bin gestern im KINO gekommen

Mitglied #35109

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
95
meine Freundin ist 16, ich bin 24

war mein erstes KINO erlebnis der besonderen sorte, wir sassen ganz hinten, ich griff ihr mal ordentlich zwischen die BEINE, später legte sie den kopf auf meine brust, meine hand ging an ihre brust

dann fing sie an mit den beinen meinen schwanz zu massieren bis ich kam, eins muss ich sagen das werd ich niemals vergessen

hat schon wer ähnliche erfahrungen gemacht

wow, warst du das erstemal im kino?was fürn film habt ihr gekuckt!

schreib das mal verlängert und erotisch in die sexstories, vielleicht findets dort anklang!

nur ein gut gemeinter tipp, lg jerry:mrgreen:

Na deine Freundin die doch deutlich jünger ist als du scheint mehr Erfahrung zu haben als du.

Ich kam nur INS Kino gestern... aber nicht im Kino.... lag vielleicht am Film? ;) (Dabei kamen im "Das Parfum" viele nackte Frauen und sogar ein nackter Mann nach meinem Geschmack vor....)

Nix für ungut, Deisler: aber ist das deine erste Freundin???

na so eine sauerei, vermutlich habts einem viennale-film nicht den nötigen respekt erwiesen :mrgreen:

aber is ja eh ganz in ordnung, obwohl deine 16-jährige freundin offensichtlich cineastisch schon weiter ist als du ;)

einfach freuen, aber das kommt nicht mal ganz so selten vor. bei mir wars auch eine der ersten gschichten vor mittlerweile fast 20 jahren. völlig leeres kino, völlig uninteressanter film... trotzdem eine erinnerung wert :D

dabei fällt mir ein und auf, dass es bei dieser einmaligen gschicht blieb -also im kino war dann fürderhin nix mehr, weder mit der damaligen noch mit danach folgenden.

Also früher gabs von den Mitschauenden immer gleich mecker, so dass es überhaupt nicht so weit kam.:roll:

Jetzt schauen sie vermutlich lieber, anstatt zu meckern...;)

Meine Erfahrungen sind da eh keine guten. Ich war einmal mit einer Freundin im Kino, sie ging richtig scharf ran (was mich damals eher verwirrte). Einer der hinter uns saß machte richtig dumme Bemerkungen. Ich wollte ihn noch zurechtweisen als Sie ihm mit ihrem Schirm schon nen Scheitel zog. Nachdem der Film zuende war vergewisserte ich mich erst mal ob der auch wieder aufsteht.

Wow! Das ist ja dann doch ein wenig schräg...

Knutschen war immer ein Thema im Kino... mehr gab es eigentlich nie bei mir und diversen männlichen Begleitern...

Mit 18 haben mein damaliger Freund und ich vom Film halt eher weinger mitgekriegt (Outbreak mit Dustin Hoffman war`s)... und die Clique hat sich drüber amüsiert... aber solche Aktionen - nein, die gab es nicht!

der teufel trägt prada

ja die ist auf jeden Fall schon sehr geil drauf, kenn die erst seit 2 Wochen, waren schon Disco und jetz eben im Kino

also wir waren nicht alleine, die ganze reihe war voll, wir waren neben 2 pärchen eingeklemmt, die haben nur rumgeknutscht, wir haben voll rumgemacht

später legte sie den kopf auf meine brust, meine hand ging an ihre brust

dann fing sie an mit den beinen meinen schwanz zu massieren bis ich kam,

, die haben nur rumgeknutscht, wir haben voll rumgemacht

kopf auf die brust legen und mit den beinen sein pumpfi massieren= voll rummachen..... "notiern"

satan, lass mi bitte immer nur halb rummachen, weil des volle......is ma zu steil :roll:

lol was willst du :D

soll ich ihn rausholen oder was:mrgreen: , sie hat sich so hingelegt das meine hand ihre brust voll packen konnte

kopf auf die brust legen und mit den beinen sein pumpfi massieren= voll rummachen.

ATA

artisten tiere attraktionen

(gabs mal vor vielen monden)

:daumen: respekt voll gelenkig deine süsse :daumen:

:mrgreen: na ja mit 16 bist noch g,schmeidig :mrgreen:

also gemeckert hat keiner von denen

im Gegenteil, die fingen erst zu knutschen an als wir schon lange rummachten, vielleicht haben wir die auch angeturnt, mir war in dem Augenblick wirklich alles egal was die anderen dachten

@bernie

wieso bliebs nur einmalige geschichte??!! musst halt rangehen :mrgreen:

das nächste mal such ich mir nen 3 stunden film aus den wir uns anguckn;)

bin noch in die htl gegangen und hab die schule geschwänzt und ins kin gegangen - irgendein kriegsfilm.

mein sitznachbar hat zuerst vorsichtig rübergegriffen und nachdem ich mich nicht gewehrt hab, hat er mich ausgiebig ausgegriffen.

dann hat er meinen pimmel rausgeholt und mich bis zum orgasmus gewixt.

seitdem weiss ich, dass ich männlein und weiblein liebe:mrgreen:

Zurück
Oben