- Reaktionen
- 12.821
- Checks
- 1
Loch ist Loch
Es scheint so, dass jemand einen Notstand hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Loch ist Loch
Gut gut... XDIch wollte nicht zu direkt sein.
Ich kann ja jetzt nicht einfach "ey zeig erstmal Wurstfach" schreiben...sog des dem @Mitglied #603884, ihres wü jo kana fg
Bin nur praktisch veranlagtEs scheint so, dass jemand einen Notstand hat.
Macht 60 gradaus....Gut gut... XD
Aber nein... Ich glaub darauf hätte ich jetzt keine lust... Auch wenn man den penis ehren soll... Wie ich heute von @Mitglied #570596 gelernt hab
Bin nur praktisch veranlagt
wieso ned was hindert dich?Ich kann ja jetzt nicht einfach "ey zeig erstmal Wurstfach" schreiben...
Meine schüchterne und vor allem zurückhaltende Artwieso ned was hindert dich?
Was?Macht 60 gradaus....
Meine schüchterne und vor allem zurückhaltende Art
Euronen Puppe EURONENWas?
Watschn? Äpfel? Birnen? Möpse?
achso soll ichs für die schreibn? also du willst des wurstfach von der tante sehen?Meine schüchterne und vor allem zurückhaltende Art
Da dann ganz besondersim realen Leben dann
So viel hab ich nicht zu verschenken... Ich arbeite im sozialen BereichEuronen Puppe EURONEN
Ich schaff das alleine, dankeachso soll ichs für die schreibn? also du willst des wurstfach von der tante sehen?
Bin auch sozialer Dienstleister chichichiSo viel hab ich nicht zu verschenken... Ich arbeite im sozialen Bereich
guat dann gutes gelingen! fgIch schaff das alleine, danke
Und wenn, dann will ich Wurstfach auf meinem Bart sitzen haben
Tischler sind soziale Dienstleister?Bin auch sozialer Dienstleister chichichi