bin gestern im KINO gekommen

"Mit den Beinen meinen Schwanz massieren"........hm......und des im Kino.........
Ich kann mir das rein technisch irgendwie schwer vorstellen.
Hat sie ihn sich zwischen die Oberschenkel geklemmt? Zwischen die Knie??
Ist sie auf dir geritten??......da hättest ihn ja auch gleich reinstecken können. Ich mein.......währ dann schon wurscht gewesen. ;)

also wenn meine alte meine armani hose so versauen würde, anstatt jeden tropfen zu schlucken, hätte sie wirklich ein riesen problem.:mad: ich glaube, ich würde sie nicht mehr ins kino mitnehmen. ;)

genau Kopfkino... dehalb

Sie: «Guter Sex findet im Kopf statt!»
Er: «O.k., mach den Mund auf

:mrgreen:

im wiener apollo kino, wollte ich meinen damaligen freund auch ein wenig einheizen. damals haben sich aber die leute hinter uns immens aufgregt, somit hab ich es gelassen. mensch ist daß lange her, ich war damals freche 17.

im wiener apollo kino, wollte ich meinen damaligen freund auch ein wenig einheizen. damals haben sich aber die leute hinter uns immens aufgregt, somit hab ich es gelassen. mensch ist daß lange her, ich war damals freche 17.
drum sass ich immer in der letzten reihe:mrgreen: :daumen:

*ggggggg*

hola,

also solche minigschichtln hatte ich auch schon im kíno - was ist schon dabei, seinem partner dabei einen runterzuholen? ist doch nicht mein problem wohin ers sich dann saut :mrgreen:
^^ hab ich jedenfalls auch schon n paar mal gemacht... wirklich gevögelt im kino hab ich noch nicht, ich glaube da würde sich unter umständen jemand aufregen ^^

lg succubus

drum sass ich immer in der letzten reihe:mrgreen: :daumen:

es war damals ein strategischer fehler, nicht die letzte reihe zu buchen. es hätte mich damals mehr als gereizt, ihm einem im kino zu wichsen. naja, was nicht ist kann ja noch werden. ob da mein schatz "cora publico" mitmachen würde? mir würd es spaß machen :oops:

es war damals ein strategischer fehler, nicht die letzte reihe zu buchen. :mrgreen: :mrgreen: was hattest du? 1.reihe fussfrei??:mrgreen: ich gehe gern ins kino........stell dir vor, zu deiner linken und zu deiner rechten 2 steife.................glieder................:mrgreen: :mrgreen:

was hattest du? 1.reihe fussfrei??ich gehe gern ins kino........stell dir vor, zu deiner linken und zu deiner rechten 2 steife.................glieder................:mrgreen: :mrgreen:

wir hatten sitze in der vorletzten reihe und leider waren in der letzten reihe die moralapostel (so nannte ich damals die spielverderber ;) ) die etwas dagegen einzuwenden hatten. mensch ich war damals noch so richtig teenyhaft unterwegs. aber trotzdem möchte ich keinen anderen schwanz, als den meines liebsten wichsen.

Hehe...
Also wenn andere da sind konntei chsdm ir noch nie vorstellen, aber wrennsd mal durch Zufal wo alleine im Kino bist, ist mir aber leider auch erst einmal passiert! War aber auch Wow!
Mann sollte halt eher in kleinere Kinos gehen udn dann zu Filmen die sie schon ewig gespielt haben, da sitzt sich dan neh keiner mehr rein.

Hehe...
Also wenn andere da sind konntei chsdm ir noch nie vorstellen, aber wrennsd mal durch Zufal wo alleine im Kino bist, ist mir aber leider auch erst einmal passiert! War aber auch Wow!
Mann sollte halt eher in kleinere Kinos gehen udn dann zu Filmen die sie schon ewig gespielt haben, da sitzt sich dan neh keiner mehr rein.

ich hab ja wirklich nix gegen Rechtschreibfehler.......

......aber halbwegs flüssiges Lesen sollt schon möglich sein. :roll:

meint
Lucky

wir habens wieder getan, vorigen Samstag bei den 7 Zwergen, naja der Kick war nimmer so groß, hats aber wieder voll geil gebracht meine süsse

war nen anderer Kinosaal, wir waren wieder ganz hinten, aber alles komplett voll, lol ich hab ein neues hobby :mrgreen:

.... und niemand hat etwas mitbekommen? jetzt erzähl detailliert davon ..

Zurück
Oben