M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube das Leben ist einfach zu kurz für so eine tolle Lehre.du hast sicher keiiiiiiiiiiine ahnung von richtigem kampfsport - aber vielleicht nimmt der te dich ja in die lehre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube das Leben ist einfach zu kurz für so eine tolle Lehre.du hast sicher keiiiiiiiiiiine ahnung von richtigem kampfsport - aber vielleicht nimmt der te dich ja in die lehre
naja, du wirst dich schon ziemlich anstrengen müssen und auf alles andere im leben verzichten, aber ich glaub es wäre die schmerzen und die entbehrungen wertIch glaube das Leben ist einfach zu kurz für so eine tolle Lehre.
Die wenigsten wissen über Ip Man wirklich Bescheid oder über Wing Chun.Aua, das tut weh. Mir zumindest.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eines der wenigen Bild- bzw Videodokumente von Yip Man, ein letzter Versuch, des von der Krankheit bereits schwer Gezeichneten sein Wissen und seine Technik zur Weitergabe zu dokumentieren. Meines Wissens wurde er dabei von seiner Frau gefilmt. Ein faszinierender Mensch, über den ich im Laufe meines Lebens viel und gerne recherchiert habe und der mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wenn ich von ihm sehe und/oder lese.
Hast Recht. Ich fange mal mit Unterwasserübungen an. Vorzugsweise im Jänner.naja, du wirst dich schon ziemlich anstrengen müssen und auf alles andere im leben verzichten, aber ich glaub es wäre die schmerzen und die entbehrungen wert
na siehst, endlich wird was aus dirHast Recht. Ich fange mal mit Unterwasserübungen an. Vorzugsweise im Jänner.
Ich kann dafür, ohne Aufwärmen, meinen Schuh ganz locker auf einen 2,20m hohen Kasten legen. Auch wenn ich nicht weiß wozu man Schuhe auf einen Kasten legen sollte.na siehst, endlich wird was aus dir
du bist ja ein viechIch kann dafür, ohne Aufwärmen, meinen Schuh ganz locker auf einen 2,20m hohen Kasten legen. Auch wenn ich nicht weiß wozu man Schuhe auf einen Kasten legen sollte.
na, ich wusste ja nicht was in dir schlummert... das kind wird dann sicher ein superhero wie batman
Meinst sicher den Ur-Batman aus der Seriena, ich wusste ja nicht was in dir schlummert... das kind wird dann sicher ein superhero wie batman
ich mein den urcoolenMeinst sicher den Ur-Batman aus der Serie
na, ich wusste ja nicht was in dir schlummert... das kind wird dann sicher ein superhero wie batman
Menno, zwei Seiten. Werd des heut nu was mit Euch?Meinst sicher den Ur-Batman aus der Serie
ich bin doch so schüchtern und trau mich nicht ihn nach einem schwanzbild zu fragen und wie soll ich das ohne wissenMenno, zwei Seiten. Werd des heut nu was mit Euch?
Schwanz wird überbewertet. Er kommt auf einem weissen Einhorn und macht Dir den Spagat.ich bin doch so schüchtern und trau mich nicht ihn nach einem schwanzbild zu fragen und wie soll ich das ohne wissen
dann brauch ich kein schwanzbild.... warum hast das nicht gleich gesagtSchwanz wird überbewertet. Er kommt auf einem weissen Einhorn und macht Dir den Spagat.
Ich wollte Dich nicht unnötig geil machen.dann brauch ich kein schwanzbild.... warum hast das nicht gleich gesagt
ma ich bin schon ganz wuschig.... machst du dann den taufpaten?Ich wollte Dich nicht unnötig geil machen.
Und wennst Dich vorn Spiegel, im Heisl bitte, stellst?Ich wollt eh schon a paar mal ein Schwanzbild machen, aber jedesmal wenn ich runter fotographier,ist nur der Bauch am Büdl zu sehn.