ist ja nicht so das ich ständig durch die Gegend Sexeln wurde. Es gibt Zeiten da habe ich aussvhlieslich Sex mit meiner Frau. Und irgend wann tfitt der wunsvh zimmlivhbdrangend an die oberfleche Männer ex zu haben. Ich konnte mir auch nicht vorstellen gleichzeitig mit einem Mann und meiner Frau ins Bett zu gehen.

Vermutlich gibt es sexuelle Spielarten und Kombinationen wie sandkornrr am Meer, deswegen finde ich diese klassivizierung in homo hetro Bi so unzutreffend.

@ Chancen: die verringern sich natürlich bei bi gegenüber hetero oder homo. Bi heisst doch auch recht offensichtlich sich nicht entscheiden wollen oder können. Das verschreckt schnell Leute, die nach einer dauerhaften Beziehung suchen. :mrgreen: :undweg:

"Ich bin voll hetero, aber ich lutsche Schwänze"
Den Satz kennt im EF wohl jeder ?
Egal was dahintersteckt. Scham, keine Ahnung was Bi oder Homo ist?
Aber eins IST klar.
Wer Schwänze lutscht ist nicht hetero.
Mein Tipp: Informieren und dazu stehen!

Ist aber doch eigentlich egal, wie man sich bezeichnet, oder? Von mir aus kann sich jeder BDSM-Gangbangler halt frigider Klosterschueler nennen, wenn er will. Ist doch ladde.

Zurück
Oben