Bin ich gut im Kung fu?

Es trollt sich ein kleiner Wicht
der unterhält und von vielem spricht.
Weiss zu erhitzen die Gemüter
erzeugt Reaktionen von menschlichen Behütern.
Freut sich über all dem Unbehagen
stellt gezielt seine unglaublichen Fragen.
Doch bevor wir aus Verzweiflung austicken
ist gewiss er sucht nur was zum ficken...
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
...selbst gedichtet?

Ach ja noch was. Mir hat letztens jemand mit voller Wucht mit dem Knie ins Steißbein getreten! Es hat nur ein wenig gekribelt! Da nach habe ich ihm gesagt, er soll mir mit voller Wucht mit dem Schienbein ins Steißbein treten! Hat er gemacht! Nichts passiert!

Also einen grösseren Unfug hab ich noch selten gelesen ..... das einzige was möglich wäre wenn dich ein Kind mit 5-8 Jahren dort Tritt das du nix oder Wenig spürst kann ich verstehen .

Aber vielleicht kommst mal nach Salzburg und machst bei unsere Illustren Runde Kick on Quick mit ... auch wenn du am Steiß nix spüren solltest einen Flug mit Bruchlandung
ist dir nach einem mawaschigeri sicher .

Und glaube mir bei uns findest du genug die jeden Tag nix tun ausser Trainieren .:up:

Also einen grösseren Unfug hab ich noch selten gelesen ..... das einzige was möglich wäre wenn dich ein Kind mit 5-8 Jahren dort Tritt das du nix oder Wenig spürst kann ich verstehen .

Aber vielleicht kommst mal nach Salzburg und machst bei unsere Illustren Runde Kick on Quick mit ... auch wenn du am Steiß nix spüren solltest einen Flug mit Bruchlandung
ist dir nach einem mawaschigeri sicher .

Und glaube mir bei uns findest du genug die jeden Tag nix tun ausser Trainieren .:up:

awa geh....der steht auch nach einem suplex auf, putzt sich ab und fragt "war was" :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt mal was anderes. Ich habe mal etwas extrem gruseliges erlebt:droid::blackalien::stig::spiderman::greyalien::mask:

Wollt ihr es hören?

Zurück
Oben