- Reaktionen
- 10.662
naja er schnitzt an seinem pinoccio!Tischler sind soziale Dienstleister?
Was hab ich verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja er schnitzt an seinem pinoccio!Tischler sind soziale Dienstleister?
Was hab ich verpasst?
Auch von Männern?Kein Plan wo eigentlich der TEs Problem liegt....uch reiß nur an Kasperl runter und hab 5 PNs
What da faque did u call me?Tischler sind soziale Dienstleister?
Was hab ich verpasst?
NopeAuch von Männern?
Ääääm, ich wäre auch grantig und hätte Bauchweh.....Wärmflasche? Heißen Tee? Bring ich dir....
Falls kein Fake? Das wäre dann die noch schlimmere Variante...Dachte über das mit dem Fake wär Ma jetzt mal hinaus
Kein Plan wo eigentlich der TEs Problem liegt....uch reiß nur an Kasperl runter und hab 5 PNs
She is mad but she is magic oidaFalls kein Fake? Das wäre dann die noch schlimmere Variante...
Huch... zimmerer... Ich meinte zimmererWhat da faque did u call me?
Wie indiskret....und haben sie auch ein Wurstfach
was is die schlimmere variante?Falls kein Fake? Das wäre dann die noch schlimmere Variante...
Macht nochmal 60.....Huch... zimmerer... Ich meinte zimmerer
Wie indiskret....
is ja nur a gröberer tischler fgHuch... zimmerer... Ich meinte zimmerer
@Mitglied #315765 bald kommt dir ficken mit mir günstiger, wennst so weiter machstMacht nochmal 60.....
is ja nur a gröberer tischler fg
Du bist ur bes olta...meine zart besaitete Seele dazaht sowos ned....i geh jetzt Preisverhandeln ...is ja nur a gröberer tischler fg
womit wir auf 120 wären... So wird das nix... Ich glaub ich muss jetzt still im eckchen sitzen damit ich nicht unabsichtlich noch mehr Geld verpasse...Macht nochmal 60.....
ist ja eh ein Sonderpreis, waren es nicht eigentlich 180?womit wir auf 120 wären... So wird das nix... Ich glaub ich muss jetzt still im eckchen sitzen damit ich nicht unabsichtlich noch mehr Geld verpasse...