- Reaktionen
- 20.893
- Checks
- 10
und? ab einem gewissen alter können zwei wochen verdammt lang sein....aber was erzähl ich dir das.Ja und? Läuft Dir altersbedingt die Zeit davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und? ab einem gewissen alter können zwei wochen verdammt lang sein....aber was erzähl ich dir das.Ja und? Läuft Dir altersbedingt die Zeit davon?
Weil Du ein grosses Herz hast?.aber was erzähl ich dir das.
unbedingt, du wartrst doch auch hart darauf und willst es nur nicht zugebenwillst du des wirklich sehen?
und warum rückt das schweinderl es nicht raus?ich war zwei wochen geduldig....
wahrscheinlich hat er es nur dem @Mitglied #400301 privat geschickt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Den werde ich mir ebenfalls kaufen!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
aufwärmen ist was für weicheier
du hast sicher keiiiiiiiiiiine ahnung von richtigem kampfsport - aber vielleicht nimmt der te dich ja in die lehreJa, wir lassen eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit des Aufwärmens lieber sein.
Du machst das schon!
Na Bruce Lee hat von IP Man gelernt! Ip Man hat Wing Tsun gemacht. Später hat Bruce Lee eine eigene Kampfsportart entwickelt namens Jeet Kune Do
a so a bledsinn
kunstfigur....