- Reaktionen
- 30.141
- Checks
- 1
Ah Buberle, bei mir bist sicher, versprochen... vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pfff, genüg ich dir etwa nicht?!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah scheisse... bin definitiv zuwenig bekifft um es lustig zu findenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bitteschön
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bitteschön
Langeweilewas bekommt man wenn man sich das ansieht ?
Nicht lachen... du sollst dich gruseln.
Nicht lachen... du sollst dich gruseln.
Ach ja! Meine Mutter hat mir einmal etwas berichtet. Als wir bei meinem Vater übernachtet haben, meinte sie: Sie hätte einen Hilferuf in der Wohnung gehört, es war aber niemand da! Sie dachte zuerst, es sei ihr Mutterinstinkt gewesen!
Tschuldigung.
Ach ja das Kung Fu Video habe ich gelöscht. Ich werde es noch mal komplett bearbeiten. Meine Tritte perfektionieren und dann ein neues Video hochladen.
Vielleicht löst er das ewige Problem der Kampfsportler...wie fange ich einen Aschenbecher der von hinten auf meinen Schädel kracht......Wir harren gespannt der Dinge.
Wo willst die Tritte perfektionieren, hast ein Objekt? Vielleicht hat der @Mitglied #125946 Zeit..der steckt das weg wie nixAch ja das Kung Fu Video habe ich gelöscht. Ich werde es noch mal komplett bearbeiten. Meine Tritte perfektionieren und dann ein neues Video hochladen.
nach dirVielleicht hat der @Mitglied #125946 Zeit..der steckt das weg wie nix
ich hab Knie mimiminach dir
das gilt nicht . dann kommst du in die erste Reihe .ich hab Knie mimimi
Ach ja das Kung Fu Video habe ich gelöscht. Ich werde es noch mal komplett bearbeiten. Meine Tritte perfektionieren und dann ein neues Video hochladen.