Bin ich gut im Kung fu?

Meine Tritte perfektionieren

lern lieber boxen anstatt den kaspar zu machen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bitteschön

Das lasse ich aus. Nicht, dass ich heute Nacht nicht schlafen kann…

Zuletzt bearbeitet:

Verdammt....hab schon wieder son geilen Thread verpasst. Das scheinbar tolle Video kann ich auch nicht sehn, weil es gelöscht wurde.....maaaan
Konnte nur das zweite Video mit dem.....ähm....Bodenturnen, sehen.

Es ist mein ganz eigener Stil! Ich bin 1,73 cm Groß. Ich kann Vorwärtssaltos, Spagat, jonglieren mit 4 Bällen, Diabolo spielen mit 2 Stück, Zauberwürfel in 16 Sekunden lösen, aus 4 Meter höhe springen auf Asphaltboden ohne mich zu verletzen, Flickfack Radschlag, Kung fu, eine 2,20 Meter hohe Mauer hochklettern... u.s.w.

Ich habe mir das alles komplett selber beigebracht!
Und nein es ist kein Scherz es ist mein voller Ernst!

Ach noch was! Musik machen habe ich mir auch selber beigebracht! Zeichnen kann ich auch! Auch selber beigebracht!

:D Na, da wird deine Mama aber stolz sein! :fies:

So Leute ich habe jetzt fleißig trainiert. Es fehlen nur noch 10 cm bis ich im Männerspagatspagat bin. Wenn ich den Männerspagat kann werde ich das Video noch mal neu machen. Habt also bitte noch etwas Geduld.

Zurück
Oben