Bin ich gut im Kung fu?

Bis ich Spagat kann wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern wie ich festgestellt habe! Wenn man das trainiert hat, hat man am nächsten Tag immer voll den Muskelkater in den Beinen

jetzt mal was anderes. In der Zeit wo ich warte bis ich meine Beine vom muskelkater erholen, habe ich mir ein Zauberartikel selber gebaut

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie findet ihr ihn eigentlich?

Und den kauf ich mir demnächst! CrissAngel LEVITATION BY MICHAEL GODARD 17.5×22

mit dem kannst du das!
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Den werde ich mir ebenfalls kaufen!

Und dann gibt es da noch einen!
Mit dem kann man selber verschwinden oder Menschen verschwinden lassen! Mein voller Ernst! Kein Scherz! Den werde ich mir ebenfalls kaufen!
Aber jetzt mal eins nach dem anderen. Erst den Telekineseapparaat, danach die Maschine mit der ich verschwinden kann und zu guter letzt noch das Gerät, mit dem man durch Wände gehen kann kaufen! Kann es kaum abwarten! Viele denken jetzt wahrscheinlich ich habe sie nicht mehr alle! An die kann ich sagen: es kann kein Fake sein. Schließlich ist Criss Angel in den Nachrichten und in den Schlagzeilen überall zu lesen! Criss Angel ist nicht irgendein Troll der irgendwas mit computeranimiert. Sondern er kann es wirklich! Auch wenn ich weiß dass es dafür eine ganz einfache physikalische Erklärung gibt, finde ich es trotzdem einfach nur der Hammer!

Zurück zum Thema Spagat und das damit verbundene Kung fu Video:

Habe mich ebend wieder sehr stark gedehnt! Es fehlen aber immer noch 10 cm bis zum Boden! Allerdings geht es schon ein wenig leichter runter als vorher. Vorher musste ich mich mit aller Kraft runterdrücken! Jetzt muss ich mich zwar auch noch mit Kraft runterdrücken Aber es zieht nicht mehr ganz so stark wie am Anfang! Da gibt es nur eine Lösung für euch abwarten und Tee trinken! Ich werde niemals aufgeben solange bis ich den Spagat endlich kann! Denn ich will das Kung Fu Video unbedingt fertig stellen! Allerdings wenn ich Spagat trainiert habe dann kriege ich am nächsten Tag einen Muskelkater in meinen Beinen. Der hält dann fünf bis sechs Tage an. In der Zeit kann ich leider nicht trainieren weil es sonst unerträglich weh tut! Ach ja noch was. Ich wärme mich vor dem Spagattraining nie auf! Ich dehne mich nur ganz langsam runter. Aber aufwärmen tue ich mich nicht!

Nicht aufwärmen ist ganz toll.
Wenn die Bänder reissen ist's auch ganz toll. Und mit Gewalt runterdrücken ist überhaupt am tollsten.

Und wennst soweit bist, fängst mit ein paar Mädchen-übungen an :D

Ja, wir lassen eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit des Aufwärmens lieber sein.
Du machst das schon!

aufwärmen ist was für weicheier :up::lalala:

Aufwärmen hat nichts mit Weichei oder harten Kerl zu tun! Es ist Zeitverschwendung! Und bringt rein gar nichts! Mann kommt ebenhalt nur so weit nach unten wie man eben halt kommt! Bei mir fehlen 10 cm! Egal wie feste ich drücke ich komme einfach nicht weiter nach unten. Dass die Bänder reißen halte ich für Schwachsinn! Dafür ist mein Körpergewicht nicht hoch genug! Außerdem bin ich ja nicht so hohl und lasse mich mit aller Gewalt von jemand anders runterdrücken!

Herr lass Hirn regnen und gib ihm keinen Schirm. Manchmal hasse ich unser Sozialsystem, warum muss ich solche Pfosten durchfüttern.

Na Bruce Lee hat von IP Man gelernt! Ip Man hat Wing Tsun gemacht. Später hat Bruce Lee eine eigene Kampfsportart entwickelt namens Jeet Kune Do

Aua, das tut weh. Mir zumindest.

Eines der wenigen Bild- bzw Videodokumente von Yip Man, ein letzter Versuch, des von der Krankheit bereits schwer Gezeichneten sein Wissen und seine Technik zur Weitergabe zu dokumentieren. Meines Wissens wurde er dabei von seiner Frau gefilmt. Ein faszinierender Mensch, über den ich im Laufe meines Lebens viel und gerne recherchiert habe und der mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, wenn ich von ihm sehe und/oder lese.

Zurück
Oben