R
Gast
(Gelöschter Account)
Extras kosten aber extrawomit wir auf 120 wären... So wird das nix... Ich glaub ich muss jetzt still im eckchen sitzen damit ich nicht unabsichtlich noch mehr Geld verpasse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extras kosten aber extrawomit wir auf 120 wären... So wird das nix... Ich glaub ich muss jetzt still im eckchen sitzen damit ich nicht unabsichtlich noch mehr Geld verpasse...
Ein Wunder, dass du das überhaupt schreiben kannst.meine zart besaitete Seele
mah des tuat ma lad, wollte dich ned kränken!Du bist ur bes olta...meine zart besaitete Seele dazaht sowos ned....i geh jetzt Preisverhandeln ...
ist ja eh ein Sonderpreis, waren es nicht eigentlich 180?
Erst ab der Doppelstunde und da will ich 1/3...also die Anzahlung fürs Treffen wären beglichenist ja eh ein Sonderpreis, waren es nicht eigentlich 180?
Warum wohl...da war ja wer sehr aufmerksam
Ich sagte doch.. Still im eck sitzen... Sonst sag ich noch was wirklich dummes@Mitglied #315765 bald kommt dir ficken mit mir günstiger, wennst so weiter machst
bitte sog bitte fgIch sagte doch.. Still im eck sitzen... Sonst sag ich noch was wirklich dummes
Warum wohl...
Ich bin ein Fake und in Wirklichkeit eine historische Figur, die aus einem Volksbuch entspringt und jetzt das Forum heimsucht.Gibt's bei den ganzen Fake Schreiern eigentlich auch einen Gegenpol, so ala "Ich bin Fake und in Wirklichkeit ein rumänischer Tanzbär der sich das Schreiben beigebracht hat"?
Böse Tonne... Ausbitte sog bitte fg
Und das sagst du einfach so???Ich bin ein Fake. In Wahrheit bin ich nicht Deadpool.
mei lieblings langsameBöse Tonne... Aus
Und das sagst du einfach so???
i bin jo a a fake, in wirklichkeit bin i a mülleimer fgUnd das sagst du einfach so???
Wer dich nicht will müss nicht ganz dicht sein ich glaub du bist eher wählerisch
Was ist nur los hier???i bin jo a a fake, in wirklichkeit bin i a mülleimer fg