2
Gast
(Gelöschter Account)
Wird hier noch immer rumgefickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne, sonst würde ja keiner suchenWird hier noch immer rumgefickt?
Wie es scheint wundert mich auchWird hier noch immer rumgefickt?
müssen 2 harte, lehrreiche Jahre gewesen sein.Ich fürchte die Idee mit den Nonnen inspiriert hier einen der 283 U19 zu einem Thread der Sorte "wer steht noch auf...
Des hört nie auf...
Das EF macht mich fertig
Danke süßer Revanchiert mich hoffentlich bald dafürIch denke, die Dame hat sehr viel zu bieten und hat daher auch hohe Ansprüche... Sicher ist es da schwer jemand brauchbaren hier zu finden... Also ihre Bilder sind echt extrem heiß...
Wird hier noch immer rumgefickt?
Ich denke, 95% der Männer würden sich von einem Topmodel (oder was auch immer Mann für äusserliche Vorlieben hat) zum Objekt machen lassen und sie trotzdem vögeln. Gut, ich kenne auch einige wenige von den 5%
waaaaaaaaas?
hab ich jetzt echt das rumgeficke verpasst?! :'(
Freundschaft und Partnerschaft ist dann nochmal eine andere Baustelle ...
Vielleicht sollte sie einfach nur den Mund halten beim SexIch fürchte die Idee mit den Nonnen inspiriert hier einen der 283 U19 zu einem Thread der Sorte "wer steht noch auf...
Des hört nie auf...
Das EF macht mich fertig
Viel SpaßIch denke, die Dame hat sehr viel zu bieten und hat daher auch hohe Ansprüche... Sicher ist es da schwer jemand brauchbaren hier zu finden... Also ihre Bilder sind echt extrem heiß...
waaaaaaaaas?
hab ich jetzt echt das rumgeficke verpasst?! :'(
Wie viele gleich wissen, wie attraktiv die Lady doch ist, ohne ihr Gesicht zu kennen …
Wie viele gleich wissen, wie attraktiv die Lady doch ist, ohne ihr Gesicht zu kennen …
JA, absolut.Schön langsam glaub ich muss ich wen zahlen um Sex haben zu können gibt es sowas in Wien?
Nein, das will ich nicht glauben.
...oder die kommen mir eh nicht zu nahe......oder sind nicht im Umfeld....ich lebe auf einer Insel im wahrsten Sinne des Wortes.
Und glaub einer alten Frau (...)
Ach, ich mag dem allem nicht widersprechen... Was bleibt, wir sind alles nur Menschen und nicht du gehörst gehauen, sondern ich. Diese ständigen Verallgemeinerungen... ich mag sie doch eigentlich so gar nicht...(...)ein Schwanz ist ein sensibles Werkzeug und kann ganz massive Aussetzer haben, wenn irgend eine Kleinigkeit, nicht mal bewusst, den Besitzer in seiner Männlichkeit verunsichert. Hach und dass es egal sein könnte, wenn ein Schwanz nicht die knorrige Eiche gibt und dennoch schön mit und für eine Frau sein kann, das liegt außerhalb des Denken von 95% der Männer.
o.t. Es sind schwierige Zeiten, auch für Männer. Auch wenn es nicht thematisiert wird, wir leben in einer Zeit der Umbruchs, der visuellen Überreizung, der scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten, bildlichen Anleitungsmaterial wie es zu sein hat. Das Pendel schlägt hoch aus und wird sich irgendwann einpendeln, das dauert noch. Frauen sind es seit Jahrtausenden gewöhnt vorsichtig zu sein, Männer nicht - da war egal was sie taten ohne nennenswerte Folgen.
Diese oft befremdlichen Kapriolen, die richtiges "Männerdenken" schlägt, wenn es denkt zu wissen wie "richtiges Frauendenken" zu funktionieren hat ist mehr als kurios im heute und jetzt.
Ansich sind wir alle Menschen. Die Zeit in der wir einfach nur Sex mit einem Menschen haben können, ohne seine geistigen Werte zu beachten, gibt es noch nicht wirklich. ("Dumm fickt gut" - eine Angstaussage? Dumm stellt keine Fragen, redet nicht viel, fordert nichts weil eh zu dumm, freut sich nachher am Popo geklatscht zu werden und zu hören, dass sie brav war)
Die Zeit wo es uns egal ist, wem der Körper gehört, den wir einnehmen, wird für viele nie kommen. Ich glaube nicht, dass sexuelle Lust auf Körpern alleine beruht. (Es sei denn, es stehen andere Gründe im Raum, wie Ego aufpolieren, etc.)
Eine Frau, die sich ohne Emotion anbietet, nur um ihrer Lust willen, weiß was sie will, sagt wo es lang geht, nicht einen Mann für einen Dreier im Gepäck hat der von Mann zu Mann Absprache machen kann, sondern ihn einfach nehmen, durchziehen und vielleicht ausspucken will, macht doch einigen der Herren Angst. Da bin ich mir sehr sicher und ich lasse mich sehr gerne dafür hauen.
Ich hab noch nicht in ihr Profil geschaut, aber ein Muschifoto hat sie in dem Fall auch noch drin?!Sie haben in ihre Seele geblickt.