Bin ich echt so unfickbar??

Was ist denn mittlerweile aus der lieben @Mitglied #603884 geworden? :lalala:

...eine ruhige Kugel wird sie im Moment nicht grad schieben, vermut ich mal, aber wer weiß das schon, worauf sie steht :schulterzuck:
Vielleicht war ihr die Kugel auch nicht rund genug. Wenn ma selbst nimmer rund rennt is des oft so.

Vielleicht hat sie mittlerweile
a) die Nerven verloren
b) die "Anspannung"
c) die Würde
d) die Unschuld?
:

Wir tappen wahrscheinlich weiterhin im Dunkeln... *nägelkau*

...eine ruhige Kugel wird sie im Moment nicht grad schieben, vermut ich mal, aber wer weiß das schon, worauf sie steht :schulterzuck:
Vielleicht war ihr die Kugel auch nicht rund genug. Wenn ma selbst nimmer rund rennt is des oft so.

a) die Nerven verloren
b) die "Anspannung"
c) die Würde
d) die Unschuld?
:

Ich möchte bitte Denn Publikums Joker😂😂

a) die Nerven verloren
b) die "Anspannung"
c) die Würde
d) die Unschuld?
:

Ich bin mittlerweile auch nichtmehr sicher, ob wir das jemals erfahren werden :dead:

Was ist denn mittlerweile aus der lieben @Mitglied #603884 geworden? :lalala:
ein paar Theorien dazu:
  1. sie hat doch jemand gefunden und steht grad unter der Dusche
  2. sie hat mit einem großen Seufzer akzeptiert, daß der Großmaul-EF-Kandidaten-Pool keine Lösung bietet
  3. ist auf dem Weg zu einem einschlägigen Shop, um sich elektromechanischen Ersatz zu besorgen
  4. Babe bzw. der Thread ist tatsächlich ein Fake und jemand lacht sich über die 10-stündige Performance kaputt
  5. ... oder aber verzweifelt nun endgültig an der fortpflanzungswilligen Menschheit
  6. sie durchstöbert das Netz gerade nach heimeligen Nonnenklostern
  7. die Low-10 der Antworten hier haben ihren Sexualtrieb erst einmal bis Weihnachten ausgeknipst (was ich gut verstehen würde)
  8. sie sieht sich gerade die Angebote der f+f-Fraktion genauer an
  9. googelt nach "callboy wien kurzfristig"
  10. die Admins hier schliessen nach diesem Test-Thread ~283 hauptsächlich "männliche" Mitglieder wegen offensichtlicher geistiger Unreife vom Forum bis zur Vollendung ihres mutmaßlichen 19. Lebensjahres aus

ein paar Theorie dazu:
  • sie hat doch jemand gefunden und steht grad unter der Dusche
  • sie hat mit einem großen Seufzer akzeptiert, daß der Großmaul-EF-Kandidaten-Pool keine Lösung bietet
  • ist auf dem Weg zu einem einschlägigen Shop, um sich elektromechanischen Ersatz zu besorgen
  • Babe bzw. der Thread ist tatsächlich ein Fake und jemand lacht sich über die 10-stündige Performance kaputt
  • ... oder aber verzweifelt nun endgültigt an der fortpflanzungswilligen Menschheit
  • sie durchstöbert das Netz gerade nach heimeligen Nonnenklostern
  • die Low-10 der Antworten hier haben ihren Sexualtrieb erst einmal bis Weihnachten ausgeknipst (was ich gut verstehen würde)
  • sie sieht sich gerade die Angebote der f+f-Fraktion genauer an
  • googelt nach "callboy wien kurzfristig"
  • die Admins hier schliessen nach diesem Test-Thread ~283 hauptsächlich "männliche" Mitglieder wegen offensichtlicher geistiger Unreife vom Forum bis zur Vollendung ihres mutmaßlichen 19. Lebensjahres aus
7 gefällt mir am besten! Da spart sie sich auch sicher einige weitere Enttäuschungen mit! Bravo!

Zurück
Oben