G
Gast
(Gelöschter Account)
also eine din iso norm ist auch ein standart, qualitativ hochwertig ist dieser bestimmt auch, in manchen bereichenIst Standardficken eigentlich etwas qualitativ Hochwertiges?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also eine din iso norm ist auch ein standart, qualitativ hochwertig ist dieser bestimmt auch, in manchen bereichenIst Standardficken eigentlich etwas qualitativ Hochwertiges?
für die Flasche doppelt Gebrannten, um die Nacht zu vergessen?na schau, ein satz von dir und schon hast du ein paar gratispenise, die sich in die höhle der löwin begeben wollen.
das gesparte geld kannst dann für was anderes ausgeben
Ama Gütesiegelalso eine din iso norm ist auch ein standart, qualitativ hochwertig ist dieser bestimmt auch, in manchen bereichen
Bei DIN 975 mit 8mm ist Zugfeste 8.8 Standardalso eine din iso norm ist auch ein standart, qualitativ hochwertig ist dieser bestimmt auch, in manchen bereichen
din iso 940, 932 oder 923 für schrauben z.b.^^Ama Gütesiegel
wenn nen eisprung grund dafür ist, müsste man ja viele hühner beim gaggern , in den nacken beißenSo, Jetzt kommt noch die Mastermeinung und dann schließen wir den Thread:
Du hast gerade deinen Eiersprung und in deiner Nähe hat kein Mann die Eier dich am Nacken zu beißen ..
Oder du nimmst 2 6.4er. Verteilt auch den Druck besser….Bei DIN 975 mit 8mm ist Zugfeste 8.8 Standard
Klingt komisch, ist aber soOh, ein Thread für mich!
Ich bin unfickbar! Zumindest glaube ich das, weil mein Standard relativ hoch ist
Also ich lass nicht jede ran
LöwenzahnKlingt komisch, ist aber so
Ich hab grad voll die Melodie drin. Türelütüt... türülülütüt...Löwenzahn
Thats it.Habe ich mir gedacht.
Also, grundsätzlich würden wir nur vögeln wollen, wäre es sicher einfach irgendein Typ dafür zu finden, nur wenige Frauen wollen das wirklich. Es ist nunmal nicht sonderlich befriedigend einfach so Sex zu haben (meiner Erfahrung nach. Mag Ausnahmen geben). Bei mir müssen doch einige Grundansprüche zusammenkommen. Alles andere ist Käse für mich. Da bleibe ich lieber geil und ungefickt, als irgendwen halbwegs passendes rüber zu lassen und ich denke, so gehts vielen Frauen. Dass es wir deswegen aber generell schwerer als Männer haben sollten, bezweifle ich mal und mein Mitleid für die TE hält sich auch bisserli in Grenze .
DitoIch hab grad voll die Melodie drin. Türelütüt... türülülütüt...
Was meinst Hasi?Und das mir suche keine Kontakte ja hab ich aber auch nur weil ich hier schon so oft versetzt worden bin
Hier geht es eindeutig um einen Sprung in der Schüssel, mehr nicht.wenn nen eisprung grund dafür ist, müsste man ja viele hühner beim gaggern , in den nacken beißen
ich eher das bild, wie der löwenzahn durch den asphalt bricht....und die gitarre dazu dann die schrägen seiten zupft^^Ich hab grad voll die Melodie drin. Türelütüt... türülülütüt...
Hach Löwenzahn... Wie ich den Lustig vermisse...ich eher das bild, wie der löwenzahn durch den asphalt bricht....und die gitarre dazu dann die schrägen seiten zupft^^
Der hatte mal erwähnt Kinder garnicht so gerne zu mögen, das war recht lustigHach Löwenzahn... Wie ich den Lustig vermisse...
Such mal unter Schlagwort KVGeh sch….